optimale Zeitnutung!! ;-)
Druckbare Version
optimale Zeitnutung!! ;-)
Ich hab dir mal einen angebaut :-))
Anhang 6377
.....hihihihi.ich krieg grad nen Lachkrampf:smilie_baby_009:
So hat sich ausgelacht......Das Baby ist fast Saisonfertig.......Bin heute das erste mal ordentlich auf Betriebstemperatur oder sogar darüber gekommen.....Norbert angefunkt und bestätigt bekommen was ich mir schon dachte, die HD is noch zu klein. Danke an Norbert, Danke an den Rudiwolfen, der mir auch Tipps bis zur Ewigkeit gegeben hat! Werd bei Mikuni Topham ein paar größere zum Experimentieren bestellen. Der Kess Tech hat einen Klang......boahhhhhhhhhhh. Dacht schon immer mein Silvertail klingt mit dem Fishtailendstück kernig, aber das Ding schlägt in der offenen Version mit 8 Scheiben alles, möcht nicht wissen wie der mit einem offenen Endstück klingt. Is ja so schon verboten....LAUT. Der Versteller ist blau-violett angelaufen und die Scheiben haben eine goldgelbe Farbe (Edelstahl??). Der Sitz ist trotz neuer Grundplatte und neuem Polster wenn auch abgespeckt immer noch AUA. Werd dann diese Woche nochmal bei Kess Tech anrufen und fragen wo im Lieferkarton mein angeblich mitgelieferter Anbaukit sein soll? Hab jetzt schon 3 Tage den großen Karton von etwa 100x25x25cm durchsucht, mich fast dabei verlaufen und nix gefunden. Sowas sollte bei einem Endtopf in dieser Preisklasse nicht passieren, das im Endeffekt Teile fehlen. Ansonsten die nächste Zeit noch Wechsel der HD, dann kommt noch ein Hitzeschutz/Hitzeabweiser (schon bestellt) an den Supertrapp, da es zum Bremsseil am Ende doch nur 2-3cm Abstand sind und ich auch nicht ständig die Bremsankerplatte entrußen möchte. Was noch im Zulauf ist, sind Griffe in Holzoptik wie auf dem letzten Bild. Sorry, wollte paar Bilder mehr bringen, habe aber leider wieder so wie häufiger in letzter Zeit Probleme mit Hochladen.......
Hi Chris,
haste die erste Schraube schon verloren?
Kenn ich, geht ganz schnell.
Selbst mit Kontermutter.
Gruss
Gerhard
Hi Gerhard.....
Genau auf diese Frage hab ich gewartet....:smilie_baby_010:
Ich hab nix verloren, das ist die Öffnung für den Versteller, da gehste mitm TORX-Schlüssel rein und kannst laut und leise drehen. Wie es bei mir ist sag ich nicht..:rolleyes:, nur das es ballert wie Sau.....:eusa_dance:
Gute Tarnung. :smilie_baby_010:
Gruss
Gerhard
Hi
Liest sich doch alles sehr gut ( bis auf das Teile fehlen ) und schaut auch gut aus.
Wünsch dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem neu gewonnenen Sound !
sehr, geil. meinen herrzlichsten!!
sieht das nur so aus oder muss der topf zum reifenausbau abgebaut werden??
neidische grüße
cral
he chris, gugg mal hier, vielleicht hilft dir das: Heatshield
hatte ich auch verbaut, musst nur so drehen, dass das breite teil bei der bremsstange ist, und es hat geholfen, nix war mehr vollgerußt :IMG0:
dLzG Berti
Berti, hab ich gestern Abend bestellt!!! Dieser Endtopf verfügt leider nicht über diese einseitige verlängerung vom Topf, welche sich dazu verwenden lies die Schwinge bissl zu schützen. Der Kurze den jetzt der Einsame Reiter hat, war auch abgeschrägt. Der neue ist Glatt und Grad abgeschnitten, wie die normalen Megaphontöpfe bei US-Ebay.
Wieso den Auspuff abbauen zum Radwechsel? Der ist wesentlich Kürzer wie ein Silvertail, und mit dem gings auch ohne Demontage.:smilie_baby_010:
Ich bekomm immer noch keine Bilder hochgeladen.............war doch die alte Forenware geil...:rolleyes:
Hat hier noch einer ständige Probleme beim Bilderhochladen? Hat wieder nur 1x geklappt.
Von 10 Bildern bekomm ich manchmal 1 hochgeladen, beim Rest steht dann DIAGNOSE von Verbindungsproblemen
Jau, bei mir auch.
Manchmal furzts und manchmal stotterts.
Läuft nicht immer so flott wie im alten Forum grad bei mhreren Bildern.
Gruss
Gerhard
Hallo Chriss,
nimm das Verbindungsrohr vom Silvertail. Zumindest als Übergangslösung sollte es passen. Bei mir paßt es.
Gruß
Rudi
ah jetzt seh ichs, auf dem ersten bild sah es so aus als ob der endtopf genau über der achse ended...
mein fehler
So Leute...Neuigkeiten
Kess Tech hat sich bei mir per Mail entschuldigt und die fehlenden Teile sind unterwegs zu mir. Ich glaub denen das auch das es so wie sie schrieben scheinbar einfach vergessen wurde. Ist ärgerlich, kommt aber vor und nimmt nun ja doch ein gutes Ende. Naja fast zumindest, weil die VA Blende gibt es nicht mehr , da die Firma Kess Tech die Anlagen nicht mehr in Amerika bestellt und modifiziert wie früher, sondern die Anlage komplett in Eigenregie herstellt. Wundert mich zwar warum dann auf den Töpfen immer noch das Supertrapplogo drauf geprägt ist, und das Kess Tech Logo immer noch darunter gelasert ist, wird aber irgendo schon richtig sein, oder etwa Produktpiraterie???:rolleyes:..(was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann und will, ebenso wenig das Kess Tech Namensrechte an Supertrapp haben könnte???)....naja wie auch immer, es lohnt sich wirklich, schon allein der Sound ist der Hammer und entschädigt mit sattem Klang bei jeder Zündung.:smilie_baby_010::smilie_baby_018:
vllt. sind ja die Gehäuse direkt bei Supertrapp geordert und das Innenleben von Kess Tech.
dLzG
Chris
Kommst du in die Pfalz, dann hörst du.......oder reist mit den Hannoveranern an, mit welchen wir vorraussichtlich in Berfa am 01.06. gegen 12:00 im rahmen der Pfalzanreise fusionieren, kannst du die restlichen 300+ Kilometer hinter mir fahren bis der Kopf platzt......:smilie_baby_018:
Soundfiles hauen sowieso nie hin und klingen immer anders.........in der geöffneten Version etwa so wie der hier, mal ganz abgesehen von dem seinem ungesundem Standgas.......dann wundern sich die Leute immer wenns in den Freilauf reinschlägt und die Zähne purzeln.
http://www.youtube.com/watch?v=9_i8n70inAQ
ich find hier hört man es besser, der aus dem anderen video hat das standgas wohl auf minimum?!?
http://www.youtube.com/watch?v=GLV8C...eature=related
All diese Soundfiles oder -Videos kann man getrost vergessen, jedenfalls wenn man sich danach "seinen" Auspuff auswählen will.
Angefangen vom low-end-Mikrofönchen, diverse Frequenzgangverfälschungen, Kompressionseffekte (mangelhafte und stark unterdrückte Dynamik) und noch datenmässige Reduktion bis hin zum heimatlichen "Brüllwürfel" am PC, der oft alleine schon aus einem "WUMM" ein "bapp" macht. Dabei kann man dann noch ein "a" und ein "p" weglassen, so dass es sich zu einem Hamsterpups reduziert. "bp"!
Wichtig ist, was live hinten rauskommt und das ist was Anderes. Und es ist individueller Geschmack. Lieber auf ne live-Vorführung warten! ;o))
Vatertägliche Grüße
Lutz
Vorhin kam der rest von Kess Tech
Die ganze Familie hat sich darüber gefreut.
Lotta....Bonbons
Toni....Schlüsselband
Meine Frau.......2 Metallkugelschreiber
Ich........ Schrauben, Schelle, Pin für die Jacke.....
DANKE!!!........wollt eigentlich nur die fehlenden Teilchen:smilie_baby_009:
Na dann hat ja jeder auf seine Weise ein Bonbönchen bekommen! Es geht auch ohne Service-Wüste! :o))
So Leute
Die letzten Restarbeiten sind fürs erste erledigt. Das Moped hat wie bisher jedes Jahr wieder neue Griffe erhalten, welche so denke ich besser zum Style passen wie die letzten, obwohl die durchbrochenen sehr schön waren. Hitzeschild am Supertrapp ist montiert worden, ebenso erstmal provisorisch nee Blende am Krümmer /Endtopfübergang. So werd ich erstmal den Rest der Saison fahren und dann schau mer mal, aber so ein paar träumchen hab/heb ich mir schon noch auf....zb. Bonanza Ape wär nicht schlecht usw......
Gespann kommt dann als nächstes...........
Hübsch, die Griffe :)
Moin Moin,
das einzige was mich wirklich stört sind die Kabel, die müssten in den Lenker...:rolleyes:
Ja, du hast recht...........:rolleyes:
Es geht weiter......................JA ICH KANN NICHT OHNE!!!:rolleyes:
Neue Hupe/Zweiklangfanfare...............natürlich vom Wartburg 353 mitm Cover von Harley Davidsonn
Nachdem ich beim Stef65 bissl Ideen abgekupfert habe hab ich mir mal den Gaudi gemacht bei meinem Teile/Gruschthändler vorbei zu fahren und nee halbe Stunde bissl in seinen Regalen zu stöbern....
Ansaugtrichter Herkunft unbekannt
Gummischlauch vom Trabbi
Ansaugstutzen von Ducati 748 (die kann man also doch für was gebrauchen):eusa_dance:
Paar Schlauchschellen....1 Simmeringschutz vonner Gabel aus Edelstahl
Gesamtmaterialkosten: 1 Frühstück inner Kneipe:smilie_baby_018:
Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus..............achja.....die kabel müssen in den Lenker, wer also lust hat? Ich machs nicht.....
Hi Chris,
sieht ja ganz nett aus aber kommst du da noch mit nem Bein vorbei?
Aber noch ne Frage"Ist das ganze ein fake oder hast du Durchlaß zum Ansaugtrakt?"
Jetzt fehlen nur noch die Wuastblinker.
Gruß
Michael
Hallo Chris,
Das mit dem Ansaugtrichter ist ja mal ne richtig coole Idee. :smilie_baby_010:
Respekt, sieht völlig'st verschärft aus. :smilie_baby_009:
Gruß
Michael
Jo, komm noch dran vorbei, und stört auch nicht beim fahren, da alles unter dem Oberschenkel ist. Lediglich beim Aufsteigen/Absteigen und halten muss ich jetzt halt die rechte Quante weiter rausbringen. Wegtreten kann ichs trotzdem nicht, da der Schlauch flexibel ist und nachgibt.
Das ganze ist ein Fake, aber Ausbaufähig zum direkten Ansaugen. da ich aber derzeit eh ständig mit Düsenwechseln und so weiter beschäftigt bin wollt ich mir das jetzt noch nicht antun, da dann wieder alles anders wäre ud ich auch zwischendurch fahren will....eventuell im Winter.
Wasser kann auch nicht drin stehen bleiben, da sich auf der Unterseite des 748er Ansaugstutzens noch eine Bohrung befindet, die ursprünglich zum Synchroeinstellen der Vergaser von der Duc gedacht war. Die darin befindliche Schraube M4 oder M5 hab ich weggelassen.
Also ich find des eher gewöhnungsbedürftig mit dem Trichter...gut, Geschmäcker sind verschieden aber die eLSe hat
so viele schöne Blechteile und mit dem Gummischnorchel...ich weiß nicht recht...
Klar, dein Donnerbolzen muss in erster Linie DIR gefallen aber ich darf doch noch meine Meinung schreiben, oder?
Bitte nicht böse sein deswegen, ansonsten hab ich ja nicht das Geringste auszusetzen.
da muss ich spector recht geben . meins wärs nicht ..
aber man muss ja immer was zu basteln haben :-)
Er kanns nicht lassen :shocked: :smilie_baby_009: :top:
sieht aber mal anders aus und hat was.
Hi
Ich find das endgeil, egal ob Fake oder tatsächlich angeschlossen.
Wenn du das mal nicht mehr leiden machst ... haben will :)
Das einzige was ich an deinem Bike bissi naja finde ist der Aufkleber mittig auf dem Tank.
Ich habe einen Arbeitskollegen, welcher auf sein schwarzes Auto stellenweise grüne Folie gekleppt. Auf Ideen kommen die Leute.
Aber wens gefällt, warum nicht.
Grüße Alpha
@Chris_Cross: Sag mal, kannst du eine ungefähre Skizze reinstellen, wie bzw. wo du deinen Heckfender
durchtrennt und wieder zusammengebraten hast. So wie du das Ding verkürzt hast gefällt mir ganz gut
und ich würde es dir gerne gleichtun!!
Hi,
vielleicht hilft dir das hier weiter.
Hat mal jemand hier eingestellt.Weiß aber nicht mehr wer es war.
Gruß
Michael
Hi,
dürfte so aussehen.
http://up.picr.de/8068908jxr.jpg
Gruß