AW: Pfalztreffen 2010 Einladung
Zitat:
Zitat von
Ebi
ich überlege noch - wegen der weiten Anfahrt ( 40 km ) in 8 Stunden
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Ebi, notfalls musst Du eben irgendwo einmal übernachten :tongue::tongue::tongue:
Zitat:
Zitat von
Ebi
ich überlege noch - wegen der weiten Anfahrt ( 40 km ) in 8 Stunden
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Hat deine Else kein Benzin ,dass du sie schieben mußt ?:grin:
Gruß Helga
Zitat:
Zitat von
hejedu
Hat deine Else kein Benzin ,dass du sie schieben mußt ?:grin:
Gruß Helga
nee helga
das ist es nicht:cool:
aber wir machen immer eine 2 tages tour draus,
sonst macht es doch keinen spass:grin::grin::grin:
Zitat:
Zitat von
wasp
Hi,
wir können gerne zusammen fahren. Ich komme aus Eppelheim.
LG
Allahopp,
dann treffen wir uns irgendwo in Eppelheim/Heidelberg, vielleicht beim Mandy´s? und düsen zusammen weiter. Ich möchte gerne die Autobahnen auslassen. Hab mal bei map24 geschaut, und mir alles per Landstrasse anzeigen lassen. Die Route führt über Schwetzingen, Speyer usw.
Gruß, Volker
Zitat:
Zitat von
ozzyo
Allahopp,
dann treffen wir uns irgendwo in Eppelheim/Heidelberg, vielleicht beim Mandy´s? und düsen zusammen weiter. Ich möchte gerne die Autobahnen auslassen. Hab mal bei map24 geschaut, und mir alles per Landstrasse anzeigen lassen. Die Route führt über Schwetzingen, Speyer usw.
Gruß, Volker
hört sich gut an, so hatte ich mir das auch gedacht, und dann richtung neustadt - lambrecht - hochspeyer - kaiserslautern - landstuhl.. oder so ähnlich.
wenn nix dazwischen kommt wär ich da auch dabei, wenn ihr so fahrt kommt ihr eh bei mir vorbei :wink:...
gruß, rex
Hi,
jep. So können wir es machen. Mandys ist gut. Sollen wir die genauen Zeiten kurz vorher abstimmen?
LG
Zitat:
Zitat von
rex
hört sich gut an, so hatte ich mir das auch gedacht, und dann richtung neustadt - lambrecht - hochspeyer - kaiserslautern - landstuhl.. oder so ähnlich.
wenn nix dazwischen kommt wär ich da auch dabei, wenn ihr so fahrt kommt ihr eh bei mir vorbei :wink:...
gruß, rex
Ich würd dann zu Rex kommen...oder wir treffen uns in der Nähe von LU.... nur werd ich net über Nacht bleiben können:angry::angry::angry:
Zitat:
Zitat von
EdelAssi-68-
.... nur werd ich net über Nacht bleiben können:angry::angry::angry:
so eine frau hatte ich auch mal ..............:wink::grin::grin::grin::grin:
Ich komm mit ´nem Kumpel. Die Poker-Rallye will ich mir nicht entgehen lassen:grin::grin::grin:
Außerdem freu´ ich mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen.
Zitat:
Zitat von
wasp
Hi,
jep. So können wir es machen. Mandys ist gut. Sollen wir die genauen Zeiten kurz vorher abstimmen?
LG
Haja, mache ma so. Fett, dann sind wir ja schon vier Biker.
Übernachten werde ich aber uch nicht.