Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
AW: Felgen pulvern und Edelstahlspeichen
Es geht weiter...................wollt eigentlich nicht soviel vom Bike zeigen...........:grin: Naja, jetzt isses raus...OLD SCHOOL. Die Hinterradfelge ist fertig inkl. neuem Gummi (Avon Venom) mitm Vorderrad gehts Anfang Januar los.........Wen es interressieren sollte, hab für das Strahlen, Pulvern, Einspeichen, spannen und Zentrieren inkl. Material (Edelstahlspeichen) 135,- Eusen gelöhnt, davon 108,- für die Edelstahlspeichen inkl. dem einspeichen. Gruss Chris
moin
sieht echt super aus. Nur schade das es in Deutschland immer solch Kuchenbleche sein müsse:angry: 135 Tacken sind nen super Kurs.
Hat eigentlich schonmal mal jemand das komplette Rad pulvern lassen?
also ohne ausspeichen. Nur Pelle runter, strahlen und dann pulvern.
Hab ich bei meiner Else vor, wenn es geht
Hab fürs Strahlen und Pulvern der Felge 25,- gezahlt..is nee riesen Firma, macht aber auch kleinere und kleine Sache für Privat. Ich hatte ja bevor ich die Sache selbst in die Hand genommen hab bei einer großen renomierten Radspannerei ein Angebot eingeholt, das lag bei 480,- für beide Räder, da war allerdings auch die Demontage (Ausspeichen) mit dabei...hab das selbst ausgespeicht, hat genau 30 min gedauert. Für das Geld wo die ein Rad einspeichen,Spannen und Zentrieren, macht mein Oldtimerhändler (is übrigens sehr firm in Sachen AWO RS) 3 Räder. Die Kohle hab ich trotzdem nicht gespart, hab schon wieder diverse Kleinigkeiten und progressive Gabelfedern bestellt!!!:grin::grin::grin:
Das Rad komplett zu Strahlen und zu Pulvern halt ich für Nonsens.....da ist immer etwas Bewegung drin, und ich denke das dann die Pulverung reisst, obwohl die elastischer als Lack sein soll! Gruss Chris
Moin Moin,
komplett pulvern kannste vergessen. Kriegst ja keine Speiche mehr gespannt. Und für den Kurs vom Chris würde ich das genauso machen.
Solange der Reifen breiter als das Kennzeichen ist, passt es doch.:grin:
Auf der LS nen 22er Kennzeichen, da passt's, bei der BMW ging es leider nicht, da ich nen 130er Reifen hab, das Kennzeichen aber leider nen 18er ist.
Gruß
Jogi
jo hab ich mir schon gedacht:embarassed:
will die Speichen aber auch schwarz haben
Lässt Nabe und Felge Strahlen und Pulvern....und die Speichen kannst lackieren, bloß nicht über die gewalzten Gewinde und nicht so dick das sie nicht mehr durch die Bohrungen im Speichenkranz gehen. Lohnt aber in meinen Augen den Aufwand nicht. Schon mal über Edelstahlspeichen in Schwarzer Felge und schwarzer Nabe nachgedacht?? Kommt Optisch auch nicht schlecht! Gruss Chris
jo mit Edelstahl hab ich schon gesehen, na mal sehen wie ich es mach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hi Fans...
Hab heute das Vorderrad vom Einspeichen wieder geholt.
Kostenpunkt: Strahlen und Pulvern der Felge: 25,-
Edelstahlspeichensatz+ 4 Ersatzspeichen: 58,-
Einspeichen, Spannen und Zentrieren: 25,-
Macht summa summarum: 108,- für alles :cool::cool::cool:.....Schauts euch die Bilder aber selbst an....Bloss mit Weißwandreifen wirds halt nüscht.....:angry: Gruss Chris
he chris, sieht echt gut aus :cheesy:, schade, dass es keine passenden weißwandreifen gibt :sad: dann wärs perfekt
dLzG Berti :cool:
Hi Chris, schaut cool aus:smiley:
Das mit den WW-Reifen is blöd, wenn du aber mit 'nem weißen "Reifenstift" die Schrift auf den Reifen anmalst, sieht das auch gut aus.
Gruß,
Mefju