Zu dem Veranstaltungsort zwar keine eigene HP aber immerhin bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserleben
:wink:
Druckbare Version
Zu dem Veranstaltungsort zwar keine eigene HP aber immerhin bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserleben
:wink:
Und dort findet man auch leicht die HP:
http://www.gemeinde-nordharz.de/84/Wasserleben.html
Tach,
in diesem Jahr wird es zum ersten Mal Livemusic geben. Es ist meinen Geheimagenten gelungen einen genialen Musiker für die Party zu gewinnen. Ich will hier keinen Namen verraten, aber lasst euch mal überraschen.
Es ist allerdings so das wir für seine Gage eine Sammlung veranstalten müssen. Aber ich denke es wird euch nicht schwerfallen etwas zu spenden, wenn ihr ihn erstmal Live erlebt habt.
Ganja
Für Livemusik spende ich gerne.
Wie sagte mein Ex-Schwiegervater immer: "Beifall ist das Brot des Künstlers. Gebt ihm noch ne Schnitte!"
Chris
:undecided::undecided:Zitat:
einen genialien Musiker - Sammeln
:rolleyes: habe ich da gerade ein Dejadingsbums??? :rolleyes:
Tach Sabine,
Hassu!!:wink::wink:
Geil, is ja wie bei Robert Lembke! (Für die eLSe-Lenker und Treffenkommer mit der Gnade der jüngeren Geburt: War sowas wie der Jauch für eure Eltern, nur gab's da noch maximal 50 Mark statt Megaeuro, und war trotzdem spannend :grin:).
Gehe ich recht in der Annahme, dass der oder die Künstlerin das virtuose Spiel der Gitarre beherrschen und dies links tun, wo andere rechts bevorzugen?
Gruß
Stefan
Erbarme die Hesse komme,könnt schon mal Daumen drücken wegen frei:huh:,dann sin mer ach debei........
Raten? Brauch ich Hilfestellung oder wie beim Jauch den Publikumsjocker.
Fängt der Name mit "D" an.
Sind doch beide schon tot, nur einer weiß es noch nicht..... *duck und wech*:wink:
rob
Tach,
hier noch einmal die Adresse:
Straße der MTS 12
38871 Wasserleben
Wer eine Wegbeschreibung braucht sollte bei Google Maps nachschauen.
Ganja
hallo ganja
bin auch dabei:wink:
Tja ich muß mich leider abmelden von der Harzparty, da ich zum Lehrgang bin an dem besagten Wochenende.
Schade ! Schade ! Schade !
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass .
Anhalter
Tach,
mein Schwager hat ´ne Muschi abzugeben. Möchte die jemand mitnehmen?
Ganja
:huh:
Und ich dachte immer, da braucht man(n) einen Anwalt... :huh:
Ganja, wann sollten wir denn so ungefähr da sein?
Tach,
Leute kommt wann ihr wollt. Ich bin ab Mittwoch da. Wer dann schon kommen will kann das machen.
Ich muss euch allerdings warnen: Wer früh kommt muss arbeiten.
Wäre allerdings schön wenn einige früh kommen könnten um ein bischen zu helfen.
Haarfarbe vonne Muschi weiß ich nicht. Ich denke mal getigert oder schwatt oder sowatt.
Ganja
hi leute,
jetzt nochmal für die doofen,
wann und wo findet das treffen genau statt ?
ch.
ja danke,
habs inzwischen rausgefunden!
;-)
ch.
Also doch nicht gaaanz so doof.:wink::grin::grin::grin:
Gruss Heiko!:rolleyes:
So der mitlesende Lurch wird auch kommen! Die Frage ist nur wer gern mitfährt? Würde am Freitag gegen Mittag bevorzugen!
Also Bayern, Österreich, Schweiz, Ländle bitte melden - sonst schwimmt der Lurch alleine hin- wär doch schade!:grin:
LS= Lustige Sach
Hi Sebastian
Habe vor bei mir Zuhause in Dörnfeld an der Heide Freitags gegen etwa 15:30 bis 16:00 Uhr zu starten. Muss leider bis 14:00 arbeiten und brauch von der arbeitstelle nach Hause noch mal etwa 40 min. Muss danach DUSCHEN (ja das mach ich noch) und mich vonner Frau und meinen vielen Kindern:grin: verabschieden. Vor mir liegen dann knapp 200 km. Ankunft im Harz wird nach der Hatz über 70km Autobahn und den Rest Bundes/Landstrasse etwa 19:00 bis 19:30 sein. Grobe Fahrstrecke
Ilmenau Ost auf A71 bis Erfurt Gispersleben danach über Greußen Sondershausen Nordhausen Niedersachswerfen bei Rotheshütte rein in den Harz, einmal komplett drüber und in Wernigerode wieder raus. Wenn du Bock hast und es passt in deinen Zeitplan kannste dich mal melden.
Tach,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich hoffe das alle die sich angemeldet haben auch erscheinen werden.
Ich musste gestern den wichtigsten Menschen in meinem Leben entäuschen und ihm mitteilen, dass ich an seinem achten Geburtstag nicht bei ihm sein werde weil die Party stattfindet. Aber zur Schule bringe ich ihn noch. Also Leute kommt zahlreich.
Ich möchte noch einmal betonen das die die letzte Harzparty sein wird die ich organisiere. Dieses Feeling gibt es nur noch dieses eine Mal.
Ganja
... melde mich auch an ! ...
wg. wichtiger Mensch:
Ganja, bring den Lütten doch mit, Nachwuchsförderung :wink:
Gruß Chopper
Bin schon wieder gaaanz aufgeregt!!! Noch 10 Tage!:tongue:
DLzG
Chopper