Jo hast recht
Druckbare Version
Jo hast recht
kann mir der Aussage von DWausH nur anschließen ;D
BRAUCH NEUEN STOFF!!! kann ja selber grad nix machen da muss ich mich wenigstens für andere freuen :D
auch auch ;-)
Find die Platzzierung der M-Unit ganz cool, auch die vielen Hutmuddis. Is aber Fummelei das Ding wieder auf zu schrauben..
Ich habe mein Ziel erreicht, ganz ist sie noch nicht fertig. Es fehlen noch der Tank, Frontfender, und Spiegel. Die Bremse muss noch entlüftet werden und hier und da noch die ein oder andere Schraube getauscht werden.
Aber: und das ist doch das wichtigste sie läuft und das richtig schön. Zum Abschluss von 2013 gehe ich mit einem guten Gefühl aus dem doch nicht (für mich) so einfachem Jahr.
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes 2014. Ein paar Bilder noch zum Abschluss und dann gibt es noch mal ein Video mit allen m-unit Funktionen.
Hab ich noch was vergessen??? Ach ja noch einen besonders lieben Gruß an sie so unglaublich suveräne Umbaumoderation!
Anhang 10668Anhang 10669Anhang 10670Anhang 10671Anhang 10672Anhang 10673Anhang 10674Anhang 10675Anhang 10676Anhang 10677
Das hatte ich vergessen
Anhang 10679
link geht nicht :smilie_baby_019:
Sorry hab ich noch nie gemacht!
Jetzt?
https://www.facebook.com/photo.php?v...13365670724105
Immer noch nicht
Bei mir geht`s
Neuer Test, you toub
http://youtu.be/HYmuvI3KLb4
Es funktioniert
Danke, martin c.
Moin Horse,
das sieht doch gut aus:smilie_baby_010:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, soll das ganze die Farbe vom Heckfender kriegen.
Mir persönlich gefällt die Farbkombi rot/schwarz am Tank auch recht gut. Aber das ist wie sovieles ja Geschmackssache.
Hallo
Na dann lass mal hoeren, wie sich das faehrt , so mit Stossdaempfer + Hardtail-sattelfedern.
Sollte so Cadillacmaessig weich sein.
Das Bike sieht auf jeden Fall interessant aus.
MfG. Günther
So weich wird's wohl nicht werden da ich die Stoßdämpfer um 3 cm gekürzt habe. Um das richtig zu testen müsste ich das Bike anmelden. Bin am überlegen, weil der Winter noch jung ist, ob ich es zum Verkauf anbiete und ein neues Projekt starte. Einen Rahmen habe ich schon! Wo bekomme ich einen Motor??? Eine LS in Zahlung nehmen wäre auch eine Option. Schauen wir mal. :-$
Horse für mich persönlich bis jetzt ein geiler Umbau, endlich mal ne Else die sich nach was anhört. Würde mich mal interessieren was für ein Auspuff das ist und wie es mit Tüv aussieht. Die Eloxierten Stoßdämpfer hinten können auch richtig was. Die Diskussion um MUnit hab ich nicht verstanden. Finde da deinen Lösungsansatz dass man davon auch was sieht wirklich cool. Tolles Bike soweit.
Hi, das dürfte eine hd sporty Tüte (Universal) sein, mit TÜV wird's schwierig, Vitamin b hilft....komm mal auf nen treffen, da sind so einige ls die sich nach was anhören.
Den Klang durch nen eingautes Mikrofon in einer Cam und einem Laptop/pc Lautsprecher zu beurteilen seh ich eher kritisch......
Hallo koppins, danke für dein Lob, der Auspuff hat noch kein Tüv
Cilex hat recht aber meine hört sich komischer Weise tatsächlich so an
Wird er wahrscheins auch nicht bekommen. Ist einfach zu laut.
Ich hab die Tüten an der XS 650. Klingt gut aber beim TÜV leider keine chance.
Anhang 10732
Mmmh, abwarten!
Wenn der Klang wirklich so ist wie im Video, :smilie_baby_010:
Ich glaub auch das es da beim Tüv keine Chance gibt, laß mich aber gerne eines besseren belehren.Zitat:
Mmmh, abwarten!
Da fällt mir so ein, das mit der Harley-Tüte hat doch schon mal einer erfolglos probiert oder?
Funktioniert vieleicht wenn das Teil zugestopft ist.
Dann ist der Klang aber auch zugestopft.
Tachchen, wollte auch noch mal ein paar Bildchen für meinen Umbauabschluss einstellen, geht nicht mehr, wie datt, hab ich was verpasst?
Anhang 11402 :wink:
Wo kommt das her Dieeeeeeeebstaaaaaaaahl
Das WWW, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014! Dies sind die Abenteuer der LS-Treiber, die mit Ihrer mehr als 1.000 Mann starken Besatzung jahrelang unterwegs sind um neue Bikes zu erforschen, deren Umbauten und deren Erbauer. Viele Lichtjahre vom Daimler Reitwagen entfernt dringen die Besatzungsmitglieder in Bereiche vor , die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Überleg doch mal :wink:
Freundlichen Gruß an Dich - Thomas
rotes Ausrufezeichen
Freundlichen Gruß an Dich zurück Thomas, faszinierend und in deinen unendlichen Weiten kannst du doch bitte alle Bilder einstellen, DANKE!!!
Natürlich kein Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbb bbbbbbbbbbbbssssssssttttttttttttttttaaaaaaaaaaaahh hhhhhhhllllllllll
Hey Horse,
ich dachte schon Du bist weg.
Die Farbe und der Frontfender sind nicht so ganz meins, aber das ist ja auch egal.
Dir solls gefallen!
Den Heckfender find ich immer noch klasse, das geschwungene am Ende hat was.
Sieht man nicht so oft.
Anhang 11403
Anhang 11404
Anhang 11405
Anhang 11406
Bitte - wenn das Einstellen bei Dir dann wieder geht, lösch ich meine Beiträge selbstverständlich.
Den Tankschriftzug find ich genial - wie hast Du das gemacht - Aufkleber?
Und die Federelemente nach wie vor affengeil :smilie_baby_010:!!!!
Danke Junki, der Schriftzug ist airgebrusht mit Schablone. Hat meine Freundin gemacht
Da war wohl einer fleißig :smilie_baby_010:
Ja Specter, hatte leider nicht viel Zeit in den letzten Wochen, bin also nicht abgetaucht wie Hoschi vermutet hatte:smilie_baby_010:
Heute war TÜV - Tag, zwei Jahre dazu 4/16 und alles Eingetragen!!!
Geilo, Gratulation und gute Fahrt! :)