Gut gut, da bau ich mir dann selber was ;)
Druckbare Version
Gut gut, da bau ich mir dann selber was ;)
Wenn du bisscehn vorher liest, siehst du meine Frage, da gings nur um die Sitzaufnahme.
Aber, schön dass du wegen dem Gepäckträger fragst, da bau ich mir evtl auch selber
was, muss aber erst noch schauen :)
Moin,
Specter denk aber dran, dass rechts unterm Sitz am Rahmen noch die Sicherung sitzt. Die sieht dort dann natürlich unsexy aus. Ich hab die dann in die Mitte getan. Oder halt schwarz matten ;)
Is klar ;)
Hi Leudz,
Hab nochmal ein paar Fotos machen lassen heute.
Neu gegenüber den alten Fotos sind die s40 Fenderstruts und die bearbeitete und seitlich gesetzte Hupe, sowie schöneres Wetter ;) Außerdem hab ich die Lederrolle vorn erstmal entfernt, da das Boardwerkzeug locker in die Magazintasche vom G3 passt.
Das Foto wurde übrigens mit HDR-Technik gemacht, mein Onkel (von dem ich die Else damals gekauft hab) arbeitet sich da grade ein. Sein erster Kommentar, als er sie so umgebaut gesehen hat: "Warum hab ich die bloß abgegeben??"...
Durchs runter-JPG-en ist natürlich etwas an Qualität verlorengegangen.
Gruß Bexx
a'Auch ne gute Cupholderlösung ;-)
Kannst du mal n Foto von der Magazintasche nachlegen - hab mich da auch mal umgeschaut und würde deine Lösung gern mal sehen. Oder hab ichs übersehen? ;-)
Im ersten Thread auf den Bildern dürfte man sie sehen.
http://www.ls650.eu/community/attach...6&d=1332633125
Was die Werkzeuglösung angeht, würde ich eher zu einer alten Magazintasche aus dem WK1 oder WK2
tendieren, da gab es ganz schöne aus Leder. Der Flecktarnstoff passt einfach ned so zur eLSe.
Ansonsten eine echt geile Idee!!
Jetzt musst Du nur noch vorne die originalen Blinkerhalter entfernen und gut is :)
Sieht schön aus!!
Jo Spec, hab schon überlegt, ob ich die einfach schwarz mache. Hatte die halt günstig bekommen.
Die Blinkerhalter kommen weg, wenn ich das Gabelöl neu mache. Das aber erst im Winter, da gehts dann vorrauss. auch an den Fender (cleanen, minimal kürzen und neu lacken).