scheint soooooooo
Druckbare Version
wenn hier einer Jung ist Leute, dann Ihr nicht..:smilie_frech_033:,...Dieter, du warst auf dem richtigen Treffen...:top:.
nur der der Dumme hat den Altersdurchschnitt krass gesenkt :IMG0:...Wobei man ja erwähnen muß, dass die Sammlung an Lebenserfahrung und fachlicher Kompetenz immens Hoch anzusehen ist....Ihr seid Spitze...:top:
Ein paar Bilder und ein Video von den Trailerqueens.
Wenn das Video nicht läuft in .mp4 umbenennen oder VLC verwenden.
https://www.magentacloud.de/share/rvvkb3k2sg
Chris
Habt ihr alle eigentlich die Laberhasenpatches inzwischen aufgenäht?! ZEIGEN
ööhhmm ich muss da noch ran - wusste ja nicht das das zeitlimiert ist? :embarassed:
Jep - Babsi bist eben unsere beste :smilie_baby_009::kiss:
Noch nicht, warte noch auf meinen Namenspatch vom Sticker unseres Vertrauens. :)
Ich hab in dran, so wie es sich gehört...! :aetsch:
Jawoll Chefin
Anhang 20170Anhang 20171
:tongue::smilie_frech_033:
Du Neidschlange
Wie oder wer auch immer, sicherheitshalber ich weiss von nichts und wars auch nicht. So!!!
Verlinkung bitte!:smilie_happy_251:
Babsi, wir kennen dich und da helfen auch keine Gerüchte!
Sie is nicht wohl erzogen... Echt nich.... Ehrlich nich... Sie droht sogar mit Prügel... Aua aua aua...
Nee, hat sie nicht.. Ehrlich... Sie hat gelacht und war ganz lieb... :smilie_baby_010:
PS: weil ihr Anhang dabei war... :aetsch:
Pffffff .....
Andy ist aber auch ne coole Haut. Hoffe, dass er nicht stellvertretend einstecken musste... und wenn, dass er's wenigstens genossen hat. :cheesy:
Ich haue keine Männer!!!!!! :smilie_baby_019:
Seid ihr eigentlich jeck oder watt :no:
Jeck nur, wenn grad kein Fasching ist... oder wie das bei Euch heißt... :thinking:
Aber beruhigend zu wissen, dass Du nur Frauen haust - für mich in jedem Fall. :tongue:
Die Babsi müsste ja auch immer einen Hocker mitbringen für sowas... :aetsch:
Och ... so ein Schwinger von unten käme gut ... dafür brauche ich keinen Hocker