grats
Druckbare Version
grats
Hi,
Gratulation zu der Entscheidung!
MFG, Bauer
Na denn man: "Herzlichen Glückwunsch" .. hätt ick nich schon eene, wäre die mein Favorit geworden .. zwar nich meene Farbe, aber´n spitzenmäßiget Preis-Leistungs-Verhältnis..
.. also, allzeit gute Fahrt:wink:
Grüße vom Bruno
Na denn allzeit gute Fahrt.
Cheers
Glückspilz! ....und dann noch nebenan. :smiley:
gruß robbierock
Gratulation und immer schön knitterfrei bleiben :smiley:
Gern :smiley:
gruß robbierock
Moin!
Ich wollt nicht irgendwas aufmachen, deswegen nutz ich mal meinen alten Fred glücklich weiter.
Also heute hatte ich meinen 1. großen Ausritt, gleich nachdem ich heut auch den Motorradführerschein bestanden habe :D (1. Versuch)
Mit 3 Freunden locker flockig die 100km voll gemacht und sie fuhr sich wahnsinnig stark.. und kann auch ganz schön böse werden, wenn man es denn bedarf.
Nur musste ich eins feststellen und da meine Frage, ob das so gehört:
Nach ca. 50km, hatte ich ab einer gewissen Drehzahl (2. Gang 50, 3. gang 65) ein Pfeifen/Quitschen. Wo genau das herkam, konnte ich bei der Fahrt nicht sagen, fand ich aber komisch. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, wars auch wieder weg, also muss es an der Drehzahl (Motor) liegen.
Nen Freund meinte, ich sei überempflindlich, von wegen 1. wirkliche Fahrt und 1 Zylinder sind so (er hatte maln 600er Topf). Von veränderter Fahrt hab ich auch nichts gespührt und hab dann halt immer hoch geschaltet wenns anfieng zu pfeifen/quietschen.
Und nur nebenbei, ich bin die Else jetzt so gefahren:
1. Gang bis 30-40.
2. Gang 30-55-
3. Gang bis 65
4. Gang bis 85
5. Ab..
Bin ich damit zu untertourig oder wann schaltet ihr? (habs vor 2 Wochen noch irgendwo gelesen gehabt, aber wenn ich hier schon am schreiben bin^^)
Glückliche Grüße,
Robin
Moin,
na dann viel Spass auf der Strasse. :smiley:
Die Geräusche können das berüchtigte Riemenquietschen sein.
Überprüf auch mal die Riemenspannung.
Soll sich am Unterzug in der Mitte mit der Hand ohne großen Kraftaufwand um 90 ° drehen lassen.
Hast du schon kontrolliert ob das vordere Pulley fest ist?
Gruss
Gerhard