Nö Attur,
erzählen kannste mir alles, nur schreiben solltest du ein Gedicht über Frieden und respektvollen Umgang miteinander...
Gruß
Jogi
Druckbare Version
Naja, ich sag ja - selbst die "praktischen" Polizisten verweisen darauf, notfalls die eigene Phantasie spielen zu lassen .... :wink:
Die Jungs sind ja auch nicht doof und leiden genauso unter den teils schwachsinnigen Gesetzen und den teilweise noch schwachsinnigeren Anwälten....
Bei so einem Nachbarn fällt mir nur ein:
Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Hab mal gehört, das ein Schlag auf den Hinterkopf das Denkvermögen steigert. "Hinterkopf" ist ja auch nur ne Auslegungssache. :rolleyes:
Gruss Heiko.
Bei manch einem ist da rein optisch kein Unterschied feststellbar, da hast Du recht...
So, nachdem ich einen Teil der Problemursache abgearbeitet und meinem Nachbarn bei Gelegenheit einen körperlichen Verweis erteilt habe (er hat mich hinterher gar nicht angezeigt - komisch, komisch....):rauchen_smilie_91:, kann ich mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden:
1.) Ich bin wieder glücklich mit meinem kleinen Hobel - der zieht wieder ohne zu Verschlucken oder Husten in allen Gängen ziemlich locker durch und beschwert sich nicht.
2.) bei 135 ist leistungsmässig Schluss. Von 125 hoch 135 wirds langsam knapp mit der Beschleunigung. OK, breiter Lenker, 1.80 Meter gross und um 90 Kilo Kampfgewicht, da sollte man eigentlich nicht quengeln.
Aber: die hat vorher 145 geschafft - zumindest nach meinem Tacho.
Ich könnte ja vielleicht den Schieber ein Stück kürzer machen ... :rolleyes::blush:
Oder ich lass' es erst mal so, baue den Motor im Winter aus und schmeisse ihn bei Norbert in den Briefkasten zur Generalüberholung ... :wink:
Die Büchse hat erst 44.000 KM auf dem Tacho - für die ersten 35.000 Km hat die eLSe 20 Jahre gebraucht - die nächsten 9.000 Km habe ich seit dem Kauf im Sommer letzten Jahres draufgenagelt....
Hat vielleicht noch irgend jemand der werten Mitmember eine andere Idee?
LG
Andre,
der sich jetzt endlich auch darum kümmern kann, das neue Endstück in den Auspuff einzuschweissen.....liegt schon seit Wochen hier rum.....
Vergasermebrane checken auf Risse/Aufquellung ...
Moin Andre, das mit der Endgeschwindigkeit würde ich zunächst mal nicht wirklich ernst nehmen. Was du schreibst klingt erst mal normal.
Es gibt Tage, da hat meine Kleine irgendwie keine Lust schneller als 135 km/h zu fahren.
Dann gibst aber Tage, da rennt die wie die Sau, selbst mit zwei Personen, sind 145 km/h drin.
Ab 125 quält der Motor der LS sich schon ein wenig um weiter zu "beschleunigen". Normale Nockenwelle.
Übertreib es also nicht.
Was die Generalüberholung angeht, ich hab auch fast 50T auf der Uhr stehen und bin gleichfalls geneigt, das Ding auf ne Palette zu nageln und dem Herrn Traumer bissel was zum basteln zu schicken. Werde im Winter wohl eh so ne Art OP-Hopping betreiben.
P.S.: hast du der Träne gleich nen Gruß von allen hier mit verpasst???