hallo zusammen,, würd mich freu wenn mir auch jemand sowas zu komm lassen kann ,,:grin:
Druckbare Version
hallo zusammen,, würd mich freu wenn mir auch jemand sowas zu komm lassen kann ,,:grin:
Sende mal eine PN mit Deiner E-Mail , dann kann ich Dir die Dateien zusenden.
Frohe Weihnachten erstmal. !!!!
Soderle,
meine Platten sind fertig. Die passen auch, nur weiß ich noch nicht wie ich das mit dem Gestängen mache, hat jemand eine Idee / Zeichnungen / Maße ??
Viele Grüße,
Muckel
http://www.ls650.eu/photoplog/images...1_DSC_0034.jpg
@Muckel,
das schaut doch schon mal ganz gut aus. Hast Du klasse gemacht.
Und wo sind meine ?????? so zu Weihnachten hatte ich gedacht ;-)
Wünsche Euch allen ein frohes Weinachtfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
Gruß Kuno
Danke dir Concho :-)
Evtl. hab ich bald nen Satz über. Dann denke ich an dich !!
Aber ich will erstmal nichts versprechen.
Nu muss ich erstmal mit dem Gestänge weiter sehen.
Viele Grüße
@Muckel
beim Gestänge könnte ich evtl. helfen, also Stangen mit Innengewinde machen, muss mal schauen was sich so machen lässt und was wir an Material haben.
Gruß Kuno
@Muckel
beim Gestänge könnte ich evtl. helfen, also Stangen mit Innengewinde machen, muss mal schauen was sich so machen lässt und was wir an Material haben.
Gruß Kuno
Ja das wäre natürlich schonmal sehr gut :-)
Muss mal schauen wenn der Schneeberg vor der Scheune weg ist, dann kann ich auch mal wieder ans Mopet ran und mir das genauer ansehen was ich brauche :-D
Bin grade schon ein bisschen schlauer geworden was das angeht.
In diesem Sinne @ Pele:
Danke nochmal für das nette Telefongespräch und die Tips!!! :top:
Soo hier mal erste Ergebnisse.
Die Platten sind Eigenbau, der Rest ist von Gimbel. Wobei man das sicher auch selber machen kann.
Wenn meine Ständeraufnahme da ist, kommt die Anlage ans Moppet :smilie_baby_009::smilie_baby_009:
Grüüße
http://www.ls650.eu/photoplog/images...1_DSC_0046.jpg
Ja super, das schaut doch mal gut aus.
Respekt :smilie_baby_010: :eusa_dance: :smilie_baby_010: :eusa_dance:
Hoffentlich bin ich auch bald soweit.
Gruß Kuno