AW: Zurück aus Ostbelgistan
Geduscht, gesättigt und ausgeschlafen meld ich mich auch wohlbehalten zurück.
War 'n schönes Treffen, vielen Dank an alle die sich die ganze Arbeit gemacht haben und Danke euch Allen das es Euch gibt. :smiley::smiley:
Und oft gesagt und immer wieder aktuell: Wenn's Euch nicht gäbe müsst man Euch erfinden. :kiss::kiss::kiss:
Gruß Attur
Zitat:
Zitat von
hejedu
Attur ich hoffe du bist auch den Rest noch gut heim gekommen .(Sorry für die anfänglichen Aussetzern :embarrassed::embarrassed: ). Danach fand ich die Rückfahrt mit dir wirklich nett :smiley:.
Gruß Helga
Helgalein mach dir keine Gedanken, war schon alles in Ordnung. :kiss:
Am meisten hab ich deine Regierung bewundert, das er unsere Tuckerei auf der AB so klaglos ertragen hat. :grin::grin::grin::yeah:
Viele Grüße
So - nu meld ich mich auch mal heil zurück. Hatte gestern spontan freigenommen und daher auch keinen PC in Reichweite.
Erstmal vorweg: Das Treffen war einfach genial! Hat total Spaß gemacht. Tolle Gegend - supernette Menschen. UND EINFACH PERFEKT ORGANISIERT. Danke insbesondere an "das Fetskumitee!":grin::grin::grin:
Und ganz dickes Dankeschön an Heide und Robbierock, die klaglos mit mir gewartet und gehofft haben! Ihr wart einfach klasse!
Ich hatte dann nach der Abschleppaktion um 21 Uhr die Else in der heimatlichen Garage - na, immerhin bin ich trocken heimgekommen - der Abschleppwagen war schön warm u. trocken:wink:
Denke inzwischen doch, dass es nur die Batterie ist, die einfach total am Ende ist. Neue ist schon gekauft, geladen und kommt nachher rein. Dann weiß ich es genau.
Mach dann morgen mal Meldung.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß susi
Zitat:
Zitat von
Pegasus
So - nu meld ich mich auch mal heil zurück. Hatte gestern spontan freigenommen und daher auch keinen PC in Reichweite.
Erstmal vorweg: Das Treffen war einfach genial! Hat total Spaß gemacht. Tolle Gegend - supernette Menschen. UND EINFACH PERFEKT ORGANISIERT. Danke insbesondere an "das Fetskumitee!":grin::grin::grin:
Und ganz dickes Dankeschön an Heide und Robbierock, die klaglos mit mir gewartet und gehofft haben! Ihr wart einfach klasse!
Ich hatte dann nach der Abschleppaktion um 21 Uhr die Else in der heimatlichen Garage - na, immerhin bin ich trocken heimgekommen - der Abschleppwagen war schön warm u. trocken:wink:
Denke inzwischen doch, dass es nur die Batterie ist, die einfach total am Ende ist. Neue ist schon gekauft, geladen und kommt nachher rein. Dann weiß ich es genau.
Mach dann morgen mal Meldung.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß susi
Hallo susi,
da sind wir beide aber froh das Du es auch noch nach Hause geschafft hast.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, leider war ich gerade in der Mittagspause.
Heide ist mein Zweitname aber nicht Rufname deshalb wußte mein Chef nicht gleich wer gemeint war. :grin:
War aber echt nicht nötig, war doch Ehrensache.
Und ja, ich fand Belgistan auch toll.
Großes Lob an die Orgarnistoren. :yeah:
Ich bedanke mich nochmal für diesen wundervollen schönen Preis.
Tolle Handarbeit und schön angemalt von Linda. :kiss:
Gruß Heide
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, Leute, nachdem nun auch die letzten Pappteller gespült, gebügelt und wechgeräumt sind und wir alle Grashlame auffe Wiese wieder aufgerichtet haben, habe ich auch endlich mal die Ruhe, mich bei Euch (natürlich auch im Namen vom Fezkommitee) zu bedanken.
DAS WAR EINE COOLE PARTY MIT EUCH !! :yeah::cool:
Wir freuen uns, dass es Euch auch so gut gefallen hat.
Und hier noch'n bischen Statistik (natürlich selbst gefälscht :aetsch:)
450 Liter BÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAA (personenbezogene Zuordnung nicht nachgewiesen :aetsch:)
8 Liter Bierlikör
1 Glas Rotwein
110 Steaks
115 Würstchen
30 Kilo Nudelsalat
60 Eier
16 Fladen- und 4 Stangenbrote
und Danke an Ganja für die überaus leckeren BBC-Saucen
etliches an Kaffee, Frühstrückskram, Kuchen, Naschwerk, Erfrischungsgetränken...
==> daraus resultierende, 2 sauber gefüllte Dixi's
1 Familienzelt (tja moesi...nächster Urlaub dann im Freien :grin:)
40 Liter Sprit und 'n bischen Öl für den Generator
3 Tüten Kabelbinder
1 Heftpflaster (Danke Isa :kiss:)
10 Liter herber Männerschweiß
einige "bierseelige" Abende im Bastelkeller
und eine gefühlte halbe Erdumrundung um den ganzen Kram ran- und wieder wegzuschleppen.
Also nochma: ein rieeeesen Dankeschön an Euch !!!
Wir sehen uns...
Grüße vom Belgier (MdFK)
So, bin auch wieder gut (aber naß) in der Heimat angekommen nach meinem kurzen Zwischenstopp in Wesel.
Das Wochenende war einfach spitze mit euch, ich freue mir ein Loch in den Bauc, wenn ich die tollen Fotos sehe. Vielen Dank an die Organisatoren: einfach top!
http://www.mh-grafikdesign.de/else/belgien-01.jpg
Männerträume werden war: Ausgiebiges Frühstücksbuffet mit hervorragendem Kaffe (!) moprgen um 7 von schönen Fruane am Platz serviert...:wink:
Vieln Dank auch an Mefju & Level fürs anschieben und an Ebi & Norbert für die fachmännische unterstützung, damit mein Mäuschen wieder läuft.
Moin moin
kleiner Nachtrag: Else läuft wieder - es war tatsächlich nur die Batterie!
Die war einfach völlig hinne....
Neue ist schön geladen drin und alles funzt:yeah::yeah::yeah:
gruß Susi
P.S. die ganzen Bilder sind einfach genial!!!!!!
Ein dickes Dankeschön den ganzen Fotofierern:grin:
Zitat:
Zitat von
Pegasus
Moin moin
kleiner Nachtrag: Else läuft wieder - es war tatsächlich nur die Batterie!
Die war einfach völlig hinne....
Neue ist schön geladen drin und alles funzt:yeah::yeah::yeah:
gruß Susi
P.S. die ganzen Bilder sind einfach genial!!!!!!
Ein dickes Dankeschön den ganzen Fotofierern:grin:
Funz :huh::huh:
Chris
Tach,
@ Der einsame Reiter: funzt bedeutet umgangssprachlich funktioniert! :wink::wink::wink:
Ganja
Zitat:
Zitat von
Ganja
Tach,
@ Der einsame Reiter: funzt bedeutet umgangssprachlich funktioniert! :wink::wink::wink:
Ganja
Das weiss ich und verwende es selbst. Ein Kölner Freund hat mich mal auf die lokale Bedeutung des Wortes hingewiesen, seitdem benutze ich es in seiner Gegenwart um so häufiger. :grin::grin:
Chris
Letzte ....:embarrassed: :tongue: :tongue:
soeben zuhause eingeflogen... muss mich erst sammeln - orientieren :grin: :undecided: