Mach mir auch schon Gedanken über mögliche Optionen, einen Wasserdichten Flatscreen Monitor mit TV und Internet würde mir sicher auch sehr in der Lücke gefallen ;-)
Druckbare Version
Mach mir auch schon Gedanken über mögliche Optionen, einen Wasserdichten Flatscreen Monitor mit TV und Internet würde mir sicher auch sehr in der Lücke gefallen ;-)
Mehr PS durch Sticker!
Mein VoOdOo Deko klebt jetzt drauf, so macht die Maschine doch schon gleich einen anderen Eindruck.
Anhang 10488
Äh???
Soll man die edlen Teile nicht kühl halten, um die Zeugungfähigkeit zu erhalten?
:smilie_baby_019:
Das Kugellager meinste? Joa, eigentlich schon...
Was meinst Du wegen TÜV?
Den Gleichrichter? Meiner baumelt rechts vorm Heckfender
unter ner Blechmütze die auch nur am Lederriemen hängt..
Paßt schon
Mit dem Voodoo Deko meine ich die Aufkleber auf dem Tank :-)
Ja Tom dem bin ich mir schon bewusst, die dinger liegen da aber auch nicht drauf beim fahren und ich denk mal mit dem Fahrtwind wird es bestimmt nicht so warm da vorne (hoff ich zumindestens mal)
Es ist so weit, mein Umbau ist Abnahme bereit. In den nächsten Tagen hole ich mir ein Termin beim Tüv.
Was ich in der Zwischenzeit noch so getan hab, könnt ihr auf den Bildern sehen.
1. Original Frontfender gekürzt, Radius angepasst und die Schweissdraht Methode zum entschärfen benutzt.
2. Gleichrichter liegt auf Lackiertem Aluminium und die Kabel die rauskommen wurden mit einer Aluschiene unterm Sitz versteckt.
3. Kleine Messertaschen von Victorinox links und rechts dran gefummelt.
4. Spiegel, kommen aber für den Tüv wieder runter.
Anhang 11337Anhang 11338Anhang 11339Anhang 11340Anhang 11341
Bitte Daumen drücken!
Gruss Timm
*daumendrück* Ist stylisch geworden!
Ich find sie auch hübsche. Die Streben hab ich noch nicht ganz durchschaut, aber festgestellt dass sie mir gefallen ;-)
sieht top aus! :)
die Fenderstreben gefallen mir...
und gleich zwei schweizer Messer dabei? Nicht das die grünen Männchen da noch was falsches denken ;D
Freut mich wenn es euch gefällt!
Besorg mir irgendwann noch einen älteren Rahmen um mehr möglichkeiten zu haben.
Hoffentlich nicht, die machen mich auch so schon immer total linksZitat:
gleich zwei schweizer Messer dabei? Nicht das die grünen Männchen da noch was falsches denken ;D