Hallöchen
Auch ich bin gut Zuhause angekommen. Danke an Krümel für die Navigation.
Klaottten irgnoriert, und nur noch kalte Dusche aufgesucht.
War wirklich eine gelungene Party. Danke an alle, die diese Party so ermöglicht haben.
Bis die Tage Mäggy
Druckbare Version
Hallöchen
Auch ich bin gut Zuhause angekommen. Danke an Krümel für die Navigation.
Klaottten irgnoriert, und nur noch kalte Dusche aufgesucht.
War wirklich eine gelungene Party. Danke an alle, die diese Party so ermöglicht haben.
Bis die Tage Mäggy
Heil meine kurzstrecke abgerissen, die neusser und d'artagnan auf die a38 geschickt!
War ne super Party!
Wunderbar organisiert!
Wir sehen uns!
Sind gegen 14.30 Uhr gelandet.
War schön euch Verbrecher zu sehn, ...
Alles andere später.:heilig:
Es gibt für uns nicht viel zu sagen als Danke an die Orga und dem Rest vom Team.
Danke auch an die LEUTE die da waren für die vielen spaßigeb Momente
Anke und Jürgen
na denn...bin auch so gegen 15:00 zu hause gelandet, mit kleiner sehr netten gewitterabkühlung unterwegs
:smiley:
was glaubt ihr wen ich unterwegs auf der bahn getroffen habe? (den seehasen) :grin:
danke an das orgateam für die gelungene party, danke an alle die da waren...
bin auch Zuhause
Leute, die Party war super! Danke an alle, die das auf die Beine gestellt haben! Bin seit 15:00 zu Hause, hab mit Jörg und Hrikos noch 'n kleinen Umweg gemacht und in Ketzin an der Fähre lecker Mittag gegessen. Gerade eben hab ick mein Mopped reingeschoben und wundere mich, was da am Auspuff schon wieder klappert - Schweißnaht am Halter gerissen. Also gibt's mal wieder was zum Basteln.
Gruß, Daniel
Moin moin aus Stuhr, ach ja ich bin auch wieder zu Hause. Und ob ihr es glaubt oder nicht ich stehe unterm Carport und es fängt an zu Regnen. 😁 Also nochmal an alle dagewesenen es war KLASSE und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Bis dahin Gruß Alex
Ja Pelé leider kollidierten mehrere Termine mit der Party.....war auf dem Heimweg mit gebrochenem Krümmer daher nur geringe Geschwindigkeit auf der Bahn....habe mich aber gefreut...l
Moin,
und zeitgleich mit Alex bin auch ich wieder angekommen.
Das war perfektes Timing. Kaum war die Else abgeladen, hat es zu regnen angefangen.
Danke an das Team vom Stammtisch Mitteldeutschland. War ein tolles Wochenende. Bis die Tage.
Gruß
Daniel
Auch von mir vielen Dank an die Mitteldeutschen, hat sich wie immer gelohnt und bei dem Wetter war auch die An- und Abreise ein Genuß.
Gruß Bernd
Bin lebend zuhause angekommen, Dreck ist abgwaschen, und ich verende nun auf dem Sofa. Hat Spass gemacht :)Hab gerade nur rudimentäres Internet, weil der Blitz unseren Router gegrillt hat, und meld mich morgen mal.
Tja Nuphi,
Hin- und Rückfahrt ohne Schrauberstop (vor Abfahrt zählt nicht). Irgendetwas musste ja kaputt gehen! :weirdo:
Nach 10,5 Stunden sind wir auch wieder da Heeeme. Von Blauem Himmel,Gewitter, Sturmböen und Regen haben wir alles mit genommen. Muss man aber nicht unbedingt haben.
Sorry das wir uns nicht bei allen verabschiedet haben. Aber in der vollen Montur wollte ich nicht auf dem Platz rum rennen.
Es war wieder ne super Party. Danke an die Orga. Hat Spaß gemacht.
Gruss Heiko.
Bin um 17.30 Uhr zu Hause (trocken) eingetroffen; bin doch noch über Magdeburg (Marcus) gefahren um das Teil meiner Begierde (Kennzeichenhalterung) abzuholen. Dem Partyteam der Mitteldeutschen - Danke für alles!!
Jonny
Halb nass halb trocken bin ich gegen 16:40 Uhr in Bochum angekommen, war ein rundum gut gelungenes Treffen. Auch von mir ein Dank an alle Mitwirkenden.
Gruss Stefan
Frage hat einer fotos gemacht ? ein paar habe ich auch gemacht
19.30 Uhr nach ausgibigen Wetterkapriolen und Regenduschen zu Hause aufgeschlagen.Abgerödelt geduscht und jetzt erstmal Bierchen.
Tolle Party mit lustigen Darbietungen. Auch die Ausfahrt hat mir gefallen.
Respekt und DANKE für das, was das Team der Mitteldeutschländer da auf die Beine gestellt hat!
dLzG
... ein großes Dankeschön an alle MDer ... tolle Location, optimale Bedingungen, perfekte Orga und fürsorgliche Gastlichkeit ...
musste ja leider schon Samstag ganz früh wieder losmachen (und war zügig nach 5 Stunden daheim), aber es hat sich wie erwartet total gelohnt ...
und mein Dank auch noch einmal für eure wunderbare Gastfreundschaft bereits am Donnerstag Abend ...
Bin seit 23.30 auch wieder zu hause, allerdings ohne Mopped. Das steht noch in Sachsen auf'm Platz vom Abschlepper. In Eilenburg is mir die linke Seite der Blinkanlage ausgefallen; Reparaturversuche in Form von Lampenwechsel brachte keine Besserung, also ADAC bemühen. Nach längerer Wartezeit kam der Abschlepper und besah sich den Schaden durch mehrmaliges Betätigen des Blinkerschalters: Keinen Plan! Fachwerkstatt angerufen: Antwort unbefriedigen da Schadensbehebung zu schwierig, außerdem war Sonntach und schön Wetter da hatte keiner Bock auf Reparatur! Anruf in München und Hilfsmöglichkeit ausgekaspert; also Mopped auf'n Abschlepper und auf'n Hof. Der ACDC stellte mir 'n ClubMobil (also Leihwagen) zur Verfügung um nach Hause fahren zu können, das Mopped kommt in paa Tagen mit'n Sammeltransport nach Dortmund auf'n anderen Schlepperhof; von da dann zu mir und wird dann hier repariert. Somit binnich mit'm hochmodernen Auto nach Hause gefahren und also auch nich naß geworden:smilie_baby_009::smilie_frech_033: ( bis auf den Schweiß, der bei mir reichlich geflossen ist). So binnich nach 10 Jahren 's erste mal wieder selbst mit'n Auto gefahren! (Oje!!) Nix verlernt, aber wat die heute für 'ne Kirmestechnik eingebaut haben, übertrifft jede Geisterbahn (hatte vorher noch nie (!) von 'ner elektronischen Handbremse gehört:smilie_baby_019:; wer kommt auf so'n Kack!?? Außerdem isses alle Nase lang am Blinken oder am Piepen) Also: Viel erlebt an diesem Wochenende und das nach 'ner Party die einfach nur GEIL! war. Danke dem Mitteldeutschen Stammtisch für Alles!!! Und wie immer: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden!!:top::top::top:
Gruß Attur, der Begeisterte.
Mußte ja auch leider schon am Samstagabend wieder los, aber fand' mein erstes Treffen trotzdem toll - viele von euch mal persönlich kennenzulernen, war echt Klasse!
Freu' mich schon auf's nächste Mal - Dickes Danke an die Organisatoren, insbesonders Moritz für das herzliche Willkommen und die tolle Ausfahrt!!!:IMG0:
Gruß Jan
PS: Tom und Marianne, wir sehen uns bald wieder!!!
Anhang 20510
hier gibt es die ersten BILDER :smilie_tanz_009:
Hier noch ein paar Impressionen:
Anhang 20511 Anhang 20512 Anhang 20513 Anhang 20514 Anhang 20515
Moin Leute, bin immer noch nich ganz wieder am Leben, aber es wird besser ...:smilie_tanz_006:
War sehr schön mit Euch, vor allem interessant, in jeder Hinsicht!
Vielen Dank an die Organisatoren!
Die Rückfahrt war entspannt- na gut, war ja auch nich so weit...
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht
Anhang 20516Anhang 20517
Super Party, voll die Orga,wir besuchen euch gerne wieder !
Waren gegen 18 Uhr zu heeme, Ohne Zwischenfälle, gemütlich über Land.
Lg. Kathrin, Billy und Nurmichl
Bin heute so gegen eins angekommen. Hab noch etwas Regen erwischt, so wie sich das für einen Ausflug halt gehört. Meine LS haben wir gestern noch bei Billy angedichtet. Bei der nächsten Party könnt ihr mit mir als Kilometerfresser wieder rechnen.
LG Michl
So, Internetz geht wieder. War ne schöne - und pannenfreie! - Tour (Daniels Bremshebel rechnen wir nicht mit, der war vor Abfahrt schon wieder repariert!), niemand hat gebrannt (ausser der Planet, dank 35 Grad im Schatten), keiner hat sich in den Helm gekotzt, das Wetter war bombe, und ich hab mich gefreut, den ein oder anderen Bekloppten mal wieder zu sehen. Ausserdem nicht UNWichtig, wir haben wie immer ne Menge gequirlte Scheisse ausgebrütet (mal dezent zu den anderen UNWahrscheinlich tollen Kloppis rüberwinkt, Brüder im Geiste und so - ihr wisst schon, wen ich meine) und freue mich jetzt schon auf die Umsetzung, lach. Der komische Nuphi-Vogel (ich sehe und höre ALLES!) ist jedenfalls lebend nach Hause geflogen, freut sich aufs nächste Mal und findet es gerade echt schade, dass die Partysaison quasi zu Ende und bald Weihnachten ist.
Sigi, Einsatz!Zitat:
niemand hat gebrannt (ausser der Planet
Ich hab jetzt mal die Bilder durchgeschaut, da hab ich wohl was verpasst!
Beim nächsten mal schau ich das ich dabei bin!
na Hoschi das hoffe ich doch stark das du beim nächsten mal dabei bist:cheesy:
Ich freue mich, dass Ihr alle eine geile Party hattet und erfreue mich an den Bildern. Mir geht es bestimmt beim nächsten mal gesundheitlich besser und ich bin wieder dabei. Organisieren können die Mitteldeutschen eine Party, da gibt es keinen zweifel.
LG aus Magdeburg
Planet. Erde! Angekokelt von nem Stern. So war dat gemeint :kiss:
Das war ne Falle, Hoschi! :D
Ihr müsst aufpassen mit den Norddeutschen !
Ich frag mich grad ob der Hoschi das mit absicht gemacht hat (Norddeutsch?):thinking:
Absicht = norddeutsch?
Naja - die Absicht im Sinne von zielgerichtetem Handeln ist bestimmt eine norddeutsche Spezialität, denn wir leben ja eher pragmatisch. Wozu handeln, wenn es nichts bewirken soll?
Aufpassen?
Wieso? Dazu sind wir nicht verschlagen genug!
Wenn das "Aufpassen" eher so gemeint ist, dass man die Norddeutschen nicht unterschätzen soll, dann hast Du allerdings Recht - "mehr Schein als Sein" ist bei uns verpönt. Hanseatisches Understatement ist daher eher die Regel. So gesehen ist dann wirklich aufpassen angesagt: Dein Gegenüber könnte Dir über sein...
Ich werte das jetzt mal als Kompliment für alle, die von diesseits des Weißwurst-Äquators stammen. :smilie_baby_010:
Wollte nie was anderes damit zum Ausdruck bringen :heilig::heilig::heilig: