:huh: soll das witzig sein ??
dLzG Berti :cool:
Druckbare Version
:huh: soll das witzig sein ??
Kann denn Leistung Sünde sein?
Laßt mir den Norbert in Ruhe!!
"Das ist nichtmehr die Liesl mit der Strickjacke, das vernüftige Liebchen das so auf Wirtschaftlichkeit guckt und bloß wenig auffallen will.
Lieslchen hat die Hornbrille abgenommen, die Strickjacke ausgezogen...
Sie trägt jetzt hohe Stiefel, Strapse und guckt dir ganz tief in die Augen, sie will dich....jeden Tag....sie will das du sie willst und forderst. Denn sie will dir gefallen....ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht.":rolleyes:
Cruise
Jens
respekt jens :wink::grin:
Das hat er von sich selber abgeschrieben:wink:
War in seinem ersten Thema nach Nockenwellenwechsel der erste Beitrag.
Gruß,
Mefju
Boh Ey,wat Einfallslos,
klaut bei sich selber!!!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin:
Meine derbe Ironie hat hoffentlich niemanden erschreckt :smiley:
sehe ich das richtig, dass sich die "übliche" Reparaturanleitung (bucheli-verlag) auf das "alte" Modell, bis 1996 bezieht?:undecided: Auch hinsichtlich Elektrik?
Ich habe zwar eine '96er:shocked:, allerdings Typ NP41A ex USA und bei mir sind aber keine Kabel (...am Vergaser) dran...:huh:, das wäre ja eigentlich optimal!?!:wink::rolleyes:
So, endlich seit letzten Freitag hab ich sie auch drin.
Ich kann nur sagen, in den letzten 3 Tagen habe ich 300 der 500 einfahrkm`s
abgespult, und man muß sich beherrschen. Es ist echt unbeschreiblich, wie
sie loswill. Leute das Gefühl ist Hammer, man dreht leicht am Gasgriff und es geht ab. Und der Spielraum nach oben ist groß, nur leider darf man ja noch nicht weiter aufdrehen, aber bald ist es ja soweit.
Ich bin absolut begeistert.
Gruß Ashran
Danke Norbert :grin::grin::grin::grin:
Da kann ich dir denke ich helfen:
http://s3.directupload.net/images/100526/exlewcgd.gif
Nennt sich Drosselklappenpositionsschalter
Super Baschtel, der hat mir echt noch gefehlt.:smiley:
Wichtig dabei ist ja nicht nur der Vergaserschalter, weil der ja nur in Verbindung mit den 2+3 Gang etwas bewirkt, das heißt unten ausn Gehäuse müssen dann auch 3 Strippen rauskommen und nicht nur eine.
Richtig, und man hat dabei gleich 2 Möglichkeiten das ganze außer Kraft zu setzten :grin:
danke norbert
merklich ruhigeres fahrverhalten, ordentlich druck von unten, in der endgeschwindigkeit weiss ich noch nicht, obwohl ich von homurg an autobahn fuhr, aber trotz allem viel entspannter beschleunigen konnte... man will gar nicht mehr absteigen :grin:.
nix stört, es ist perfekt :cool::cool::cool:
danke auch für den schönen tag,... und denk an dave :wink::wink:
Hi
Boah...was ein Threat ... aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Nur ab und zu den Sabber weg gewischt und weiter :grin:
Gut zwischendurch die Spassbremsen haben schon bissi generft, aber shit happens.
Ich hoffe ich hab nun alles richtig verstanden:
Baujahr vor 96 (meine hat Erstzulassung 03.03.94) Check !
Materialkosten 260,- Euro (180 Welle + 80 schleifen) Check !
Erhalt der Ware nur beim Admin vor Ort wegen der unterschiedlichen Abstimmungen Check !
Ok, soweit alles paletti !
Ich spar schonmal und mach den Routenplaner klar, denn ich möchte gewappnet sein für den Fall das ich auch eine bekommen könnte *liebgucke*.
Bin mit meiner jetzigen eLSe zwar noch nicht gefahren, aber genau der Bereich, der hier positiv beeinflusst wird, hat mich früher bei meiner ersten eLSe immer bissi genervt.
Mit ca. 100 rumkrusen Gas auf zum überholen .... und dann .... ach nee. lieber doch nicht :sad:
Hoffe ich darf dann wann auch zum Kreis der "AufkleberamHelmtrager" gehören :wink:
Hi Webghost,
ich denke mal der Zug ist da abgefahren, oder besser gesagt, das Fass ist leer. :cry:
Die letzten Wellen wurden wohl im Sommer verschickt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:
Gruss
Gerhard
moin!
ich mach ja im winter wieder ölwechsel und durchsicht bei meiner grünen. lufi kommt diesmal auch raus.
norbert wir hatten doch damals die hauptdüse auf 150 aufgerieben.
muß ich da was beachten wenn ein neuer dauerluftfilter von k&n reinkommt hinsichtlich der abstimmung? bisher hatte ich den normalen orig. suzuki luftfilter drinne.
danke schonmal
popichter
Hi Popichter,
ich denke Düse kannst du lassen, aber wahrscheinlich die Gemischschraube etwas fetter einstellen, da der K&N mehr Luft zieht.
gruß robbierock
P.S. Falls du die Antwort nur exklusiv von Norbert haben wolltest, dann betrachte diesen Beitrag als nichtig. :wink:
wird zwar off topic,
aber ich denke mal das der K&N nicht merklich viel bringt.
Und für den Preis kann man ca. 4 normale Lufi´s kaufen.
Damit fahre ich ca. 8 Jahre!
Wer weiß ob meine LS da noch unter uns ist.
nönö danke :grin:
ich freu mich über jede antwort top. ich probier mal bissl rum. eine ausgiebige testfahrt muß noch werden. muß nämlich noch zum tüff
gruß popichter
sie läuft und läuft und läuft .....
einfach super!
Hi,
wenn es nochmal neue Nocken gibt, möchte ioch auch eine!
MFG, Bauer
meine kleine ist schon immer gut gelaufen, aber mit der "neuen Welle" rennt sie wie sau :grin:
ich habe ja noch ein paar wellen hier liegen, die sind aber alle versprochen.
ich weiß jetzt nicht was mit denen ist, es hat sich im winter keiner mehr von denen gemeldet. ich warte jetzt noch eine zeitlang ab dann sehe ich weiter was ich damit mache.
Huhuu :IMG0:
da möcht ich mich vorsichtshalber schon mal in die Liste der hoffenden eintragen. :rolleyes: :heilig:
Gruss
Gerhard
Ich möchte auch auf die Liste wenn es eine geben sollte :top:
Gruß
Henry
Ich würde auch gern auf die Liste 2x wenn´s geht :cool:
Gruß Micha
Nein nein, ich nehme sie ALLE und gehe damit an die Börse :grin:
:tongue::tongue::tongue::tongue:
Meine Else bekommt am Donnersatag ihre neue Nocke von Norbert eingebaut
Nicht traurig sein Jungs wenn Ihr dann von hinten in den Silvertail gucken müsst:tongue::tongue::tongue:
Nächste Woche erzähl ich euch wie sie läuft.
Grüße aus Augsburg
Karlheinz
Zitat: Nicht traurig sein Jungs wenn Ihr dann von hinten in den Silvertail gucken müsst:tongue::tongue::tongue:
joo, aber nur wenns gerade ausgeht, oder auffe B17.:tongue::tongue::tongue::tongue:
wieso, in kurven wird die auch nicht langsamer.:grin:
:IMG0: Norbert hat recht, wenn man nicht bremst is man der erste. Fragt sich nur wo!!!!!
Ne, ne Jungs, bin kein Raser :heilig: aus dem Alter bin ich schon lange raus, will nur nicht der letzte an der Ampel sein.Da ich meistens mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin und die Berge nah sind sollte etwas mehr Dampf von unten raus da sein. Unnötiges Risiko geh ich auf dem Mopped keins ein; wenns im Bauch ziehen soll geh ich klettern, da bin ich für meine Stürze selbst verantwortlich.
@ Chriss_Cross : B17 is zwar jetzt bis Schongau fertig aber öd wie die A8; einzig der Riesenkreisverkehr bei Landsberg is sehens- und fahrenswert. Da lohnt es sich wirklich ne Ehrenrunde zu drehen. Schade daß das Video von dem Ducatifahrer nicht mehr im Netz ist, Tempo 180 im Kreis, 2 Runden durchgehalten und dann die Ausfahrt Lindau mit 120!!!! :a030: Da wird einem schon vom gucken schlecht.
Karlheinz
Zur Not düst du halt die B2 hoch über DON bis nach Dietfurt / Treuchtlingen und kannst du schön das Altmühltal entlang bollern!
So gibts doch noch Wellen??:thinking:
Cruise
Jens
ja diejenigen die ich als reservierte bestellungen hier liegen habe.