Dann drück ich dir die Daumen für die Probefahrt. Nicht dass noch son Adler ins Getriebe kommt.
Chris
Druckbare Version
Dann drück ich dir die Daumen für die Probefahrt. Nicht dass noch son Adler ins Getriebe kommt.
Chris
Hallo
ADAC Mitgliedskarte wirste ja haben, wird also schon gutgehen.
mfG. Günther
Ich hoff mal für die Probefahrt wird er die nicht brauchen, und nach Freudenberg hat er ja uns dabei :cool:
Moin moin aus Stuhr, und es ist ja wohl allseits bekannt, dass ich die ADAC Karte immer mit habe. Bis dahin Gruß Alex:cheesy:
ich auch - wir sind schliesslich Wesermünder, und aufgrund unserer allseits bekannten Neigung, unterwegs in Brand zu geraten...:cheesy:
Aaaaalso:
Anhang 16430
- die heutigen 40 km haben gut funktioniert
- anfangs wollte er zwar ab 70 KMH kein Gas mehr annehmen, später lief es dann aber ( war frisches kühles Öl drin - eventuell musste er erst warm laufen?!)
- und dank eurer Hilfe schaltet er sich jetzt ganz hervorragend. Im ersten Gang zieht er bei gezogener Kupplung nicht mehr an, die Gänge sind leicht zu wechseln, der Schaltzug ist stramm, das Spiel am Hebel deutlich geringer und auch das Klackern habe ich nicht mehr gehört
Und weil man ja nie weiß: Ja, eine ADAC Karte habe ich :-)
:top::top: sehr schön, freue mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Nachdem ich dass Schuppelsche nun live beäugen und sogar -steigen durfte (Danke nochmal!)... absolut cooles Gerät.
Hoffe Du kriegt die kleinen Unwegsamkeiten schnell noch gar ausgebügelt.
Na muss ich mich doch gleich dem Sigi anschliessen - haste ganz tolle arbeit abgeliefert - gefällt mir sehr gut!!! :top:
Stimmt, sieht schick aus.
Chris