Hm, jetzt wirds aber langsam dünne, ...:undecided:
Ausfallquote wie bei der Luftwaffe, ...:a0302:
Druckbare Version
Hm, jetzt wirds aber langsam dünne, ...:undecided:
Ausfallquote wie bei der Luftwaffe, ...:a0302:
Hoschi, das geht nicht!!!
Moin moin aus Stuhr, dass sind mir die Richtigen:rauchen_smilie_91:. Hoschi, solche Termine trägt man sich sofort nach Bekanntgabe in einen KALENDER ein. Es sei denn, man ist gerade
im Laberhasenuniversum unterwegs und vergisst die Zeit. Na dann, auf ein Neues:smilie_smoke_007:Gruß Alex
:nonono: nenene..............das geht so nicht.........die biere, die ihr trinken solltet, müssen wir jetzt inhalieren????
dann setzt euch ins auto und erscheint, geht schneller, aber absagen = no go :smilie_frech_033:
:smiley:
Mensch Leute, mir tuts doch selber am meisten Leid.
Aber wir sind mit der Firma im Moment mitten in der Ausschreibung, da kann ich als Vorturner nicht einfach abhauen.
Also, habt viel Spaß, macht Fotos und berichtet hier.
Nächstes Jahr sehen wir uns dann:top:
Bin immer noch dabei! í ½í¸Ší ½í¸Ší ½í¸Š
Soooo Leute genau noch eine Woche, die vorbereitungen gehen jetzt in die heiße Phase. WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUCH ALLE: :smilie_baby_009:
Moin moin aus Stuhr, na das wollen wir doch ganz stark hoffen.:smilie_baby_009: Wir nämlich auch schon auf Euch. Wird bestimmt ne tolle Sause. Also dann, bis Freitag.
Ja wir sind ja auch schon am packen:smilie_happy_251:
und hier noch was in eigener Sache!!!!
Anhang 20421
oh, so einer lag in der Pfalz auch rum... weiss bis heute nicht, ob der in seinem zusammengebrochenen Zelt ertrunken ist oder nicht...
Ich bin auch dabei,Freitags ne halbe schicht Malochen.Waka nach hause fahren.Umziehen aufe Emma geschwungen und los gehts.:smilie_smoke_007:
Was das auf dem Bild ist, ist mir wumpe, ausserdem heisst das DER Mensch. Auch wenn das hier eher ein Restmensch zu sein scheint. :)
der in der Pfalz war mit 99%iger Wahrscheinlichkeit männlich, und der Rest ist Restrisiko. So oder so eh irrelevant, da es gänzlich unattraktiv war.
Jep ... der ist nicht mehr bis ins Zelt gekommen und hat auf den Palletten im Regen genächtigt ....:weirdo:
Ich meinte eher den Unbekannten, der komatös in einer komplett zusammengebrochenen Igluruine mitten in einer tiefen Pfütze lag...
Moin moin aus Stuhr und niemand hat den fotografiert. So ein Mist. Na ja, war halt Abreisetag. Aber vielleicht weiß derjenige ja das er gemeint ist und outet sich. Gruß Alex
Jep ... der ist nicht mehr bis ins Zelt gekommen und hat auf den Palletten im Regen genächtigt ....
Das war der Samu vom MF Ruhtweiler und der übernachtet auf allen Treffen so. 😃😂
jup.Sofern du eines haben soltest!
Springe auch ab. Der Doktor leckt noch ordentlich, Betty hat keinen TÜV bekommen - wegen der ASU. Aber auch so habe ich im Moment viel um die Ohren und finde ein Wochenende einfach so mit Familie auch mal schön. Haut euch für mich bitte ein paar Bier rein. Hoffe ich werde auch hier bald wieder präsenter sein und schickt euch einen Haufen Grüße zur Party!
Jannnn, was machstu für Sachen?! leckt: egal, musst nur genug Öl mitnehmen, ich kenn das... kein TÜV wegen AU? Ich glaube, Du brauchst einen neuen TÜV-Mann... (was wurde nur aus "ich schreib mal auf, was passt", steck nen Lappen rein oder dreh so lange an der Schraube, bis es hinhaut?). Zeit mit Familie - klar, nachvollziehbar, aber wir sind auch Familie! So! Wir hauen uns für Dich diverse Biere mit rein, in stillem Gedenken, und freuen uns drauf, wenn Du nächstes Mal dann wieder dabei bist :smiley:
Jan kein Tüv wegen AU versteh ich nicht ..unsere LSèn hatten einen CO-wert da wurde jede neuere Neidisch :heilig:(Schraubendreher)
Dieter
Er hat einen Wert über 8,0 gemessen. Grenzwert ist 4,7. Da half auch das Drehen an der Gemischschraube nichts. Aber die TÜV-Story für Betty ist eh eine längere. Auch die technische Abnahme lief nicht ganz reibungslos. Der eine TÜVer zu pingelig, der andere zu abgasaffin.
Ich könnte ja auch mit der Dose kommen. Aber wie gesagt, der letzten Wochen ist viel passiert, die Wochenenden immer voll, unter der Woche viel los und so bin ich froh wenn ich einfach mal zu Hause rum hänge.
Aber mal wieder zurück on topic: alleine für eure Anteilnahme hat sich meine Nachricht ja schon gelohnt:-))
Wirklich schade das so viele Absagen...
Moin moin aus Stuhr, Tobias um so mehr bleibt für uns übrig und das Neidisch machen nach dem Treffen ist auch nicht ohne. Also Mädels bis Freitag und dann steppt der Bär. 😎
Ich nochmal, schei.....Worterkennung.Nennt dich eigentlich jemand Tobias Tobi ?😉
naja .. ich darf noch nicht .. hab noch fahrstunde am Samstag :)
Aber dann dann .. daaaaahnnnn komm ich auch mal rumgebobbert :) auf irgend so n treffen da .. so nun habt ihrs :)
Ich such mir seit gestern die Finger wund:( HIIIILFEEE
Wann kommt die Nord-Fraktion an Hannover vorbei bzw wann fahren die Leutz aus dem Raum Hannover los. Helft ihr mir mal bitte?
Bin seit gestern endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs und im Moment am überlegen, ob ich nun mit Dose oder mit Mopi ( Nein, es hat noch keinen Namen - für die alteingesessenen :P ) fahre.
Grüßlis vom Silbermöndsche
@ Silbermond: guggst Du:
Hannoveraner: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?14503-Mitteldeutschland
Bremen umzu: http://www.ls650.eu/community/showth...teldeutschland
...
Ich muss mit sofortiger Wirkung meine Teilnahme absagen,wir haben auf der Arbeit wieder einen Unfall,und ich kann nicht weg.Alles würde ich geben,um morgen früh starten zu können.Meine letzte Tour vor der Op.Momentan sitze ich völlig fertig in der Küche.
Ach Mann Silke, das ist doof! Wir trinken ein paar Biere für Dich mit, denken an Dich, und nächstes Mal bist Du dann wieder dabei. Manchmal passieren einfach Sachen, da kann man nix machen.
Freue mich schon auf die Tour und die Party... Wetter soll ja fantastisch werden. Schade für die, die nicht kommen können :embarassed:
BTW: Ich kann die Einladung, wann und wo die Party stattfindet, auch lesen ohne mich hier anzumelden. Kann also theoretisch jeder im Netz lesen. Ist das so gewollt...? Oder Wurscht? Wer weiß wer da noch alles aufschlägt :search:
LG Marvin
So, Moppeds ( eine Ramdösige BMW und hard candy silver surfer ) sind gepackt.Wir werden aber trotzdem so nahe wie möglich bei der Veranstaltung parken. Diese Ein, Zwei, Drei und Vierzylinder klassifizierung tangiert uns periphär !
Wir alle sind Biker!
Morgen kommt noch der Nurmichl aus Ösien vorbei und dann starten wir die Tour,erstmal Bayerwald, dann Tschechien.
Der Weg ist das Ziel.
Wir freuen uns auf die Party .
LG Kathrin, Billy
Habt viel Spaß und denkt an uns daheimgebliebenen!
Und: Bilder, Bilder, Bilder!
Tach,
ich sach mal nich ab. Ich Komme. Morgen vormittach geht es in den Harz. Rolf freut sich schon. Freitach vormittach dann Richtung Möhlau an Hansa Harrys Grab, anschließend dann zur Party.
Ganja