80 kmh ist doch genial um sich die Landschaft ringsrum genauer zu betrachten. :cheesy:
Druckbare Version
80 kmh ist doch genial um sich die Landschaft ringsrum genauer zu betrachten. :cheesy:
ich wollte die KL extra verbauen weil ich vllt einen Mini Tach mit 48mm verbauen möchte und der leider keine hat. Von dem verspreche ich mir das er qualitiv hochwertiger ist, nicht laut ist (wird) und halt mini ;) . In die Lampe KL geht nicht, die seh ich fast nicht, weil der Scheinwerfer (4 1/2") jetzt tiefer hängt und ich meinen neuen Tank auf den Rahmen setze. Bis jetzt ist bezüglich Tach noch nichts wirklich entschieden. Muss noch ein paar mal drüber schlafen :smilie_denk_17:
Moin Moin,
warum willst Du denn überhaupt Kontrollleuchten Verbauen?
Gruß
Jogi
Wenn man an der Schalterstellung erkennen kann was eingeschaltet ist braucht man keine Kontrolleuchten. Ich hab an der XS nur eine Fernlichtkontrolleuchte weil der Aufblendschalter seitlich unterm Sitz am Batteriekasten ist.
muss zugeben ich vergesse ständig meinen Blinker rauszunehmen, auch die originale im Tank sehe ich nicht, schau lieber in die Landschaft! Fernlicht wär mir egal aber dem Tüv leider nicht.
so der ist es jetzt erstmal geworden Durchmesser 60mm geht bis 160ig mal sehn wies tut :grin:
Welcher ????
na der Anhang 21897 :embarassed: sorry hab voll vergessen das Bild ranzuhängen.. hat den jemand auf seinem Bike?
Das ist glaube ich der den der Jens verbaut hat.