Nu kenn ich wenigstens den Grund für meine Albträume. :weirdo: :huh:
Es gibt Bilder, die kriegt man nie wieder aus dem Kopf. :huh: :weirdo:
Druckbare Version
...oh Gott... Und das nüchtern...
Vatter macht n Familien Foto,und ist stolz wie Oskar.Noch,oder wird nie Wach.Egal ,aber wo findet man so ein Foto ?
Und hier neuer lässterstoffAnhang 14185
Soooo, nach langem und wirklich langem und ausgiebigem suchen, habe ich endlich einen richtig guten Virago Umbau gefunden der die ganzen Vorzüge der Maschine zeigt.
So könnte sie mir eventuell auch noch gefallen.
Aber seht selbst.
Anhang 14196
Minimalistischer geht es ja kaum! Endlich mal ein richtiger Chopper.:smilie_happy_251:
Mist schon wieder was vergessen.
Die nachfolgenden Teile können entfernt werden, da keine Funktion und nur unnützer Ballast.
Anhang 14197
Man beachte auch im oberen Bereich das Original Abblend-Teelicht. Ist Original Yamaha, gibts aber auch beim Schwedenkaufhaus als Ersatz im 100er Pack.
Und was wurde das Teil ,früher in den Mopped Zeitschrieften gelobt.Internet gab es ja noch nicht.
Ich hab da auch nen Super-Umbau gefunden
Anhang 14204
Und so kann mans wiederverwerten
Anhang 14205
:wink:
Bevor wieder jemand aufschreit: Dies ist Humor! Ich bin der Meinung jeder sollte das fahren was ihm gefällt!
Die Virago ist ja nun mal oft mit Gespött behaftet.
Deshalb meine Hochachtung an alle die trotzdem an ihr festhalten:top:(Ernst gemeint, ohne irgendwelche Hintergedanken)
Ach komm, Virago ist doch harmlos - seit der Messe weiß ich, daß Dyson nicht nur Staubsauger baut, sondern auch Moppeds.
Aber das Grunddesign ist geblieben...
Extremsauging sozusagen.
Anhang 14209
o.k. Gegen dieses Teil ,ist die Virago glaub ich .Die bessere Wahl.
Ich hasse staubsaugen!:weirdo:
Dyson GSX-R 1800 W(att):smilie_happy_251:
Oh mein Gott, gegen schlechten Geschmack ist immer noch kein Mittel erfunden.
Das sieht ja gruselig aus.
:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:
Was zur Hölle ist das? Und warum ist das auch noch grün?!
Die grüne Farbe gefällt mir,nur der rest nicht.Hoffentlich geht das Teil nicht in Serie.
nein nein nein und nochmals nein... irgendwie erinnert mich das Teil an irgendwas aus dem Marvel-Universum :weirdo:
Das is Hulks Dyson Staubsauger des Todes!
Ich wusste es!!!!!
Jau ein Transformer,es kann sich zur 535 Verwandeln.Fragt sich was Schlimmer ist
So Leut's, es ist ja bald wieder Zeit und ich muss leider einen alten Fred wiederbeleben, da die Frage ja nicht wirklich geklärt ist.
Braucht die Welt nun eine Virago 535 oder nicht ???
Gerade erst wieder einen echt geilen Umbau gefunden.
Anhang 16402
Also ich finde es ja gelungen, gibt dem Bike mal nen Touch extrem.
Ich hoffe ich sehe Euch alle unterm Idiotenbaum.
Möge die Macht der 8A mit euch sein.
TssTssTss und Ihr habt schon gedacht des währe vorbei.:grin::grin::grin:
Ich komme mit 11 Adlern!
Nee dann müssen wir doch allles ändern.
Das Du auch immer so übertreiben must.
Aber gut, (mögediemachtderachtadlerplusdreimitdirsein)
Das wird mit Fernet Branca nicht unter 2 Flaschen bestraft!
Na na wenn es so ist, ich hab auch nen Adler :grin:. Der ist aus Steinguss und schwer ich kann den ja mitbringen und einigen auf die Füsse werfen :yeah:
Ich seh schon die Schlagzeile..."VOM ADLER ERSCHLAGEN! War es ausgleichende Gerechtigkeit, oder ein tragisches Unglück? BILD fragt nach"
:grin::grin::grin:
Es ist ein Unfall gewesen!!!
Wenn nicht, Putativnotwehr!
Da haben Nuphi & Baba doch gerade dieses Thema wieder mal weiter belebt. Allerdings auf meinem Facebook-Profil.
Ist ja doof, sowas hat doch nicht jeder. Damit wir alle etwas davon haben, schiebe ich das hier mal wieder hoch.
Stein des Anstoßes war dieses Bildchen :weirdo:.
Anhang 24523
Ahahaha, und ich dachte schon, ich hab Euch vor den Koffer geschissen
Na was denn ? Also eben wart Ihr noch sehr viel schreibfreudiger :tongue:.
Ist ja schon alles gesagt bzw geschrieben.
Eigentlich warten wir nur auf nen Kommentar von Baba:smilie_frech_033:
Na ich erwarte da aber auch noch das ein oder andere Statement vom "wirren"...
Den Kommentar könnt Ihr bekommen, ich hab bei Steven gestern Abend schon geschrieben jetzt nicht mehr erst wieder morgen. Der Lümmel hats nicht weitergegeben, aber Hodl Eisenknie klar Du kannst so ein schönes Moped nicht fahren. Deine Eisenknie würden ja immer gegen die schönen Chromeier schlagen :smilie_baby_018:
Baba, da hast Du recht, das würde klappern....:weirdo:
Als Yamahafahrer ist man bettlägerig und guckt Harleyfahrern in den Schlüpper?
Hmmm... Könnte schon sein das der Yamahafahrer auf die Eier des Harleyfahrers neidisch ist und nicht glauben kann wie groß die sind.... :D Vor allem sind die keine verchromten Atrappen.... lol