Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da wil man eigentlich nur kurz zum Supermarkt und was passiert...
Anhang 18545
:heilig:
Die CX kommt wieder weg und das alsbald möglich. ;) Ich bleibe wohl doch Eintopfer mit Sprit und Öl, fertig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tss, kaum im Haus hat sich das kleine Luder direkt mal nackig gemacht, so mag das der Papa. :cheesy:
Anhang 18596
Ich bin vom Zustand mehr als begeistert. Ist zwar mindestens so lange nicht mehr geputzt wie gefahren worden, aber dafür habe ich Verständnis. Die mit Abstand schlimmste Roststelle ist unter der Batterie. Saubermachen, mit Hammerite anmalen, fertig.
Anhang 18595
Ansonsten wären noch die Gabelverschlussschrauben zu erwähnen, der Rest ist banalster Flugrost - selbst an Krümmer und Töpfen ist außer ein paar Pickeln praktisch nichts. Nichtmal das vollständig vorhandene Bordwerkzeug (Premiere bei mir, dass überhaupt mal eines dabei war) ist sauber! Irre.
Zwei ölverkrustete Stellen habe ich bisher entdeckt: Direkt an den Leitungen und am Schalthebel, sonst ist der Block trocken.
Bezinhahn funzt, also Sprit läuft bei ON, Kerze funkt auch, also viel kann es echt nicht sein, dass sie vom Anspringen abhält.
Reifen-Profil ist neu (Pirelli *wohoo*) und da sie ja nur in der Garage stand und nahezu keinem UV Licht ausgesetzt war, müssten die trotz älteren Herstellungsdatums eigentlich noch völlig ok und bis zu einem eventuellen Umbau fahrbar sein.
Läuft gut an. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, die XBR ist heute vom Esszimmer in die Garage umgezogen, in der es langsam echt kuschlig wird. ^^
Anhang 18795
... natürlich nicht ohne eine kleine Runde um den Block und ich kann jetzt schon sagen, dass sie mir um Welten mehr Spaß macht als die CX.
Falls es da drin zu Randalen kommt, hoffe ich die Japaner halten zusammen und nicht die Twins. :weirdo:
Die Chancen, dass mir noch was zuläuft oder beim Einkaufen über den Weg rennt sind derzeit sehr gering, da das Esszimmer wahrscheinlich noch diese Woche vom "neuen" Elsen-Rahmen bezogen wird, ich keinen (trockenen) Platz mehr habe und bis die CX verkauft ist das Budget-Sackl leer ist. ;)
Ach ja, ich hab ne Top-CX zu verkaufen, wenn jemand jemanden kennt, der so ein Büffelchen haben möchte... gerne Kontakt herstellen. =]