Schön zu hören das wenigstens nix schlimmer geworden ist.
Heisst aber auch, wenn noch alles beim alten ist, das wir weiter Daumen drücken müssen.
Druckbare Version
Schön zu hören das wenigstens nix schlimmer geworden ist.
Heisst aber auch, wenn noch alles beim alten ist, das wir weiter Daumen drücken müssen.
Wenn alles noch so ist, schicke ich ganz liebe Grüße und vieeel Kraft an Edeltraut und Norbert...so,losgeschickt.
Hm, klingt ja nich so dolle.:undecided:
Also weiterhin: Alles was ihr euch selbst wünscht und vor allem Gute Besseung für Edeltraud.
So der liebe Sticht hat sich bei mir gemeldet, es ist alles soweit gut schreibt er d.h. es ist nicht schlechter geworden. Nächste Woche trifft er und sein Schätzchen die Edeltraut und Norbert in Losheim am Campingplatz dann erfahren wir wohl mehr.
Danke für die "NEWS" an Baba und Sticht !!! :top:
Und alles Gute für Edeltraud und Norbert.
Hat jemand Kontakt zu Norbert und Edeltraut?
Bin sicher nicht der Einzige, den es interessiert, wie es den beiden so geht.
Speziell: Ist Edeltraut wieder gesund? Wie ist ihr Umzug vorangekommen?
Viele Grüße an die beiden, schwer Vermissten!!
Ich hatte vor vielleicht 2-3 Wochen mit Norbert telefoniert und mich gefreut, dass er bei guter Laune war.
Nicht sehr aussagekräftig, ich fand' er hat sich gut angehört.
Der Edeltraud geht es mittlerweile wieder sehr gut, ich werde nächste Woche mehr darüber schreiben.
Ich bin momentan noch am abarbeiten von alten Aufträgen, das geht "da nur Abends" etwas zäh voran.
Wenn ich damit im reinen bin wird meine Werkstatt neu aufgestellt, d.h. wir werden die Werkstatt zu zweit betreiben, mein jüngster Sohn erledigt sämtliche Vorarbeit und ich kümmere mich um die Instandsetzung.
Das wird dann schon wieder.
Gruß Norbert
Das ist schön zu hören Norbert.
:top: :smilie_baby_009:
Er/Sie lebt noch!!!:smilie_baby_009::smilie_baby_009::smilie_b aby_009:
Gut zu wissen, das es deiner Edeltraud wieder besser geht!!!
Man macht sich ne Platte, ... wenn man nix hört.
Mach dir nicht zu viel Streß. In unserem Alter haben wir das nicht verdient!!!
Grüße von Tom & Marianne
Es freut mich zu hören das es Edeltraud wieder besser geht .
Gruß Falko
Auch ich freue mich über die Neuigkeiten.
Es geht bergauf.:top:
Krümel
Norbert, das freut mich wirklich zu lesen!!!
Wir hatten ja die letzten Tage auch schon telefoniert und klasse, dass es bergauf geht und Du wieder ein bisschen Zeit findest! :smilie_baby_010:
Alles gute für Euch
Marco
Das klingt doch sehr gut.
schön zu hören das es euch besser geht lass es ruhig angehen und stresst euch nicht und wenn du Hilfe brauchst kannst dich gerne melden
Liebe grüße Claudius und Donata
Echt Klasse,
was Positives von Euch zu hören.
Schön das es Edeltraud besser geht.
Drück aber weiter die Daumen und zünd auch weiter jeden Abend ne Kerze für Euch an.
Das freut mich sehr, dass es bergauf geht, weiter so! Beste Grüße Heinz
Hallo Norbert freut mich sehr das alles wieder gut geht das ist mal ganz klasse :smilie_baby_010: von der kleine belgier :top:
hallo Norbert, freut mich das es besser geht das du wieder am Start bist.
Mensch Norbert! Das klingt ja wie ein Volltreffer!
Traudel geht's wieder gut und Deine Werkstatt kommt auch wieder in den Tritt (zumindest in Teilzeit...). Jetzt fehlt nur noch, dass Du Deinen neuen Job zu lieben beginnst... und GESUND BLEIBST!
Mute Dir nicht zuviel auf einmal zu - aber wenn man schon mal einen Lauf hat... ich gönne es Dir von Herzen!
Norbert, das freut mich für euch!!
Schön das du in der Werkstatt Unterstützung bekommst, mach langsam und kommt beide wieder zu Kräften.
Liebe Grüße an Edeltraud!!!!!
Super was positives von euch zu hören... Alles nach und nach.... Das wird schon...... :top:
Das ist sehr schön zu hören! Lieben Gruss an Edeltraud!
Klingt ja gut.
Drücke euch die Daumen dass es weiter aufwärts geht.
Chris
Freu' mich auch über die guten Nachrichten - wünsch' euch alles Gute!!!
Gruß Jan
Alles Gute an Edeltraud auch von mir. :smiley:
gruß robbierock
Das ist wirklich gut zu hören! Ganz liebe Grüsse auch von mir.
Das tut mir sehr leid zu lesen!
Ich wünsche gute Besserung.
Hannes
Schön, das es voran geht.:IMG0:
Lieben Gruß an Traudl.:kiss::kiss:
Gruß Attur
Hallo Norbert.
Das sind ja tolle Neuigkeiten .. grüße deine Edeltraud ganz lieb und ich freu mich dass es jetzt aufwärts geht :smiley:
LG Babsi