:grin: jooo, wenn du die sauce kostest :grin: :lipsrsealed:
Druckbare Version
Hallo Ganja!!
Auf alle Fälle kommen 7 Moppeds aus Richtung Osten und die Leute die drauf sitzen freuen sich rießig auf die Feier und auf deine Soße.:wink:
Und ich hab jetzt schon Durst. freu freu
Grüße vom Alphamann bis Freitag.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
nur noch 2 x schlafen:grin::grin::grin:
freu freu freu
Gruß Susi
Habe mir gerade das Regenradar angeschaut:a030::a030:
Da is für Freitag doch tatsächlich nur Regen angesagt:a030::a030::a030:
Muss ich mir wohl doch noch ne Regenkombi kaufen:angry::angry::angry:
Gruß Eyk
Hab vor lauten Freuen vergessen zu fragen:
gibts eigentlich ne Feuerstelle zum aufwärmen oder muss die gesamte Wärmegewinnung durchs Essen der Soße erfolgen (incl. Trocknung der nassen Klamotten:huh:)???
Gruß Susi
Tach,
ein Lagerfeuer gibt es nicht. Aber zum Aufwärmen und Trocknen der Klamotten ist gesorgt. Es soll keiner frieren. So sehr wird es Freitag nicht regnen und Samstag scheint die Sonne. die Remise wo die Party stattfindet ist trocken und Windgeschützt.
Gleich fahre ich mal los. Erst noch Staumeldungen prüfen.
Ganja
hey, ich freu mich euch das erste mal sehen zu dürfen und vor allem mir ideen an euren umbauten zu holen.
cool wenn man den namen dann auch mal gesichter zuordnen kann.
@eyk ne regenkombi gibts doch schon preiswert bei polo ich glaube unter 20 die hose und die jacke knapp über 20... ich muss mir auch eine neue kaufen, jacke habe ich noch nie besessen und hatte eine zu kleine hose, beim draufsetzten heute morgen hat es plopp gemacht und ich hab ein belüftungsloch genau in der mitte^^ ich könnte daraus höchstens noch so eine szene-hose machen mit arsch und vorn frei =P
@ all, wer mich bei studi adden will (da habe ich auch fotos von mir und meinem moped) bin der "matse mit s"
sorry , liebe leute , aber wegen einem bronchitits-schub war ich heute morgen leider gezwungen , beim arzt neue pharmaka zu ordern -und der hat mich gleich ne woche krankgeschrieben : " das kenn' wir ja bei ihnen , herr sticht , erst den helden machen und danach wenns schiefgeht statt einer woche zwei zuhause bleiben - nix da , ohne krankmeldung keine chemischen kampfstoffe !!"
und die harzparty auf eigenes risiko( d.h. im krankenschein ) is mir zu heiß , da werd ich wohl nich auftauchen , schade ! wünsch euch allen ein schönes fest , trinkt einen für mich mit !
Allen Kranken gute Besserung!
Grüße,
rob
Also bis jetzt und lange ists ja nicht mehr sind wir immer noch dabei :wink:.
Nur als ausgeschriebene Weicheier mit der Dose :rolleyes::rolleyes:. Sollte ich bis morgen nicht meinen bestellten Regler kriegen, der Einbau dauert ja nur 10 Minuten.
Der letzte hat mal grade vom letzten Jahr September gehalten. Schlechtes Zubehörteil schätze ich.
Norbert es war nicht wie Du geglaubt hast die Batterie, es war auch nicht die Lichtmaschine. Sondern der Regler hatte wieder ne Macke.
Jedesmal die Batterie aufgeladen und ich konnt ca 150 km fahren und dann nix mehr, letzte Woche durchgemessen und Saft kommt richtig von der Lima. Leider vorm Urlaub keine Zeit mehr gehabt.
Hallo Leute
Danke von Antje für die Genesungswünsche! Es geht von Tag zu Tag etwas besser und mit etwas Glück kommt sie Freitag aus dem Krankenhaus. Wenn ich am Samstag einigermaßen ok bin komme ich auf jeden Fall (darf man zum LS treffen mit einer Honda fahren, oder ist LS Pflicht ??)
Gruß an alle Peter
damit hast du auf alle fälle die besseren karten als ich :sad:Zitat:
(darf man zum LS treffen mit einer Honda fahren, oder ist LS Pflicht ??)
denn ich bin mit dose unterwegs :embarassed::embarassed::embarassed::embarassed::e mbarassed:
Frag nochmal ganz bescheiden an...
kein Feuer?
meine irgendwas von 12 Grad gelesen zu haben und das tagsüber!
Übrigens wer bringt eine Gitarre mit?
Ohne Feuer und Gitarre ist wie Else ohne Sprit!
LS = LeidenSchaft
Das mit dem Feuer könnte ein Problem werden , da wir ja überdacht Sitzen . Aber Feuerholz dürfte kein Problem sein . Wir sind immerhin im Harz:grin:.
Ich weiss ja nicht ob MEFJU auch kommt , aber wenn ja , reist er doch immer mit Gitarre :smiley:.
Gruß Eyk
Das finde ich aber doof . Aber die Leute werden schon ihre Gründe dafür haben.
Aber für Musik is ja laut Ganja gesorgt:rolleyes::rolleyes:
Bin schon ganz gespannt wen er da aufgetrieben hat:huh::huh:
Gruß Eyk
Heintje is doof . Aber Heino hätte wenigstens ne Gitarre dabei .
Tach,
tagsüber ist es hier um die 19 Grad. Bis Freitag soll es immer mal wieder regnen. Ab Freitag nachmittag soll das Wetter besser werden. Wie ich schon geschrieben habe ist für Wärme gesorgt.
Ein paar Leute sind schon da. Also Leute macht euch auf´n Weg damit die Party steigen kann.
Für die musikalische Unterstützung haben sich übrigens Engelbert Humperdingk und Tom Jones angemeldet. Aber denen habe ich eine Absage erteilt.
Da es die letzte Harzparty ist, hat sich ein Mann aus England bereit erklärt aufzutreten. Es ist GYPSY DAVE.
Ganja
Ich hoffe ich kann am Samstag aufkreuzen, meine eLSe macht Probleme mit der Elektrik :angry:
Habe am Sonntag einen anderen Lenker angebaut (damit hat das zwar nix zu tun) und seit dem spinnt sie rum, geht aus, Licht flimmert.
Also schnell noch die Batterie prüfen, im Zweifelsfall ist´s Regler??? Hoffe sie kommt wieder in Schuß...:huh: habe mich schon so darauf gefreut euch zu kennen zu lernen... na, schaun wa ma..
Hoffnungsvolle Grüße
Sandra
Hey Sandy,
wird schon werden und ab Samstag soll auch wieder die Sonne scheinen. Wenn Du mit am Start bist sag noch mal Bescheid...können dann nen Treffpunkt abkaspern...Rock on und viel erfolg beim schrauben :wink:
wenn nicht fährst du halt mit auto oder fragst ob dich einer mitnehmen kann^^ für 2 tage brauch man eh kaum bis kein gepäck...
wünsche dir glück bei der ursachenforschung
Gemeinsame Abfahrt Samstag von Hannover aus:
Hallo, wer Lust hat am Samstag mit den eLSen and friends gemeinsam zur Harzparty zu fahren...
Treffpunkt ist Samstag am Schweinske - Königsworther Platz (genug Platz für die Möpis). Gegen 11.00 Uhr wollen wir losfahren. Wir fahren keine Autobahn, sondern erstmal die B6 Richtung Hildesheim, dann weiter...
http://schweinske-hannover.de/wodenn.html
In der Hoffnung, dass meine Kleine wieder läuft...
Gruß Sandra
ich war heut mal bei Harry und hab ihm paar Blumen hingestellt
Gruß
Rudi
Danke Rudi!
Gruß
Anke
Irgendwie hatte ich mir so etwas schon gedacht:smiley::smiley:
Aber Engelbert und Tom abzusagen:cry::cry::cry:
Für alle die den guten Gypsy Dave noch nicht kennen http://gypsydave.co.uk/
einfach SPITZE
Könnte jetzt schon los Fahren.
Gruß Eyk
So, gleich halb elf - Zeit zum Schlafen. Morgen um 6.00 h wollt ich aus den Federn, noch letzte Vorbereitungen treffen.
Um 9.00 h wollte Eric hier sein, dann gehts spätestens um 9.30 h auf die ausgetüftelte Strecke (370 km, davon 2/3 Landstraße). Wir werden vermutlich zwischen Spätnachmittag bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit in Wasserleben auftauchen.
@Ganja: Gibts ne Telefonnummer, unter der man sich ggf. melden kann, falls wat iss?
Gruß aus Ffm,
Martin.
Komme gerade von Suzuki, habe die eLSe überprüfen lassen.... Es ist nicht die Batterie, sondern die Lichtmaschine...:a030:
Das wars für mich mit Harzparty:cry:... hoffentlich nächstes Jahr
Juhu Feierabend.
Bin gerade kräftig am Packen. Und morgen früh geht´s los:smiley:
Wenn ich wie geplant um 7h losfahre, wäre ich so um 14h da.
Bis bald, und trinkt schon mal einen für mich mit.
P.S.: An alle die aus diversen Gründen nicht können:
Ich wünsch euch Glück, dass sich eure Situationen bessern und ihr trotzdem ein schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende habt.
Viele Grüße Volker
Ich wünsche mal allen eine trockene Anfahrt, ne schöne Party mit viel Fun am WE und einen trockenen Heimweg.
Freue mich schon auf Bilder. http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_108.gif