Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war recht fleissig,heute mal auf Arbeit die beiden Seitendeckel komplet saubergebürstet.Kollege hat sie mir mal eben grundiertAnhang 14737.Der Frontfender muss auch von innen gebürstet werden Rost.Neue Reifen sind auch bestellt Avon.Der Heckfender ist auch fast fertig gespachtelt.Die Feinheiten macht der Lackier.Und wie das so ist ,hat der Schwingschleifer den Löffel abgegeben.Mal eben Wacker im Baumarkt ein neuen geholt.Ach ja mit den Federstruts habe ich auch angefangen glatt zu schleifen.Das Polierset ist heute auch noch gekommen.Morgen oder Sonntag baue ich noch den Tank ab.Ach ja Die Gimbel werden auch modifiziert.
Und Wenn Elsbeth fertig ist ,dann wird nix mehr grosartig verändert höchstens optimiert.Ich sach mal so , im Febuar kommen ich zum Cafe Hubraum wieder mit Elsbeth
So heute mal die Fenderstruts Poliert,klappte besser als ich gedacht habeAnhang 14739 auf dem Foto sieht das zwar nicht so toll aus,aber ich kann mich drin spiegeln:wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So heute sind die neuen Reifen gekommen Avon .Der Kennzeichenhalter wäre auch fast fertig,ich warte noch auf mein gewindebohrer M10 *1.25 Anhang 14763Anhang 14764 Vorhin noch den hinteren Pully aussen ein wenig Poliert, und intensiv gesäubert. Den vordere Pully natürlich auch ,und den Antriebsriemen gesäubert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hinterreifen ist wieder drauf,Vorne kommt Montag
Anhang 14769Anhang 14770Anhang 14770.Ach ja Waschtag war auch.die beiden waren ganz staubig
So die Satteltaschenhalter befestigung wurde heute FertigAnhang 14832 die Müssen auch noch Poliert werden.Im momment ist warten angesagt.
So der Kennzeichenhalter ,wäre jetzt auch fertig.Blinker sind auch InstaliertAnhang 14850Anhang 14851Samstag werden die Federbeine gekürzt.
So Dämpfer sind jetzt auch um 12 mm Gekürzt und die verstellung ist auch nachgearbeitetAnhang 14924und nun die andere seiteAnhang 14926
Ach guten Rutsch ,bis nächstest Jahr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So Montag war der Lackierer endlich Fertig Anhang 14948 Freu :und Natürlich sofort angefangenAnhang 14949 und Tag für Tag geht es vorwärtsAnhang 14950.Morgen wird sie neu angemeldet ohne Saison.Spätestens Sonntag bin ich wieder unterwegs :grin (2):
So zum Anmelden kam ich heute nicht,ich habe verschlafen und musste die zeit dranhängen.Egal Wetter ist eh nicht der hit.Bin Aber fastAnhang 14973 fertigAnhang 14974.Die Steckdose für das Navi und zum Fremdladen ist auch dran.Naja Tank drauf und Sattel montieren.Dann wäre die kleine Fertig.Ach ja in Echt spiegeln die Fender Struts.Die beiden ausseren Pümpel die sind für die Satteltaschenhalter.Die beiden in der Mitte ,sind zum Gepäck befestigen da.
Ach ja die Strassen wären jetzt im moment Salzfrei trocken wäre jetzt schön.
FertigAnhang 14977 bessere bilder folgen morgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die bilder sind zwar auch nicht besserAnhang 14980Anhang 14981Anhang 14982Anhang 14983 die bilder sind ein bischen unscharf,naja ohne blitz bei dem blöden Wetter und dann noch morgens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das mit den Satteltaschen schnell anbau System.Es Funktioniert prima ca2 minuten anbauzeitAnhang 14995Anhang 14996Anhang 14997 und jetzt mal bei relativ guten lichtAnhang 14998
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So fals es einer nachbauen möchte Anhang 16008,Anhang 16009Anhang 16010Anhang 16011Anhang 16012.Und wenn man die federn umdreht,also nach vorne verlegt kommt der sitz noch tiefer.
Elsbeth hat jetzt ne neue FreundinAnhang 17243Anhang 17244 bin jetzt mit beiden unterwegs.
Der extrem breite Lenker,der ist jetzt geschichteAnhang 20832