Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Katastrophe, im anderen Keller ist Rohrbruch unterm Estrich :angry: ich mußte den Keller ausräumen, nu ist in der Werkstatt Chaos :wow:
Anhang 17842
Heute kommt wer und sucht das Loch...
Heute ist passend zu den Blinkern das Rücklicht gekommen. Schaut super aus, das Innenleben ist allerdings eine China Katastrophe. Die Halterung für die Glühbirne ist mit heiskleber am Gehäuse befestigt... Na ja, mir ging es ja eh um das aussehen, ich Bau den zu was vernünftigem um.
Anhang 17922
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So heute und die letzten Tage hatte ich kleckerweise bissl Zeit mich um das Tankfach zu kümmern und könnte heute die Roharbeiten abschließen. Ich brauch nur noch eine vernünftige Dichtung ringsherum, denn die hier ist von nem alten metallSchrank. In dem Fach haben locker Geldbörse und Zigarillos Platz. Das Samsung Galaxy S 5 ist doch tatsächlich ein par Millimeter zu lang dafür :rauchen_smilie_91:
Anhang 17989 Anhang 17990Anhang 17991Anhang 17992
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute, ich hab bissl gewerkelt in den letzten Tagen. Ich bräuchte noch ne Idee, wie ich das Rücklicht und die Blinker befestige. Das ganze sollte so knapp unter der Kante vom Gepäckträger enden... Anhang 18006Anhang 18007
Der ist übrigens absichtlich nach hinten gerückt, da ich den Sitz ja auch etwas nach hinten verschoben hab.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nimmst ein Stück Rohr mit 8er oder 10er Bohrung je nachdem was für ein Gewinde die Blinker haben.
Das schweißt du seitlich an den Fender. An der Unterseite bohrst du ein Loch durch und schneidest ein 4er Gewinde rein. Den Blinker dann reinstecken und mit einer 4er Madenschraube befestigen.
Die Bilder sind nicht von einer LS und nur zur Anschauung wie es so ähnlich aussehen könnte.
Anhang 18010Anhang 18011
Auf dem 2. Bild sieht man die Gewinde für die Madenschraube.
Wie geht's denn dem Hodl eigentlich?? Ja, musste auch grad schmunzeln zwecks dem Thema.. Aber für den Hodl friemel ich auch noch ne H4 ins Rücklicht, kein Problem...
Hinten schaut es so aus. Anhang 18012 Ich könnte auch einen Winkel rechts und links machen, wo die Blinker dran geschraubt werden, das mit dem Rohr fetzt aber auch...
Hey Jungs, coole sache, a bereits ich wollte dieses Jahr noch fahren...ich Bau euch einen Grill, der so aussieht wie mein Gepäckträger, dann könnt ihr beim Treffen darauf grillen,
Das mit dem Rohr hinten dran gefällt mir, aber direkt an den Gepäckträger is glaube ich bissl nah dran, wenn die Satteltaschen dann an der Seite dran sind, sind die bestimmt bissl im Weg... Anhang 18013
Das ist nur ein Beladebeispiel falls ich ins Gelände muß :IMG0:
Wozu sind denn eigentlich die Madenschrauben?? Die Blinker haben doch Gewinde... :thinking:
Ja, also.. Das is alles bissl schwierig... So quasi oder?? Anhang 18014
Die Simon und manche Oldtimer hatten doch auch so eine Konstruktion... Das mit der Kontermutter ist bei mir egal, ich muß ja keinen Platz sparen :smilie_smoke_007: achso, 8mm hat das Gewinde..