AW: Mein Umbauvorhaben im Winter
So, hier mal ein kleines Update (genau 1 Bild!!!). Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :grin:
KLICK
Im Moment liegt der Versuch einer Schalldämpfereigenkonstruktion auf der Werkbank, weil ich bei meinen nachgestellten Schallpegelmessungen nicht unter 99db gekommen bin... mal schauen was draus wird.
PS: Ja, das Anlasserkabel wird noch schwarz :grin:
Übrigens,
hat jemand im Kopf an welchen PINs am Steuergerät der Gangsensor für den 2. und 3. Gang angeschlossen wird?
Vielleicht könnte das jemand ders weiß mal hier eintragen (Sicht auf das Steuergerät, das oben ist die Lasche)
|--|
---------
| - - |
| - - |
---------
gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!
(wenn denn das letzte bild das aktuellste ist :rolleyes: )
vor allem, weil es mal keine schwarze ist :lipsrsealed: und die farbe der ähnelt, wie ich sie auch in etwa haben wollte :rolleyes:.
die farbe ist matt, oder?!
aber wirklich... äußerst nett! :smiley:
Nein, ist nicht das aktuellste Bild. Mittlwerweile hat sie noch Zierstreifen.
Die Farbe ist Seidenmatt. Die genaue bezeichnung ist "Zementgrau" obwohl es doch eher grün ist :grin:
Super, die Farbe gefällt mir, und mit sogar mit Daumendeko wenn ich das richtig sehe. :cool:
Meinst nicht dass die Fenderhalterung aus Flachmaterial optisch besser wäre.:undecided:
Genau sowas will ich auch, einfach nur hammer ;-) Bin gespannt wie es weitergeht!
Zitat:
Zitat von
DWausH
Super, die Farbe gefällt mir, und mit sogar mit Daumendeko wenn ich das richtig sehe. :cool:
Meinst nicht dass die Fenderhalterung aus Flachmaterial optisch besser wäre.:undecided:
Jup, mit Daumendeko. Hab ich allerdings bis jetzt bei noch keinem Anlassen gebraucht...
Die Fenderhalterung gefällt mir eigentlich ganz gut so wie sie ist. Flach wär sie mir zu breit :grin:
Daumendeko? Mit nem Zug zum Dekomagneten oder wie?
Zitat:
Zitat von
septi
Daumendeko? Mit nem Zug zum Dekomagneten oder wie?
Nö, mit nem Zug den Deko ersetzt :grin:
So, ich war beim TÜV. Plakette gabs leider nicht... :sad:
An der Fussrastenanlage ist zu viel Edelstahl... Na dann im Frühjahr auf ein neues :tongue: