so einfach isses nich mehr. mein kumpel wurde geblitzt, der herr in grün hat fleißig das nummernschild aufgeschrieben und fertig war der lack. sein 1. blitzer mit moped und fotooooooo..........
Druckbare Version
Abfahrt Pfalztreffen - Neuer Treffpunkt
um Zeit zu sparen wird es besser sein, unseren Treffpunkt an die nächste Tankstelle zu verlegen. Wir hatten ja herausgefunden, dass an der Raststätte keine Tanke ist.
Die nächste Tankstelle ist auf einem Autohof links von der A4, AS 55-Anschlußstelle Stadtroda. Es ist die erste Abfahrt nach dem Hermsdorfer Kreuz in Richtung Erfurt, 2km hinter der Raststätte Teufelstal.
So wie die einzlnen Teilnehmer eintreffen, kann jeweils vollgetankt werden.
So können wir dann gemeinsam pünktlich 10:00 Uhr starten, da wir uns in ca. 195km mit einer anderen 5er-Gruppe vom Stammtisch Hannover gegen 12:00Uhr(+X) treffen wollen und unterwegs noch Chris_Cross auflesen. Gemeinsame Weiterfahrt nach Mittagspause dann 13:00 Uhr geplant.
Gruß
Rudi
Alles klar Rudi!
Ich werde pünktlich da sein.
Grüße Heiko
hi rudi,
Rene-LokiBerlin und eventuell Daniel-Preusseneintopf pennen am donnerstag bei mir und freitag gehts dann früh los
könn ma uns wieder in köckern treffen????
wann wirst du da sein und wann sollen wir da sein????
reicht es, wenn wir um 8 uhr auf der raststation köckern sind????
gib bitte mal deinen senf :grin: dazu ab, danke
dLzG Berti :cool:
8:00Uhr Köckern ist ne super Zielstellung.:top:
Ich fahre dann freitag früh ab Dresden. :smiley:
rob
@rob
super, da schaffst Du das doch auch bis 9:30...45Uhr, oder?
Gruß
Rudi
Das sollte klappen, sind ca. 160km bis dahin.
Gegen 7:30 will ich los.
Grüße,
rob
Fährt vielleicht einer erst am Samstag früh?
Ich kann leider am Freitag noch nich.
VG Jan
Nur mal für diejenigen die aus der Umgebung Leipzig in die Pfalz fahren, wir treffen uns zwischen 7:15 Uhr und 7:30 Uhr an der Aral Tankstelle in Taucha. Kurz vor der Autobahnauffahrt A14. Abfahrt ist dann kurz nach 7:30 Uhr.
Von da Auf A14-A38-A9-A4 zum 1. Treffpunkt.:smiley:
Gruß Thomas