warst aber lange unterwegs, Lucy
:grin::grin:
Druckbare Version
warst aber lange unterwegs, Lucy
:grin::grin:
verfahren!!??:grin::grin::tongue:
:grin::grin::grin:
ja, über Xanten - Venlo - durch Belgien (dort eine suuuuper strecke gefunden) Namur - Sedan (FR) - Verdun - Epinal - Vogesen col de la Schlucht und Kayserberg (oder so ähnlich:embarrassed: muss erst wieder auf der Karte nachschauen) - nochmal schwarzwald und heute im Eiltempo nach Hause, denn ich hatte um 19 h einen termin :tongue: :tongue: :tongue:
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :wink:Zitat:
...bestimmt beim Ohrenarzt. :wink::grin:
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
kann nicht anders.....ihr knalltüten:aetsch:
Kann mir mal jemand die genaue Anfahrt nach Belgien schicken, damit ich weiß ob ich mitkann. Kann die Anfahrt nicht so schnell finden. Danke.
Wäre ja schön, wenn noch jemand aus meiner Gegend dahin fahren würde:thinking:
Du bist hier wohl falsch gelandet ... das hier ist zurück aus Belgien im Jahre 2009 :grin:
es gibt schon Threads für das heurige jahr, frag doch mal dort nach und wenn du dein wohnort nicht verheimlichst, kann dir jemand auch vielleicht sagen ob er/sie aus deiner Ecke anreist :heilig:
Ob das Treffen an genau der gleichen Stelle wie vor zwei Jahren stattfinden wird, weiß ich nicht. :smilie_baby_019:
Aber die Belgistaner werden die genaue Wegbeschreibung schon noch rechtzeitig posten.
Damit du die ungefähre Streckenlänge abschätzen kannst, gehe mal von ca. 15km Luftlinie hinter Aachen aus.
Du bist ja lustig, es weiß doch keiner wo du wohnst. :grin:
Gruß
Dennis
ps:
Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, diese Anfrage in den AKTUELLEN Thread zum Belgiertreffen zu posten. :wink:
na an der nordsee eben:grin: