Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
AW: Der Helm
Hab vor ner Stunde endlich meinen Langstreckenhelm inner Bucht geschossen, obwohl ich ja sonst nur offen unterwegs bin. Mal sehn wenner kommt und was er her macht.Airoh TR1!! Vielleicht kann ich den ja schon in die pfalz testen:grin::wink:. Gruss Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Der Helm
Ich hab den da Unten jetzt am WE und gestern sowie heute getestet....
Optik is cool sowohl als geschlossener als auch in der Jet funktion.
Geschlossen ist er relativ leise, zumindest für meine begriffe, bin vorher aber nur offen gefahren!!!! Mit abgenommenem Kinnteil ist der als wenn du 250 fährst, das liegt wahrscheinlich an den Öffnungen wo sonst das Kinnteil befestigt ist und da die jetzt auf sind rauscht des halt. Wind hat mann bei dem Geschwindigkeitstest (bin leider nur bis 135 lt.Tacho gekommen:grin:)keinen hinter dem Visier verspürt, nur unten an der Kinnspitze wars bissi zügig.Sehr gut find ich die Sonnenblende und die Funktion derselben über einen Schieber von aussen. Polsterung is auch nicht grad superweich aber mir reicht das so. Der verschluss ist ein Ratschenverschluss>> Funktion super!! Wird allerdings mein Langstreckenhelm bleiben, da der normale Jet doch optisch rustikaler rüberkommt. Gruss Chris