Ich bin sehr heimatverbunden kannst du mir das stadtwappen von halle dort hin machen??is zim glück auch rot weiss:-D
Druckbare Version
Ich bin sehr heimatverbunden kannst du mir das stadtwappen von halle dort hin machen??is zim glück auch rot weiss:-D
Hi! Unten rechts ist nochmal so eine Aussparung wie links für'n Leerlauf. Allerdings ist da keine Funzel drunter, deswegen hatte ich den Ausschnitt weggelassen. Oder leuchtet unten rechts bei dir was?
Ein cooler Gedanke ist doch...
ein Sammlung der bei den forumsmitglieder individuelle Tachoscheiben.
Foto in Qulität (naturlich besser als Webqualität)
und man könnte ein schönes Plakat machen oder Kalenderblatt oder... oder oder...
Also Fotosammelstelle einrichten und los gehts.
pn an mich und e- mail- adresse geht raus.
mit Bildgrößen um 100 kb (kilobyte) werden wir nix reißen können.
wem es was sagt: 250-300 DPI bei Bildformat ca. 10 - 15 cm sollte schon sein.
Haut rein.
Gruß Martin
Meinst du Memberfotos auf'e Tachoscheibe? Aber nur für den Sammelband oder? Stelle mir gerade vor wie das wäre wenn ich mich beim Fahren ständig selbst anstarre :-)))
:shocked:
Ich glaub, er meint eine Sammlung der verschiedenen, individuellen Tachoscheiben.
_______
|ooooooo|
|ooooooo|
|ooooooo|
|ooooooo|
|ooooooo|
________ ...oder so ähnlich
Die Idee mit den Tachoscheiben find' ich super, fürchte aber, dass die hier bissi versackt. Lieber ein eigenes Thema dafür öffnen, Martin?
Man könnte auch Aufkleber und ein Sammelalbum machen. LS-Paninis. :D
Das Wappen von Halle ist ja interessant (bin so ein kleiner Heraldik-Interessierter)... im ersten Moment musste ich an Ankara denken. ;)
Aber ist gar nicht so einfach einzubauen, daher mal 3 Entwürfe.
Einfach gerade drauf passt nicht so richtig, finde ich.
Anhang 11744
Hier weiß ich nicht, ob das ein "Haller" (oder eine Hallerin) noch als ihr Wappen wahrnimmt:
Anhang 11743
Bissi schräg und angeschnitten sitzt's meiner Meinung nach am besten.
Anhang 11745
Definitivnder letzte....top....richigngeil....der is wow...so kann er bleiben....
Ps..das heisst hallenser/hallenserin....haller werdem einwohner aus halle /westfalen genannt...für bewohner aus halle/saale ismdas ne beleidigung...
Bei uns sind "Haller" die aus Schwäbisch Hall... die mag auch keiner. :D ;)
Oki, dann mache ich den im Lauf des Tages druckfertig und schicke Dir ein PDF und ein PNG24 - eines davon muss ein Folien- / Aufkleberdrucker auf jeden Fall verwursten können. Am besten Du gibst mir Deine Email mal per PN durch.