Und es klappt! Super! Danke!!!
Druckbare Version
Und es klappt! Super! Danke!!!
So funktioniert es bei mir, allerdings vom PC aus, handy sollte auch gehen mit Desktopmodus aktiviert. Maximalgröße der Datei beachten!
diese Option im Browser:
Anhang 30834
bringt vermisste Optionen wieder. wie die Toolbar:
Anhang 30833
Auch das verwalten von Alben geht so wieder.
"Der „Nur-HTTPS-Modus“ in Firefox erzwingt, dass alle Ihre Verbindungen zu Websites eine sichere, verschlüsselte Verbindung namens HTTPS verwenden. Die meisten Websites unterstützen bereits HTTPS, einige Websites unterstützen sowohl HTTP als auch HTTPS. Die Aktivierung des Nur-HTTPS-Modus garantiert, dass alle Ihre Verbindungen zu Websites das HTTPS-Protokoll verwenden werden und somit sicher sind. Der Artikel beschreibt die Vorteile des Nur-HTTPS-Modus und wie Sie ihn aktivieren. "
Ihr müsst nicht firefox benutzen, das gibst auch bei Chrome und co.
Das hat mit dem dynamischen nachladen dieser Inhalte zu tun und wird wohl das nächste womit ich mich auseinandersetze.
Test
Geil! Klappt! Besten Dank!
So wies der Sascha macht, klappts bei mir nicht.
@Vakorus hast Recht, toolbar ist da und Gallerie funktioniert auch wieder (hab mal zum Test ein Album Namens Hobby erstellt). Jan du bist echt der geilste =) Danke dir !
Nachtrag: Ich sehe gerade die Moderations Funktion ist durch die Browser Einstellung von Jan auch wieder normal nutzbar. Ich poste dies aber nochmal in der passenden Kategorie!
Ich hab mal schnell eine Video Anleitung gemacht
https://www.ls650.eu/community/showt...eo-Anleitungen