Ist es möglich unterhalb der Schwinge diesen Halter anzuschweißen oder anzuschrauben?
Der würde dann optisch nicht auffallen. Und wenn unten nachlackiert wird sieht es keiner.
.
Druckbare Version
Ist es möglich unterhalb der Schwinge diesen Halter anzuschweißen oder anzuschrauben?
Der würde dann optisch nicht auffallen. Und wenn unten nachlackiert wird sieht es keiner.
.
Man treffe die Tasten mit den schmierigen Pfoten kaum.
Soll so richtig sein:
...Da die Hülse oben und unten bündig mit der Schwinge sein sollte und der Bohrung optimal dem Durchmesser entspricht, gehe ich davon aus, dass der eingebrachte Gummi und das Verschrauben die Beweglichkeit gegen Null drückt. Oder?
Anhang 8353Anhang 8354Anhang 8355Anhang 8356Anhang 8357Anhang 8358Anhang 8359Anhang 8360Anhang 8361Vorweg einige Worte, was manche Leute von mir halten oder denken ist mir so was von Salami um nicht zu sagen Wurst.
So nun einige Bilder damit manche wieder ruhig schlafen können.
Einen Heckfender verschweißt oben mit der Schwinge.
Eine Halterung verschweißt an der Schwinge unten mit Schutzblech und Halter für hinten von einem Neuaufbau.
Und ein Bild der grünen Else und einer Harley Extremumbau, bei beiden Fahtzeugen ist alles eingetragen.
Und nun ist die Sache für mich erledigt.
Moin Moin,
ja, die Grüne ist bekannt (und auch die Nippel der Besitzerin :rolleyes:). Hier ist aber der Fender nochmals nach vorne an die Schwinge abgestrebt. Gut gemacht. Vermutlich hat die Kiste aber nur noch ca 25 mm Federweg in Stoßrdämpferrichtung oder? Und bis auf kleine Details (Spiegel, Katzenauge) auch ggf. konform mit StVZO.Blinker sind die spitzen Kegel (Flashgrip oder wie die heißen?) für vorne und hinten geprüft? Ich kenn nur so alte Dinge die hatten m. W. aber kein Prüfzeichen.
Gruß
Jogi
Also die Nippel der Lady sind original, da wurde nichts geschweißt.
Die Halterung wurde mit einem gebogenen Rohr gemacht, das in der Mitte durchgesägt wurde und mit dem Fender verschweißt wurde in dem auch die Leitungen nach hinten untergebracht sind darum hinten keine Streben und das hält schon seit über 5 Jahren.
@ Gamblingman... saubere Arbeit:IMG0:
Gamblingman:
Respekt - erste Sahne ... Deine Arbeit :top: