2000 Km wird es wohl noch gehen, aber im Winter ist ne neue Welle fällig.
Druckbare Version
Das Pulley ist in der Verzahnung schon mehr als grenzwertig, die Welle hat die besten Zeiten auch hinter sich gehabt. Ordentlich Loctite bei, nicht zu dolle am Gas kurbeln (ich weiss, ist schwer....) dann kann das mit den 2000km noch klappen. Garantieren wird dir das aber keiner, kann auch sein dass die Saison etwas verfrüht endet für dich.
Wie Dieter schon schrieb, im Winter ist sie sicher fällig für ne grössere Reparatur. Da kannst du den Rest auch genauer beäugen (lassen?).
Gruss Lutz
also meine Welle sieht nach ca. 50000km so aus
Anhang 9395
Sollte ich mir Sorgen machen müssen ?
Dieter
pahld: klar, da kann was nich stimmen, hihi.... nicht mal Öl kommt durch den Simmering oder den Rundschnurring in der Buchse.
Rost ist auch nicht zu sehen. Irgendwas machst du falsch!:smilie_baby_010: Oder du schummelst.
Nee, das ist vorbildlich bei dir anzusehen!
Gruss Lutz
Hier wird nicht geschummelt aber mein lästiges geräusch hab ich noch nicht ganz weg,
im bereich von ca 50 bis 60 km/h gibt sie noch laut.
Ich hab ja deswegen alles abgebaut gereinigt und neu ausgerichtet.
Dieter
Ich stell jetzt mal ein Bild rein, wollte noch mehr machen aber meine Kamera streikt (Kartenfehler???) Ich hoffe mann kann hier die Zähne besser erkennen.
Anhang 9396
btw - ist der Preis für dieses Pulley ok bzw hat es Sinn sowas bei ebay zu kaufen?
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-LS-650...item5af28f9216
Nuja, sieht schonmal besser aus als dein momentanes Riemenrad.
Ein neues liegt bei ca. 70-75 €
Gruss
Gerhard
Aber mach ich eine neues mit der Welle nicht kaputt?
Ich mein wenn im Winter eh die Welle raus muss wäre doch ein neues Pulley auch ganz gut - nicht das die Welle durch das Pulley beschädigt wird?
jou, so gesehen sind die 35 € noch vernünftig angelegt und du kannst bis zum Winter fahren.
Gruss
Gerhard