Grundsätzlich musste das der MF Rehweiler wollen.
Persönlich würde ich da nicht erscheinen wollen.
Druckbare Version
Grundsätzlich musste das der MF Rehweiler wollen.
Persönlich würde ich da nicht erscheinen wollen.
Hm, ich bin da persönlich auch unschlüssig. Die BikerNews ist, soweit ich das mitbekommen habe, eher ein MC Blatt. Ich fühle mich da nicht heimisch und empfinde unsere Gemeinschaft als etwas völlig anderes, als diese Klüngelei.
Jan da bin ich voll diener Meinung.
Also ich muss das auch nicht haben.
Ausserdem müssten wir dann ja unsere Grundprinzipien wie Lachen,Spaß haben und Bekloppt sein über Bord werfen und einen Grundkurs in Böse gucken belegen.
Mmhhhh, gibt's den eigentlich von der VHS.
...Find das eher suboptimal. Finde nicht, das unsere andersnormale Gemeinschaft da breitgetreten werden muß...und phöse gucken tue ich nur morgens vor dem ersten Kaffee:heilig::smilie_smoke_007:
Na hier kommt ja wieder was im Gang. Könnte mich schon wieder die ganze Zeit vom Sofa rollen.
@Dieter...wieso???Ich bin doch harmlos....:heilig:
War auch so gemeint das du garnicht Böse gucken kannst.
Und harmlos :thinking::heilig:
Dünnes Eis...Dieter...Du spielst mit Deinem hier vorhandenen Mettwurstvorrat...da gibts immer noch zwei sehr befellte Wesen,die die einfach mal so weginhalieren könnten...:heilig::grin:
:shocked:Wenn du das machst komm ich persönlich mit ner Sikontube vorbei
Äh...ja...Isch werde Pam mit Essig und Siliconentfernerpistolen verteidigen...jetzt,wo sie Siliconfrei ist...
Ok ......dein Fellgetier eignet sich ja auch mehr zum knuddeln als zum verteidigen
@Hodl ja die weiss das...uns gibt es nur im Doppelpack
So,die unerschöpfliche Quelle Deiner Mettwürstchen schreit nach meiner Anwesenheit...für die nächsten 12 Stunden...macht bitte weiter,damit ich Lachen kann:weirdo::grin:
Ich enthalte mich der Stimme, da ich mich da zu wenig aus kenne.
aber mein Alter Witzbold... Also... Isch meeen den Michael... :smilie_happy_251:, dem geb ich recht.. Bekloppt und bissl gix gax im Kopp müssen wir schon bleiben...
PS Olli807... Den Kurs gibt's bei jedem Treffen... Wenn nicht grad geschraubt und repariert wird...
Ich hab in ganz jungen Jahren die echte Bravo regelmässig gelesen und später genauso regelmässig die Bikerbravo. Ich hatte da sogar ein Appartment ach ne Abonement hiess dat ja, heute zum Amüsieren und auf den neuesten Stand bringen hin und wieder auch noch. Nur muss ich darin auch nicht unbedingt erscheinen und stimmt ist eher was für MC bzw. MF und nicht für ne IG.
Übrigens war der Grund und Sinn für die Entstehung der Zeitung mal garnicht so verkehrt zu der damaligen Zeit.
Ich lese sie immer noch gerne, als Info und zur Unterhaltung.
Die Berichte über die "großen" überschlage ich dabei dann doch mal, steht eh immer daselbe drin.
Ob ich jetzt in der BN zu sehen sein möchte? Ist mir sowas von egal!
Und ob jetzt MC, MF, IG oder Free Biker - Ist doch völlig egal.
Am Ende gehts doch nur um die Einstellung und das Fahren an sich, das laßt bei den großen leider oft zu wünschen übrig.
Das ist mit der Grund weshalb ich niemals einem MC beitreten werde.
Und jetzt noch mal das
Anhang 20202Anhang 20203
:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:
Was habt Ihr denn alle??? :heilig:
Thema BikerNews:
Über Jogis Knallfahrrad war letztes Jahr (?) eine Story in der Custombike.
Dort wird hin und wieder auch über Schraubergemeinschaften berichtet. Wir sind zwar auch am Schrauben, aber über die ganze Republik verstreut...
Evtl. kann man mit denen etwas über eine komplette Szene machen?
Norbert als der Guru, die Stammtische als das regionale Real-Life, die Treffen, die das große Real-Life repräsentieren. Nicht nur Schrauben, sondern fahren.
Obwohl: dafür ist nicht der Platz in der Custombike. die sind da immer recht oberflächlich. Und: warum sollen wir uns in die Öffentlichkeit drängen? Da werden nur die falschen Leute auf uns aufmerksam und: sind wir uns nicht selbst genug???
muss ich jetzt nicht unbedingt haben... wer uns finden will, findet uns, und auf den Rest kann man vermutlich verzichten. Ist jetzt zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich würde wetten, nach so nem Artikel würden sich hier allenfalls die Anmeldungen derer exponentiell erhöhen, die nur für ein paar Beiträge, Ersatzteile und den 197sten Thread „Bobberumbau möglichst umsonst“ hier sind, sich Wissen und Hilfestellung ziehen und danach wieder im Nirvana verschwinden, ohne jemals ihr Gesicht zu zeigen.
Wir gehören alle nicht in ein Magazin, wir gehören einfach nur zusammen auf die Straße.
Wenn einer sein Bike mit viel Mühe umbaut, will er wahrscheinlich auch Öffentlichkeit. Ein CB400NFahrer ist zufrieden, wenn ihm der eckige Toaster nicht vor Publikum liegenbleibt. Aber die Else kam schon als Showbike auf den Mark und all die Fotogalerien im Forum schreien nach Publicity.
Wenn ein paar Forenmitglieder Spaß an einer Reportage in Custombike haben, sollten sie ruhig "Hier, Hier" schreien. Das schadet m.E. dem Image des "Best Harley-Clone ever" nicht
Bin da bei Steffen (glaub ich zumindest :grin: ), aber... wer die Öffentlichkeit sucht, der sollte das Einzelperson tun.
Selbst bei viel Unterstützung, Ideenfindung, Ratschlägen usw. durch das Forum ist der, der's gebaut hat nicht das Forum.
Und da hat Nuphi ganz sicher recht. Der Effekt nach außen wäre: Hier kommste hin, kriegst Drehteil A, Ersatzteil B, Lackierung und so weiter praktisch umsonst. Das ruft ne Menge Abstauber auf den Plan.
Wer mit seiner Else in die CB will, der kann und soll vielleicht sogar, aber nicht als Gemeinschaftsarbeit deklariert.
#-231 - #236 spiegelt komplett meine Meinung vor allem #233
Der Hodl
Hallo leute,
habe die Ausgabe 4/15 in der das Knallfahrrad vorkommt, hier vor mir liegen.
In der Ausgabe gabs dirket nen ganzes Elsenspecial wo im Vorwort auch diese Seite und der berühmte TBKS erwähnt wurden.
Habe leider keinen Fotoapperat hierrum liegen sonst hätte ich euch das jetzt mal abfotograpiert.
MfG motörfreak93
Meinst Du das hier ?
Anhang 20365Anhang 20366
Nee das war doch die eLSe von Lothar der "Gelben Trude" das Knallfahrrad ist glaub ich ein Caferacer umbau (oh hoffentlich hab ich jetzt keinen shit geschrieben)