meinst du jetzt seine griffe? ick steh grad auf´m schlauch.............
Druckbare Version
Moin Moin,
warum kein Magnet an ner Speiche? Hier bitte ich mal um Aufklärung. Hatte ich jahrelang problemlos im Einsatz und auch jetzt wieder am Knallfahrrad.
Gruß
Jogi
@Loki,
ich meine den Tacho.
Wo zu mehr an die Kiste hängen, als vom Gesetzgeber verlangt? Die Lösung den Speichemagneten am hinteren Pulley zu befestigen hatte ich ja auch mal. Ist halt ne Bastellösung und auf Dauer nervt der kleine Fahrradtacho, Batterien, zu dünnes Kabel, einmal am Moped vergessen isser weg u.s.w.
Wer wo seine Magneten anbringt ist eine reine Geschmacksfrage. An der Gabel finde ich das Kabel optisch nicht gerade chic. Die Pulleylösung ist unauffälig.
Die Griffe sind Geschmackssache, ohne Handschuhe dauernd kaltes Metall an den Händen, finde ich mit meinen alten Händen nicht so dolle.
Aber wer was an sein Moped schraubt, ist jedem selbst überlassen. Ich bewerte so was nicht, ich äußere meine Meinung dazu. Ist ja der Sinn vom Forum, oder?
hi irrer,
stimme dir da voll und ganz zu!!!
@Tom also ich fahre eigentlich nie ohne Handschuhe. und wenn es wirklich richtig heiß ist hab ich die Finger losen Handschuhe und dann ist das auch ok wenn es was kühler an den Fingern ist.So sehe ich das halt. :wink:
@Moritz, du spielst ja auch den ganzen Tag (oder die Nacht) an heißen Brötchen rum. :wink:
@Tom wer kann, der kann :smilie_happy_251: