Bin auf jeden Fall mit dabei. :yeah:
Wenn ich das alles lese, wie KLASSE es bei Mefju war, könnte ich mich in den Bauch beissen - das ich nicht mitgefahren bin. :cry::cry:
Gruß
Ewald
Druckbare Version
ich hab den freitag frei genommen, ich düs dann über thorsten nach neuss nach belgien
Ich denke das passt, bin auch erst so gegen 14 Uhr daheim. :wink:
Also ab 14 Uhr treffen an der Halle.
Horremer Straße 7a in 41470 Neuss-Allerheiligen.
Der Halleneingang ist zwischen einer Zahnarztpraxis und einem Rechtsanwaltsbüro, Parkplätze sind hinterm Haus. Heiko wird Euch dann aber auch einweisen, also auf dem Parkplatz geleiten. :blabla:
Abfahrt ist dann so gegen 15 Uhr geplant, Fahrt geht über Linnich (Isa und Peet abholen) nach Belgien.
In Schotten hat das Kolonnefahren ja fast super geklappt, vielleicht sollte mal jemand von den erfahrenen Fahrern so ein Kolonnenfahrenregelthread erstellen, so mal für die Allgemeinheit. :thinking:
Meine Rede schon immer
http://www.ryter-hermann.ch/motorrad...ad_konvoi.html
Danke Billy :kiss::yeah:
So macht dann das Ganze auch richtig Spaß.
ich komm auch (als Hubraumreserve für ... und um die wilden Tiere zu verscheuchen) :tongue:
ohne Strom werd ich wohl die Nacht durchmachen müssen (besser nicht schlafen, als schlecht schlafen)
Hallo Leute !!!
Und wer direkt zu uns kommen möchte, kann dann zwischen 15 und 16 Uhr bei uns eintrudeln.
Adresse:
52441 Linnich
Phlippenhöhe 4
Ist ne kurze Sackgasse, neben Kiosk reinfahren
(100 Meter von PLUS entfernt).
Großer Parkplatz vor der Türe (vom Friedhof), oder in der Einfahrt neben dem Haus vor der Doppelgarage.
Dauert ca. 1 Stunde über Land von Neuss bis zu uns, ca. 65 km und von uns aus nochmal um die 50 km bis Belgien.
Gruß Peet
Okay, dann denke ich mal , dass der Dennis direkt nach Neuss kommt, oder?
Treffen in Remscheid sollte dann aber schon so sein, dass wir um zwei Uhr allerspätestens los können, sonst schaffen wir das pünktlich nicht bis Neuss.
Also würde ich mal sagen Treffen in 42855 Remscheid, Wüstenhagener Str. 6, denke so zwischen halb zwei und zwei, oder?
Wer früher kommen will, kann auch früher kommen.
Und wer Donnerstag schon kommen will, kann das auch machen. Platz zum pofen hammwer. Und nen Grill auch.
Dann sagt mal, wen wir alles so erwarten dürfen.
Bis dahin ne gute Zeit
Tochsten
PS.: an Tinster und Wonster: Ihr müsste Euch Donnerstag abend bei der Betriebsfeier aber dann zusammenreissen, glaube ich. Aber dafür Freitag halt eben nich.:tongue: