Yep, da war ein Loch, hatte den Balg links etwas weiter runter gezogen und da wird das Loch beim ersten Einfedern zugeklemmt.
Das Ganze jetzt 5mm höher geschoben und gut ist es.
Da hätten wir doch schon ein Problem weniger.
Druckbare Version
Yep, da war ein Loch, hatte den Balg links etwas weiter runter gezogen und da wird das Loch beim ersten Einfedern zugeklemmt.
Das Ganze jetzt 5mm höher geschoben und gut ist es.
Da hätten wir doch schon ein Problem weniger.
mit dem regler, das ist wohl untergegangen,
wo haben denn die bobberumbauer ihre regler hingepackt ?
der wird ja wohl recht warm, also muß er ja an luftiger stelle und am besten auf wrmeleitfähigem materal verbaut werden.
Baumelt ?, sollte man es nicht irgendwo festschrauben ?
Moin moin aus Stuhr,wenn Du unseren Zoerm kennen würdest würdest Du diese Frage nicht stellen....:smilie_happy_251:Gruß Alex
Baumelt... ja ja, wer lang hat, kann lang hängen lassen...:smilie_happy_251:
Hab das Ding auch nicht festgeschraubt, das oxidiert irgendwo im Gewirr meines muschkotisierten Kabelbaums unterm Sitz vor sich hin. Hat sich über 30000km nicht drüber beschwert.
Man KANN den natürlich auch ganz schick irgendwo sauber hinverlegen und verschrauben. Ich hielt und halte das allerdings für überflüssig (meine Karre ist aber auch definitiv NICHT der Maßstab der Dinge, lach).
Na denn, dann werde ich mich auch nicht verückt machen.
kannste den regler auf die auspuffhalterung schrauben, musst nur die kabel verlängern
oder auf die vorderseite des batteriekastens
steck das ding mal ab und halt es da an, wo du denkst, hier schraub ich den hin
Die Variante "in den Luftfilterkaste mit Kabel durch den Schnorchel" ist auch eine überlegung wert ,voeallem wenn dann die Stecker genau vor oder halb in der Öffnug liegen.Und mann (frau) sich wundert weil die Karre nicht läuft.
Dieter