...ah, taktische Zeichen :)
Sehr sinnvoll :smilie_baby_010:
Wenn alle aufpassen klappt das auch
Druckbare Version
...ah, taktische Zeichen :)
Sehr sinnvoll :smilie_baby_010:
Wenn alle aufpassen klappt das auch
an myk-ls
Hi ,mein Weg führt bei St.Goarshausen über den Rhein,dann weiter nach Bingen,Bad Kreuznach und dann weiß ich noch nicht...entweder weiter Bundesstraße Richt.Kaiserslautern/Landstuhl oder Bingen,Mainz,BAB Richt.Lautern ???
Wünsch euch viel Spaß beim Treffen und gute Fahrt hin und zurück !
Ich bin raus.
Meine Kieferchirurgin hat mir dringend davon abgeraten. Noch tust nicht weh, aber ich hab ja noch Hoffnung.
Gruß an alle vom Oberkieferamputierten
Chris
Oh, hallo Chris das ist aber eine echt blöde Geschichte, na ja vielleicht klappt`s ja doch noch.
Wir aus der Tussenvilla kommen am Samstag vorbei (mit Begleitschutz). GRINS
Liebe Grüße und gute Genesung
Gerdi
hi sprinter,
werde mit skoute und ,,anhang,, anreisen die kommen
bei mir vorbei.
danke und gruß
Servus!
Definitive Absage, muß erst mal in die Röhre!
Feiert für mich mit!!!
Mara
Wenn es über Landstraße Richtung Lautern gehen sollte, dann können wir uns schon wo treffen, ich sag mal so Rockenhausen, Lauterecken, so als Punkte auf der Landkarte. Kreuznach wäre von mir aus ein Stück zurück, aber Mainz wär von der B9 aus so gefühlt ein Umweg.
Gruesse, Pablo
Lauterecken - hört sich gut an. Wieviel Uhr? Um Schwierigkeiten oder eventuellen Ausfällen aus dem Weg zu gehen, bitte Handy Nr angeben,falls unterwegs was dazwischen kommt. Kannst mir ne PN senden. Muss morgen(Freitag früh noch mal zum Arzt, habe zur Zeit son beschissenes Langzeit-Blutdruckgerät am Körper) morgen vormittag abgeben,Satteltaschen sind eigentlich bis auf Kleinigkeiten schon gepackt, wollte hier mittags 11.30- 13.oo so langsam lostuckern.
Ach verdammt, ich kann erst am Sa. Muss morgen noch arbeiten und hab abends noch einen Termin. Ich glaub, ich fahr direkt.
Gruesse, Pablo
jo, ich mach mich morgen früh kurzentschlossen auch auf den Weg. Wünsche allen eine schöne trockene Fahrt.
Bis morgen Deeter
locke ist schon bei mir ,
kommen morgen , machen uns morgen vormittag mit heidi auf den weg
Es scheint, es hat sich ausgeregnet. Ich wünsch allen eine trockene und sichere Anreise. Bis später!
Also heute ist jetzt ziemlich klar. Wir werden mit dem Auto kommen. Meine Bandscheiben spielen leider noch nicht mit. Muss auch heute morgen wieder zum Arzt.
Bis dann mal am Samstag.
Hi Hi !!
Leider können ich und Hille nicht in die Pfalz kommen........:cry:
Wir wünschen allen Elsentreibern eine gute Fahrt dort hin ,und ein sonniges erholsames Wochenende anbei!!:eusa_dance:
Sehen uns dann spätestens in Wasserleben:smilie_baby_010:
LG Nosch u. Hille
hallo ihr lieben ! ich werde leider mit meinem "sticht" leider auch erst am samstag anrollen , da meine freundin ( die das taxi für meinen mann spielt ) leider erst ab samstag zeit hat . dafür ist die aber dann auch noch dabei , das wird lustig ! so , dann bis morgen ...
Hallo ihr Lieben,
nach dem Arztbesuch heute morgen muss ich jetzt doch leider ganz absagen. Er meinte, mit den Kreuzbeschwerden eine Stunde im Auto sitzen würde er mir gar nicht empfehlen. Daher so leid es mir tut, es klappt doch nicht mit dem Kommen. Man, so ein Mist. Dabei wollte ich einige von euch doch auch mal gerne wieder sehen. Aber, wenns die Gesundheit nicht tut...
Tach ihr zwei Beiden,
da es so aussieht, als ob ich morgen hier alleine losrolle und ich eigentlich auch bei euch vorbeikomme, würde ich mich dranhängen.
Müsste nur die Zeiten absprechen, da ich ja schon früher den Asphalt streichle...
Steffen habe ich schon auf die Mailbox gelabert....
LG
Andre
Diejenigen, die morgen nicht mit mir mitfahren, wissen gar nicht, was ihnen entgeht:
Mitten durch die Eifel, an Nürburgring, Ulmen, Cochem, Zell und der Mosel vorbei....bis Zwischenziel Simmertal...(Steffen/Pablo?)
Vielleicht hält das Mopped ja sogar durch.... :smilie_baby_019:
Pfffffft.....
Ich wünsche euch allen viel Spass und kommt gut an. Das nächste Mal bin ich dann vielleicht dabei.
Gerd
wann kommste denn am nürburgring vorbei ??
gruss .....
zwischen halb zehn und zehn, so pi mal Daumen ... später noch Treffen auf der Strecke (Simmertal) mit Steffen und u.U.Pablo....genaue Routenplanung mache ich heute Abend.....
LG
Andre
wenn ihr mich nicht schlagt, dann komm ich mit nem 4 zylinder vorbei, aber die ls steht noch schön inna garage, :rolleyes:
also nicht heute, dacht moin, so zum bissl quatsche und wieder weg, vllt für ernährung sorgen ;)
hat mal wer ne brauchbare adresse, die man in nen tomtom rein bekommt, oder nen link im google maps ?
ist das hier ? http://goo.gl/maps/gm1U
@Kirner_Bub und @bassy:
Sa, 10.00 Uhr Lauterecken an der Aral (Kreuzung B420/B270)? Oder früher oder später?
http://maps.google.com/maps?q=lauter...h&z=17&iwloc=A
Fahrt ihr dann B41 -> B270?
EDIT: Habt ihr ein Navi?
Gruesse, Pablo
Hallo Pablo, 11:00 Uhr würde gehen, 10:00 Uhr ist was eckig - am Nürburgring ist Rock am Ring.
Brauche mindestens drei Stunden bis zu Euch.
Steffen (Kirner_Bub) wollte ich in Simmertal abholen....
und nee - Navi hab' ich nicht.
Strecke suche ich mir gerade zusammen.....
...so, alles geklärt.....
Tour heisst also:
Köln -> Nürburg -> Ulmen ->Cochem -> Gemünden -> Simmertal (Steffen) -> Lauterecken (Pablo) -> Landstuhl.
Bis Morgen! :wink:
Eigendlich sollte es Heute Früh los gehen , Gestern Abend noch alles ferig gepackt und verzurt und Heute Frühe das böse Erwachen,
triefende Nase ,Brumschädel das volle Progamm .
Also wird nichts , ich wünsch euch allen viel Spass und gutes Wetter .
Gruß Falko
war mal schön, ein paar von euch gesehen zu haben :rolleyes:
gruß, rex
Wieder daheim! War etwas sehr nass heut....Schön gewesen mit euch! Großes Lob u Dank an die Orga:Perfekt!!! Bis bald im Harz! LG Susi u Udo
Melde das ich auch wieder zu Hause bin.
War 5 Stunden unterwegs,
2 Pausen zwecks Tanken
das ganze wurde fein abgestimmt mit Dauerregen.
Zurück zum Thema:
Palz-Treffen 2012 war schön.
Besonderen Dank an die Waldarbeiter (Holzholer) , Feuerteufel.
Der Nudelsalat, der Himbeer-Keckskuchen waren lecker, na und der Rest auch.
Die Band hat gut gespielt, auch Danke an sie.
Die Ausfahrt zum Museum, darin können wir uns noch verbessern.
Die Rückfahrt hat schon wieder Spaß gemacht.
Das Museum hat gefallen, mir besonders Der Rasenmäher-Starter an dem alten Roller.
Im großen und ganzen finde ich,
das wir uns in einen Kreisaufstellen und gegenseitig
auf die Schulter klopfen können.
Es war ein gutes Treffen.
Auf ein Wiedersehen.
Gruß de Heide
Wünsche euch weiterhin eine gute Fahr-Saison
Versteh ich jetzt nicht. Alle bedankt Ihr Euch für die leckeren Soßen, aber keiner für den leckeren gegrillten Knoblauch und die nicht :rolleyes:scharfen Pepperoni.
Kaum war der Arme tobi(win0815) mit mir aufm ersten treffen schon liegt er seit mon. mit fieber im bett:-(