Hallo Oimel,
bei 200€ für nen Motor der läuft, da würd ich zuschlagen:smilie_baby_010:
Druckbare Version
Hallo Oimel,
bei 200€ für nen Motor der läuft, da würd ich zuschlagen:smilie_baby_010:
200€ ist natürlich ok,
leicht klappernte geräusche könnten die ventile sein?
aber wer weiß das schon im ausgebauten zustand.
lg
Ich denk da auch an Ventile.
Wenns doch was schlimmeres ist, Motor zerlegen und in Teilen verkaufen.
Da macht man evtl. noch Gewinn bei:rauchen_smilie_91:
Aber das hat sich glaub ich eh erledigt. Er sucht hier nen Motor.
Denke auch das das ein guter Preis ist... Hab halt nur etwas bedenken das es nachher doch mehr sein könnte...
Werde dann wohl bei dem Angebot zuschlagen und am besten das Teil mal bei Norbert abgeben und überprüfen lassen...
Er hat mir auf jedenfall schon mal 100%ig versichert dass das Teil definitiv läuft aber er weiss halt nicht wo die Geräusche genau her kommen
@ Hoschi Hab die Suche nur mal so nebenbei eingestellt...geh lieber auf nummer sicher, man weiss ja nie...
Das ist glaub ich das beste, spart auf jeden Fall Zeit und Nerven:smilie_baby_010:Zitat:
Werde dann wohl bei dem Angebot zuschlagen und am besten das Teil mal bei Norbert abgeben und überprüfen lassen...
auch nicht die schlechteste Idee:IMG0:Zitat:
@ Hoschi Hab die Suche nur mal so nebenbei eiongestellt...geh lieber auf nummer sicher, man weiss ja nie...
Im übriegen gefällt mir dein Hobel recht gut.
Ich hatte ja schon lang und ausgiebig mit Norbert Telefoniert... werd dann den Motor mal nehmen und nachschauen lassen... Is auch m,eine Idee 'Ihn in Teilen zu verkaufen falls er doch nix is.. Mein erster Gedanke ging auch schon richtung Ventile. Hatte vor zwei Jahren mal sowas bei meiner Cross, hatte leicht geklappert und ging nicht mehr richtig vorwärts...
@Hoschi Na das freu mich ja wenn dir meine Brunhilde gefällt... im Moment is leider nicht mehr viel von ihr zu erkennen da sie komplett zerlegt in der Garage steht... bin noch ein paar kleinigkeiten am Umbauen...
Hab die Tage auf da Arbeit etwas langeweile gehabt und mal zur Probe nen neuen Sitz gemacht in der Form von dem Punisher Totenkopf... is halt noch nicht ganz fertig und wie gesagt nur mal als reine ABM enstanden...Wenns am Bike gut aussieht gehts zum bekannten Sattler der es dann anständig machen kann
Anhang 8988
Na, dann lass uns mal dran teilhaben was Norbert denn so berichtet.
Wenns wirklich nur die Ventile sind, hast Du ja direkt nen Schnäppchen gemacht.
Der Sitz könnte interessant werden.
Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber mal was anderes:smilie_baby_010:
werd auf jedenfall bescheid geben...
jo der Sitz entstand aus purer Langeweile auf der Arbeit...wenn er auf das Bike kommen sollte, werd ich ihn vom Sattler anständig mit Babystraussenlederimitat beziehen lassen...
Ich bin gespannt - Auf beides.