Nachschauen und evtl. ein Messgerät befragen ist weitaus sinnvoller als herumrätseln. Auch eine nagelneue Glühlampe kann innerhalb sehr kurzer Zeit mal kaputtgehen *mit Zaunpfählchen wink*
Gruss Lutz
Druckbare Version
Nachschauen und evtl. ein Messgerät befragen ist weitaus sinnvoller als herumrätseln. Auch eine nagelneue Glühlampe kann innerhalb sehr kurzer Zeit mal kaputtgehen *mit Zaunpfählchen wink*
Gruss Lutz
beim rausmachen ein bischen fest am Kabel gezogen, daß sich dieses gelöst hat ???
oh fällt mir gerade ein bei mir war nach Montage auch alles tot habe dann an der Birne nochmal nachdrücken müssen da die Toleranzen in China immer noch riesig sind und Lutz könnte auch recht haben bei mir war die erste Birne nach 3km kaputt
Werd am besten mal nen elektriker dazu holen
Hi zusammen,
also die Ochsenaugenblinker von Louis sind im Ar... !
Jetzt wollte ich mal wissen wie Ihr
die Ochsenaugen von Hela findet?
Die gibts doch bei Polo. Ist das dann der Preis für einen oder für zwei?
Gruss
Chriss
Keiner ne info????
Hallo Chriss
wenn ich mich nicht arg täusche ist es der Preis pro Stück, aber ne andere Frage haben die mittlerweile ein E Zeichen ich habe noch die alten von Hella die aber nur ne KBA-Nr. haben, d.h. TÜV-Eintrag fällig. Deswegen habe ich mir am anderen Möp die Ochsenaugen von POLO drangemacht waren oder besser sind ganz OK glaube 29,... pro Paar, die Hella sind gut wenn Du bei einem alten Baujahr nur Ochsenaugen als Blinker eintragen lässt, deswegen liegen die bei mir noch im Schrank, mann weiß ja nie was noch so kommt...
Der preis ist Pro Stück und die haben eine Zulassung E11 für vorne und E12 für nach hinten.
Ich auch noch die alten Hella mit der KBA-Nr eingetragen
Was genau bedeutet den genau E11 und E12. Ist die Montage bei den Hella einfacher?
Also eintragen muss man die nicht? Habe mit den von Louis nur Probleme gehabt.
Will das Thema endlich mal abschliesen....
Gruss
C
Was denkt ihr soll ich mir die von Louis zum dritten mal kaufen und nochmals probieren oder doch eher die Hella?