schnief da wär ich auch gerne dabei gewesen schxxß Schichten.. Viel Spass euch allen und kommt mir heile nach hause!!!
Druckbare Version
schnief da wär ich auch gerne dabei gewesen schxxß Schichten.. Viel Spass euch allen und kommt mir heile nach hause!!!
:o :o :o :o :o
ohhh.... da hab ich ja konkurrenz bekommen ;D ;D ;D
Alma, beim nächsten treffen treten wir gemeinsam auf
;)
dein bauch kann sich ja sehen lassen :P :P :P
jep ;D ;D ;D
[img]www.ls-650.de/fotos/Alma.jpg[/img]
gruß Alma
wir sind auch wieder zu Hause.
Nochmals herzlichen Dank an Edeltraut :D, Norbert :D und Junior :D - und natürlich an Alma ;D ;D.
Es war waaaaaaahhnisnnnnnnnnnnnnig schön. :D
Liebe Grüße
Sabine und Günter
Bin wieder zu Hause (ca.16:00)
es war wieder super mit euch, Danke,Danke an Edeltraut, Sascha und Norbert
und dem ganzen Superhaufen von lieben Chaoten
die Fahrt am Freitag und Heute, ich habe selten solche schönen Strecken gefahren, super, das hat schöne Erinnerungen
ach ja die Alma habe ich noch vergessen zu Grüßen :-* ;D
Pele
Auch ich bin Gut zu Hause angekommen
Danke Edeltraut :) Sascha :)und Norbert :) und alle die Dabei wahren :) :) :) :) ;) ;) ;)
es war schöner als Schön ;D ;D ;D
kudi
bin auch wieder im Heimathafen eingetrudelt- bei meinem Job leider alles viel zu kurz
Leider war ich gestern abend nicht dabei..........aber ich weiß alles von .........Alma -
war ja eine Mordsgaudi ;
so kanns gehen: Cafe Hubraum inner Pfalz
Nachfolgender Link vom Sonntagskaffe am "Johanniskreuz"
http://img92.imageshack.us/img92/510...2006032sc5.jpg
Gruß
Sprinter
Edeltraut, Sascha, Norbert und nicht zuletzt Alma haben uns ein wirklich geiles wochenende verschafft. es ist einfach wunderbar mit euch zu feiern .......
liebe grüsse von elisabeth & rudi
Hallole miteinander!
War pünktlich zum Sonntagsbraten zu Hause( wäre schade gewesen, wenn ich DAS verpasst hätte).
Danke an Norbert, Edeltraud und Sascha für Eure Gastfreundschaft, ist schön, wenn man sich so wohl fühlen darf.
Alle, die Ihr dabeigewesen seid: auch Euch vielen Dank, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!!
Freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen!!!
Achja, und danke für´s "RechteSoziusfußrasteanStellederlinkenverlorenenm ontieren" ;) ;D
Mara
sooooo, da ist frau wieder zu hause.
die spontanität hat sich alle male gelohnt.
super wochenende, möchte ich nicht mehr missen wollen.
liebe grüsse an alle die, die die pfalz mit besetzt haben und an die, die sich haben besetzen lassen, dannnnnkkkkkkkeee.
und demnächst wollen? ;D ;D ;D
in diesem sinne bis bald, geh nun mal nachtschichten
:-* isa