stell mal deinen benzinhahn um sonst läuft dir unter umständen der motor voll. hahn nach unten.
Druckbare Version
stell mal deinen benzinhahn um sonst läuft dir unter umständen der motor voll. hahn nach unten.
Hi, danke für deine Bewertung. Sitz ist ein Originalsitz. Der Rückstrahler ist in der Einbuchtung verbaut. Der Fender ist kein Problem da EU Recht über nationalem Recht steht. Ich lege mal ne Anlage bei. Der gebogene Kennzeichenhalter ist nicht eintragbar. Reichlich E-Mail verkehr mit dem TÜV Hannover brachten nicht den Erfolg. Obwohl mathematisch und geometrisch nachweisbar ist, dass ab einem bestimmtem Radius die Vorgabe 35° nach oben und 15° nach unten an jeder Stelle der Biegung eingehalten wird. Ärgerlich, ist aber so. Im Zubehör sind die Dinger schon erhältlich. Mein Kennzeichenhalter ist ein Eigenbau.
Sorry Anlage hätte ich als PDF, kann ich hier aber nicht einfügen.
Gruss
op
Mir gefällt die Maschine ebenfalls. Schön schlicht gehalten.
Meine ist so ähnlich.
Anhang 10441Anhang 10442
Danke Buzzer! Was hast du unternommen um Felgen und Speichen zu lackieren.
Gruss ins Weserbergland.
So, da ist die Datei zum Fender oder der Radabdeckung.
Anhang 10444
Gruss
op
Die Speichen habe ich nicht lackiert.
Die Felgen sind mit einer matt-roten Farbe von OBI mit einem weichen Pinsel aufgetragen.
Felgen mit Verdünnung gereinigt, dann die Farbe einfach aufgetragen. Mit einem Stck. Pappe gegen den Reifen gehalten, damit da keine Farbe dran kommt.
Das Ergebnis war so das schon einige gefragt haben, ob die pulverbeschichtet sind.
.... und die Farbe hält auf dem Chrom, unglaublich.
Das mach ich auch noch. Weiß. Was genau für ne Farbe war das?
@ johnboy
seh ich morgen mal nach. Sage dir denn auch die RAL Nr.
Nächstes Jahr nehm ich eine Nr. heller.
Die Farbe habe ich relativ dick aufgetragen, weil ich gemerkt das sie gut verläuft.
Gruß Ulf
PS.: du willst ja weiß, seh ich jetzt erst. Da hilft dir die Nr. ja nichts.
Für besonders Interessierte noch ne Datei zur Radabdeckung. Anhang 10466
Eigentlich uralt. Sollte sich bis zu TÜV-Prüfern und der Rennleitung rumgesprochen haben.
Sollte das noch wo anders hingehören, bitte verschieben.
Gruß
op