AW: Mein Umbauvorhaben im Winter
Ich hab noch einen Miller liegen der für die VS1400 ne Zulassung hat, und mein Tüver meint, mit einem auch für ein anderes Moped zugelassenen Topf hätte ich gute Chancen bei dem Baujahr. Muss er aber sehen und hören. Der Halter wollte ich erstmal fertig haben, ändern hab ich mit eingeplant, weil ich noch nicht weis wo der Topf hinzeigen soll.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi,
die Schnapsdose ist 1A :rolleyes:
PS.mach in die Dose ein pastik Rohr rein, das Rohr in der mitte etnlang durchsebeln, zusammendrücken und rein damit :grin: nur als Tipp :heilig:
@Biker-Ru
Sach mal, wie viel Federweg hast du noch bei so einem Mörder Mitschwingenden Fender? Das können doch nur noch 10mm sein.
Zitat:
Zitat von
DWausH
@Biker-Ru
Sach mal, wie viel Federweg hast du noch bei so einem Mörder Mitschwingenden Fender? Das können doch nur noch 10mm sein.
ca. 15-20 mm, diesen Saison hat es gut überstanden :yeah:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Wenn du dir nen Gasmaskenbehälter drunter zimmern willst, mußt du den Riemenschutz ca 2,5cm tiefer setzen. Ohne find ich beschissen.
Ich hoffe unter der Plane ist kein Tapeziertisch.
Sonst kracht das bald:thinking:
Bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
Gruß Rene
Zitat:
Zitat von
else
Ich hoffe unter der Plane ist kein Tapeziertisch.
Sonst kracht das bald:thinking:
Bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
Gruß Rene
unter der Plane liegen 3 massive Dielen auf 3 stabilen Böcken. Das hält 3 von den Mopeds plus Fahrer :grin:
Und gespannt bin ich auch, glaub mir...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
So, ich habs endlich geschafft mal wieder ein bißchen weiter zu machen.
Auf den Bildern sieht man den Heckfender, einmal im ausgefederten und einmal im eingefederten Zustand. Dann hab ich noch ein Halter für den Ladespannungsregler gebaut. Mal schauen wie ich die Woche weiterkomm. Geplant ist der Halter für Batterie und Auspuff...
Super Fender, ist ja wohl ein Genialer Radius. Auf wie viel Federweg kommst du, 20mm oder mehr?
Zitat:
Zitat von
DWausH
Super Fender, ist ja wohl ein Genialer Radius. Auf wie viel Federweg kommst du, 20mm oder mehr?
Den Fender hab ich so angepasst, dass er zu meinem Reifen ein Abstand von ca. 28mm hat (Ist noch nicht wirklich viel gelaufen). Auf dem Bild sitz das Hinterrad ganz vorne in der Schwinge und der Fender stößt minimal bei maximalem Federweg an. Die Buchsen an denen der org. Heckfender angeschraubt wird und an denen der Fender zuerst anstößt hab ich gekürzt. Da das ganze mit der Riemenspannung noch etwas nach hinten kommt würde ich sage ich kann den gesamten Federweg nutzen.