das ist zwar richtig, allerdings ist der Lappen jetzt schon bei 8 Punkten weg.Zitat:
noch 1 punkt statt bisher 3 fällig
Wenn ich mich nicht irre, sollte man also dran denken!
Druckbare Version
das ist zwar richtig, allerdings ist der Lappen jetzt schon bei 8 Punkten weg.Zitat:
noch 1 punkt statt bisher 3 fällig
Wenn ich mich nicht irre, sollte man also dran denken!
Hallo Stich. Schön, dass auch ein Zweiter mit auf der Miller-Welle mittrötet. Wie hast du den Anschluss an den LS-Krümmer bewerkstelligt? Der Retro hat den 45er-Anschluss. Mit den üblichen Adaptern hast du ihn sicher festbekommen. Aber wie hast du den blöden "Knick" in der Auspuffführung gelöst? Ich habe jetzt 2 Adapter gebastelt gehabt, welche im hohen Bogen auf die Halde geflogen sind. Optisch einfach nur Bä geworden.
also ich hab mir den kompletten anschluß ( also das stück vom krümmer , wo die tüte drauf soll...) in der schlosserei meines vertrauens absägen und dann ( im richtigen winkel ) wieder anschweißen lassen , dazu noch diese adapterstücke direkt auf den anschluß ( auch geschweißt ) , passt super , direkt knapp über den orig.halter ! ein stück stahlblech im passenden winkel drunter geschraubt ...ferdisch ! Anhang 12280
.... ich möchte den Krümmer nach Möglichkeit im Original erhalten um das Anbringen des Originalen Endschalldämpfer noch zu bewerkstelligen. Hab mir da jetzt do ein Teil herausgepickt. ( http://sportauspuff-direkt.com/Unive...ducts_id=30611 )
genau so ein teil hatte ich auch schon dran ...geschweißt wäre evtl. ne möglichkeit , mit schellen kriegst du das nur schwer dicht ! aber ich wollte die auspuffsache schön kurz halten , daher hab ich den "knick" direkt in den krümmer machen lassen : zuhause den krümmer angesägt ( nur angesägt , nicht durch ! ) , die tüte draufgesteckt und richtung halter gedrückt , zwei schweißpunkte ( elektrisch reicht da völlig ! ) zum fixieren drauf und dann alles wieder ab und mit dem krümmer zum schlosser !
die "faulen" bestellen einfach den hier: :99popel:
http://shop.rycamotors.com/exhaust_adapter.html
meiner ist "etwas" massiver
Anhang 12281
Anhang 12282
hi,
jau ist verschweißt worden. Jetzt ist aber noch Hitzeschutzband drüber
Anhang 12283
.. Das hat gerade echt geholfen. Ich dachte ich stell mich nur zu blöd an. Danke!:weirdo:
... Die Teile nach deinem Vorbild werden gerade auf der Drehbank gedreht.