na dann mal los, sonst schafft ihr die 200er grenze diesmal nicht :grin::tongue::tongue:
Druckbare Version
Lucy meine läuft auch keine 200! :cry:
Ob man dort festklebt? War noch nie im Harz, kenn das nur vom Wald, und Grünzeug!:grin:
Aber der Blocksberg wird auf alle Fälle besichtigt!
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!
LS = Luschtige Sach
:grin::grin: ich meinte nicht 200 kmh, sondern 200 beiträge um die gemeinsame anreise festzulegen :grin::grin: die nordlichter sind in der planung seeehr gründlich :grin::grin:
:huh::huh: du meinst da klebt man fest ??? dann müssen wir ein lösungsmittel einpacken, irgendwann will ich ja auch wieder nach hause ... :undecided::grin:
Leude, Leude.... hoffentlich stimmt das Wetterchen.. Daumendrücken!!! :cheesy:
Wetter?
Was interessiert mich das Wetter? :grin::grin::grin:
Oje, Rainman droht schon wieder ! :grin::grin::grin:
Wegen mir kann es ruhig regnen. Da trennt sich wenigstens die Streu vom Weizen.:wink::rolleyes:
Gruss Heiko!
Hi Lucy! Wollte doch damit nur sagen, das Jean und ich auf jeden Fall aufschlagen. Egal welches Wetter.:wink::rolleyes:
Gruss Heiko!
Hey Nordlichter und alle Mitleser!:grin:
Will den Thread nicht unnötig strapazieren. (Diesmal keine 200 Beiträge!!):huh:
Bin am Freitagvormittag in Wasserleben; sind ja nur 100 km!
Hoffe das Wetter ist "zeltgerecht".
So, das war´s
..und Tschüß:tongue:
Kruemel
Ich will das mal so sagen: egal ist mir das Wetter nicht, aber nach meiner
feuchten Anfahrt im Frühjahr zur Pfalzparty kann mich auch schlechtes Wetter nicht mehr schocken.
Bis dann!
Tach,
auch wenn Einwegbesteck vorhanden ist, möchte ich darum bitten eigenes Besteck und Kaffeetasse mitzubringen. Getränkemehrwegbecher sind vorhanden.
Ganja
Ich arbeite doch mit der Sonne Hand in Hand und habe uns schon jede menge davon bestellt .
Gruß Eyk
Das Wetter in Wasserleben sieht ja bis Mittwoch primstens aus :grin:
und weiter hoffen :rolleyes:
LG Sandy
Seit wann hat die eLSe nen Kühler :huh::huh::huh:
Ich schau gleich mal nach.
Also bis gleich.
.
.
.
.
Keinen Kühler gefunden:angry:
aber dafür ein kaltes Bier :grin:
Danke für den Tipp:grin::grin:
Gruß Eyk
Hab da mal ne Frage an alle die aus Wasserleben oder Umgebung sind !
Habe heute mit meinem Bruder telefoniert und er sagte mir das er und seine Frau am besagten WE auch in Halberstadt sind .Da wir uns schon lange nicht gesehen haben kommt er logischer weise am Freitag auch nach Wasserleben .
Aber mit AUTO .
Nun zu meiner Frage .
Hat jemand aus der Nähe noch ne 125er ( mehr darf er nicht fahren ) damit er und seine Frau am Samstag mit zur Ausfahrt kann ????
Gruß Eyk
Ps : Ganja , brauchst keine Angst haben das der Platz nicht reicht , die fahren Abens zurück und Schlafen im warmen Hotelbett:shocked::shocked::shocked:
Tach,
ich habe 4 Zelte mit insgesamt 10 Plätzen zu Verfügung. 2 Zelte a 2 Plätzen sind belegt. Wenn jemand ohne Zelt kommen möchte, bitte bei mir melden.
Ganja
Shake bekommt auch ein Zelt.
Komme wenn´s klappt ohne Zelt aber erst Samstags spät
Ich kann erst Samstag früh aus Cottbus los und werde dann am Nachmittag da sein. Ein Zelt nehme ich mit. 1 Schlafplatz wäre darin auch noch frei, falls dann noch Bedarf besteht.
Grüße,
rob
Hallo,
wir werden nicht kommen.
Wünschen euch viel Spass.
Grüße
Sabine und Günni
ich bin auch noch am hin und her planen... wenn der verdammt Harz nur nich so weit weg wäre, dass es sich auch für einen Tag lohnt... :angry:
Ganja, lass´Dich nicht ärgern.
Wenn meine LS läuft komme ich, auch wenn es Hunde und Katzen regnet.
Freue mich, Euch mal alle "in Echt" kennenzulernen.
Bis dann,
rob
Ich bin auch dabei. Werde mich Eyk anschließen.
Hallo
Ich mußte meine Antje leider gestern mit akuter Bronchitis und schwerer Atemnot ins Krankenhaus bringen. Heute unwesentlich besser.
Antje also nix Wasserleben. Mal sehen, wenn sie raus kommt und sich gut fühlt, komme ich vieleicht allein, bzw meine Tochter hat Lust Mamas Mopped zu bewegen.
Tut mir leid, aber bis Samstag sind ja noch ein paar Tage.
Gruß Peter
Tach,
manchmal frage ich mich, weshalb ich Ratschläge die ich anderen gebe nicht selbst befolge. Eigentlich sollte man über alles erstmal eine Nacht schlafen. Dann sieht man vieles anders. Und wenn man dann weiss weshalb jemand nicht kommt, dann ist man auch entspannter. Natürlich bleibt die Entäuschung, aber das Verständniss ist größer.
Leider funktioniert mit der Organisation auch nicht alles reibungslos, so dass der Frustpegel steigt und in der Nacht erst wieder sinkt.
Ich sachma bis Freitach
Ganja
Zitat:
Zitat von blackcustom http://www.ls650.eu/community/images...s/viewpost.gif
Hallo
Ich mußte meine Antje leider gestern mit akuter Bronchitis und schwerer Atemnot ins Krankenhaus bringen. Heute unwesentlich besser.
Antje also nix Wasserleben. Mal sehen, wenn sie raus kommt und sich gut fühlt, komme ich vieleicht allein, bzw meine Tochter hat Lust Mamas Mopped zu bewegen.
Tut mir leid, aber bis Samstag sind ja noch ein paar Tage.
Gruß Peter
auch von mir grüße und gute besserung :smiley:
Die Antje hat noch Zeit sich zu auszukurieren, das paßt scho´ :grin:
Ganja, laß dich nicht entmutigen. Ich denke, viele können aus Erfahrung sagen, das man mit ca. 25% nachträglichen Absagen rechnen muß.
Daher: Zähle die Zusagen... ziehe 30% ab, dann weißt du wie viele kommen. Und wenn es mehr werden... freut man sich. :cheesy:
Daher kannst du entspannt die Strichliste führen und nachträglich mit einem Lächeln immer jemanden streichen, bis Du auf 70% kommst...
Also nicht frusten, sondern freuen! Schließlich kommen die meisten!:cool:
Und wir freuen uns schon auf die Harzparty
Bis Freitag.
Tach,
ich habe mir heute viel Zeit genommen um eine leckere Sosse zu kochen. Die wird spicy aber nicht zu scharf. Allerdings braucht die noch ca. 2-3 Stunden.
Süss - fruchtig - spicy mit leichter Rauchnote (kommt von spanischer über Korkeichenholz geräucherter Paprika).
Dabei kann ich schön entspannen.
Ganja
Muß man Asbestunterhosen mitnehmen? :huh: