Hallo Willi,
die Ausrede lass ich nicht gelten, ich bring Dir noch nen String mit, der passt noch überall bei, dann kannst Du doch Freitag schon los. Wenn Du willst, können wir Dich unterwegs einsammeln.
Lieben Gruß
Carmen
:smilie_baby_010:
Druckbare Version
Hab ich mir gedacht dass du das nicht gelten lässt. Tatsächlich hauts bei mir am Freitag aber einfach nicht hin.
Ich freue mich auf Samstag.
Wladi
Hallo Freunde,
ich komme selbstverständlich auch. Bitte eine Wurst mit einplanen, oder 2, oder 3. Auch beim Bier bitte berücksichtigen, dass ich gleich eins bei der Ankunft brauche. Und später noch eins, oder 2, oder ......
Freue mich schon riesig auf Euch Eintopfbollerfreunde.
Gruß
Rudi
So, Kinnersch, ich melde mich mal bis Freitag ab.
Ihr könnt ja sicher so lange ohne mein dussliges Gequatsche leben!
In einer Stunde fahr ich los. Ich brauche ja immer etwas länger, für alles. :embarassed:
endlich wieder motorisiert und somit auch dabei
Mal zwischendurch: gibts nen Plan bzgl des Fußballspiels? Nicht dass wir unser gemütliches Beisammensein stören, aber interessiert am Spielverlauf wär ich doch.
Ansonsten: fahre Fr Morgen los. Das Wetter hat sich laut App nochmal etwas verbessert, verspricht einige Sonne. Hoffe bis 19 an der Schankstätte zu sein.
Scheiße, ich freu mich!
Die olle App hatte mit Gewitter gedroht. Mittlerweile siehts überwiegend sonnig aus.
Freitag spielt lediglich Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich. ;-)
Da fällt mir auf: ich muss wohl besser bis sechs Uhr am Platz aufschlagen...ui.
Moin Elsentreiber,
Ich werde mich dann gleich ,gegen den Rat von meinem Chirurgen ,auch schon auf den Weg machen.
Leider hat mir irgendeine imaginäre Macht mal wieder Steine (kann wörtlich genommen werden) in den Weg geschmissen.
Gestolpert,ausgerutscht und Knie verdreht.
Ergebniss Innenmeniskus angerissen. Hurra.
Werde gleich noch einmal nach spritzen lassen und dann mit ner Bandage losbollern.
Habe es gestern mal getestet und es ging wohl einigermassen.
Da ich unbedingt in die Pfalz will und mich schon das ganze Jahr auf Euch Bekloppten freue, aber nicht weiß wieviel Kilometer am Stück so funktionieren, habe ich die Strecke auf zwei Etappen und auf zwei Tage gelegt.
Ich werde heute nur bis zu meinem Bruder nach Mayen fahren und von dort aus morgen weiter in die Pfalz fahren.
Ich denke auch das ich hauptsächlich Autobahn fahren werde und mir das lästige Schalten mit dem Knie besser spare.
Ich wünsche allen eine angenehme und vorallem trockene , stressfreie Anfahrt ohne Ausfälle mit genügend Asphalt unterm Reifen.
Gruß
Michael
So, der Leihbock läuft. Und wenn ich sehe wer schon alles erscheint, werd ich jetzt schon sentimental. Werd mit meinem alten Herrn und gerd und noch weitern anreisen. Freu mir jetzt schon halb den Arsch ab. Bis am Freitach
Gruß der Nick
Hallo Carmen
Du kannst Völkerball ??? ;-)))
Gruß Falko
Ich bin immer als eine der ersten gewählt worden, weil ich es sogar richtig gut konnte. Ist aber vielleicht schon das ein oder andere Jahr her :smilie_baby_019:
So, Nase voll jetzt vom Hin und her, ich komme. Zwar nur von Freitag auf Samstag und leider nur mit dem Auto, aber da kann ich dann auch drin pennen und brauche nicht für eine Nacht ein Zelt stellen.
Werde so später Vormittag bis Mittag aufschlagen.
Fernseh zum Fußballspiel ist klar, der kudi hat im wohnmobil sat.
Ich muss leider absagen, viel Spass,
gruss
level
Hatte ja irgendwo schonmal geschrieben, dass ichs zeitlich nicht schaffe (Arbeit). Wünsche daher allen eine sichere und ausfallfreie An- und Abreise, viel Spass und gutes Wetter (die Aussichten sind ja traumhaft!).
Trinkt nen Bier für mich mit, während ich mir auf der Arbeit die warmen Nächte um die Ohren haue und die heißen Tage verschlafe ;)
Gruß Bexx
Ein echter Jammer, Bexx. Aber immerhin war das dein 666. Beitrag!
Schade Chris, schön Sigi.
und danke schon mal für die TV Option!
So, Sachen sind gepackt und morgenfrüh geht es los.
Mal sehen was mein A...h zu der ganzen Tour sagt! :weirdo::smilie_tanz_009:
Habe vor Monaten alles gepackt und komme auch mit Freude............................................ .!
So bei mir ist auch alles fertig.... Gegen 13uhr gehts los, freu mich schon voll drauf...:eusa_dance:
also bis morschen... :smilie_baby_020:
Wünsch euch allen viel Spaß, kommt gut hin und wieder heim!
Viel Spaß in der Pfalz!
Fahrt vorsichtig.
Grüße,
rob
An Alle
Ich wünsche Euch eine knitterfreie Anfahrt, ein Super WE und eine knitterfreie Heimfahrt.
Bleibt sauber
Gruß
Skoute
Da schließ ich mich auch mal mit an - viel Spaß und kommt knitterfrei nach Hause!
Hallo ihr eLSentreiber!
hab eben festgestellt dass sich eine Mutter gelöst hat die den Schalldämpfer hält. Zudem ist das Dämmaterial weg. Hol grad neues und hoffe dass ich den Dämpfer dennoch fixiert bekomme.
Hole grad Dämmaterial, hänge ein paar Std hinter meinem Zeitplan, hatte eigentlich keinen Bock auf 7h Autobahn und hab noch keine Ahnung ob das mit dem Dämpfer klappt - sprich: wie es weiter geht. Wenn, dann wirds auf jeden Fall spät.
liebe Grüße, evtl bis später und lasst es euch schon mal gut gehen!
Tach Gemeinde,
leider hat die Arbeitswelt meine bessere Hälfte und mich fest im Griff:cry::cry: somit ist das Wochenende in der Pflaz für uns leider gelaufen.
Wir wünschen euch ein trockenes und ereignisreiches Treffen. :IMG0:
DLzG
Ingo & Saskia
Und ich hab mich bis Wetzlar vorgearbeitet. Nur noch etwa 3,5 Std ;-)
Jan,
nu is halb zehn.
biste heile angekommen ?
meld dich mal und viel Spass.
falls du es verpaast hast.
Wir sehn uns im halbfinale.
weiter geht's.
grüß alle
gruß aus Detten Martin