der tipp mit dem föhn is gut... nur ich bekomms auf der unterseite recht schlecht fest wegen meiner befestigungskonstruktion :D
Druckbare Version
der tipp mit dem föhn is gut... nur ich bekomms auf der unterseite recht schlecht fest wegen meiner befestigungskonstruktion :D
Moinsen!
Das Bike finde ich soweit ganz gut gemacht, aber der Sitz versaut den Gesamteindruck wieder. Ich finde ihn zu lang. Irgendwie erinnert er mich an nen Rennradsattel... :smilie_baby_019: Ich fürchte, Du wirst ziemlich schnell in der Sitzkehle Falten haben.
Meinen Sitz (die orig. Sitzschale) hatte ich mit mehreren Lagen Isomatte beklebt und danach die Sitzform herausgeschliffen. Ein paar mal musste ich damit Probefahren (war unbezogen, nur ne Tüte drüber), bis er gut passte. Erst dann habe ich mir von nem Schuhmacher, das Kunstleder drüberziehen lassen.
Grüße,
rob
joa is halt mein erster sitz :D sozusagen ein prototyp... hat 5 € und ne stunde arbeit ca gekostet... wird also nicht so schmerzhaft sein wenn er nix taugt ;) nur den originalsitz auf nem mitschwingenden find ich doof... der is hinten so hoch und der is so breit das sieht nich aus :-/
der doofe sattel hat sich komplett in wohlgefallen aufgelöst :D naja... was solls. Hab jetzt aber nen netten Orthopädie Schuhmacher (oder was auch immer) kennen gelernt der mit ein wenig helfen wollt :D
Och, das verbuchste unter "dumm gelaufen" und wenn du fachliche Hilfe hast, wird das schon.
Denke mal nicht das mein erster selbst gebauter Sitz irgendwie toll aussah.
;) ich habs halt nicht so gemacht wie ichs ursprünglich vorhatte sondern mir mal wieder dazwischen reden lassen :rolleyes: naja... is ja jetzt kein finanzieller ruin :D
hm... da das Forum wohl irgendwie probleme hatte einfach nochmal...
An die Leute mit ausgeräumtem Rahmen... Wie genau habt ihr das gemacht? Bzw. wie habt ihr den Luffi versteckt, wie habt ihr die Batterie versteckt... und wie habt ihr das übern Tüv bekommen? :D
Ich frage da mich das ganze Kabelgewirr unterm Sattel doch recht stört... sieht einfach doof aus... was gibts denn sonst noch so für Möglichkeiten das zu verstecken oder der gleichen?
Freu mich schon auf die Antworten!
BTW: habe meinen Sitz heut zum Sattler meines Vertrauens gegeben ;) son scheiss ey!!! :D
MfG
Clemens
Servus, auf den nachfolgenden Bildern erkenn ichs net gscheit aber auf den ersten ist der Bremsanker der Trommelbremse nicht in der richtigen Position wo er an der Schwinge hält.
Hoffe doch mal das das mittlerweile korrekt ist.
Gruss Eric
dat is alles ganz vorschriftsmäßig so ;) nee is alles wies muss... bin ja auch schon übern tüv und gefahren.
nächstes we gibts wohl die teile vom lackierer :) ich freu mich schon
Hallöchen Olli807,Na, Du ? Hast du bei dem Wetterwechsel auch was zu beigetragen???????
Irgendwo ein bisschen dran rumgeschraubt oder so?!
Na dann : Glückwunsch!