Man kann auch zwischen den Drähten und dem Gummi ein paar Lagen Alufolie legen.
Dann werden die Drähte nicht so stark in den Gummi gedrückt und liegen besser am Lenker an.
.
Druckbare Version
Man kann auch zwischen den Drähten und dem Gummi ein paar Lagen Alufolie legen.
Dann werden die Drähte nicht so stark in den Gummi gedrückt und liegen besser am Lenker an.
.
HIIIILFFEEE !!!!!!
Also ich raste bald aus. Die blöden Ochsenaugen von Lo... funktionieren einfach nicht.
Hat jemand vielleicht die gleichen Ochsenaugen?
Hab ihr auch Pronlem damit?
Wie habt ihr die angeklemmt und wo habt ihr die Masse hergeholt?
Bin für jede Antwort sehr dankbar
Chriss
Moin Moin,
ich hab die Louis-Ochsenaugen auf der BMW, funktionieren einwandfrei. Ich hab Masse an den Lenker gelegt. Funktionieren die Blinker den wenn du sie direkt anschließt an plus und Minus? Nächster Schritt den Binker ans Blinkrelais anschließen und nur lose auf den Lenker halten.
Gruß
Jogi
Die Masse kriegen die über die Drähte die sich beim reinschieben auf das Gummi legen und dann eine Verbindung zum Lenker herstellen, der natürlich Massepotenzial haben muss.
Anhang 8165
Hi Jogi,
wo hast du die Masse an den Lenker geklemmt?
Ich habe sie unten an den Risern angeklemmt, kann es daran liegen?
Ja klar bekommen die über die Drähte Masse. Funktioniert aber nicht.
Wenn ich mit der Fassung, also dem Teil wo ich das Lämpchen reinstecke
an den Lenker halte blinkts. Wenn ich aber versuche die Teile mit den Drähten
an den Lenker passiert nichts. Was könnte das Problem sein?
Korrosion innen am Lenker vielleicht... Diese Kontaktgabe mit den Federdrähten ist leider nur recht bedingt betriebssicher!
Masse unten an den Riserschrauben ist jedenfalls schon mal die gängige Lösung, um den Lenker sicher an Masse zu legen, daran sollte es also nicht liegen.
Es sei denn, du hättest irgenwas isolierendes zwischen Risern und Lenker.
Gruss Lutz
Entweder hast du an den Drähten keinen richtigen kontakt zum Lenker oder keinen Durchgang vom Blinkergehäuse zu den Drähten.
Ich tippe auf Blinker defekt.
.
Moin Moin,
machst du mal bitte ein Foto von deinen Blinkern, nur um sicherzugehen...
Gruß
Jogi
Hi zusammen,
kann momentan keine Bilder machen, aber ich denke das es an den Blinker von Lo... liegt.
Bekomme Sie auch kaum in den Lenker rein gedrückt bzw. muss immer mit Hammer und Schraubendreher reinklopfen.
Habs zwar schon mit Haarspeay und sonstigem probiert aber funktioniert auch nicht wirklich.
Was haltet Ihr von den Hella Ochsenaugen hab schon gehört das die wesentlicher besser wären, auch von der Verarbeitung.
Brauche momentan echt jeden Rat oder Tips wie ich dieses Problem am besten lösen könnte.
Gruss
Chriss
Wenn ich Lenkerinnern Korossion hätte wie kann ich dies beheben?
Wie bekomme ich die Ochsenaugen am besten in den Lenker gedrückt?
Hab Masse an den Risern gelegt, ist zwar zwischen Lenker und Risern Gummischeiben aber dann hätte der eine Blinker ja auch nicht blinken dürfen wenn kein Saft drauf wäre.
Oder???
TIPS TIPS TIPS
Weis echt nicht mehr weiter.
Gruss
Chriss