Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So - das keiner glaubt "der Hodl pennt" - hab natürlich am Samstag einiges gearbeitet. Nichts spektakuläres aber es geht voran :rolleyes:
Anhang 11116
beide Fender sowie Schwinge gefillert, Auspuffhalter und die Zylinderblenden mit Motorlack (600C) lackiert.
Ring der Lampe und Hupe Lackiert, Bremssattel poliert.
Dann hab ich noch den Zylinder selber gereinigt, wollt ich eigentlich auch noch lackieren - allein die Zeit fehlte :smilie_denk_17:
und jetzt wart ich brennend auf den Tank, der beim Metallbauer ist und dann geht alles zum Lackieren :yeah:
Hodl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute hab ich den Motor schwarz gemacht - gefällt mir :top:
Anhang 11170
Ja und jetzt wart ich eben weiter auf den Tank :99popel:
Dazwischen wird weiter poliert und gewienert - hab mir gestern mal Petroleum besorgt
mal sehen ob das so gut funktioniert wie unter Jogi's Putzecke beschrieben ist. :thinking:
Achja und mein Nummernschild muss ich ja auch mal ummelden - oder wie das heist, hab mir ja
ein kleines besorgt:smilie_tanz_009:
Naja gibt schon noch einiges zu tun aber bei dem Wetter letzte Woche fällt mir das grad schon elend
schwer das die eLSe zerlegt ist :cry: