Nix Bauleitung, ich hab' ordentlich gelernt, nich' studiert:grin:
Dein Werkstattboden (Hirnholzparkett) ist super, aber für draussen nicht geeignet.
Das wäre zu einfach gewesen:wink:
Gruß,
Mefju
Druckbare Version
Nix Bauleitung, ich hab' ordentlich gelernt, nich' studiert:grin:
Dein Werkstattboden (Hirnholzparkett) ist super, aber für draussen nicht geeignet.
Das wäre zu einfach gewesen:wink:
Gruß,
Mefju
Hallo ihr Lieben,
kann zwar selber nix steuern, bin ja zu weit weg, will aber anmerken:
1 a Heimwerkerforum hier. Super.
Frohes Schaffen.
Gruss
Thorsten
Ja ne? Wenn die ersten Bierflaschen ploppen fangen wir auch an zu grunzen wie Tim Taylor :grin::grin:
Sigrid
Ja, Tim Taylor, da sachste was. Ich hatte hier im Amiland kein Ausdruck fuer Heimwerker parat da meinte ich:"....Tim Taylor guy...". Ham die auch direkt verstanden.
Die englische Ausdruecke fuer Heimwerker, die ich mittlerweile kenne will ich gar nicht gerne benutzen, hoehren sich naemlich scheisse an:
amateur = klingt wie einer der nix kann
do-it-yourselfer = hat keine Frau / Freundin
handyman = arbeitet im Te Punkt
geht alles irgendwie nicht, oder?
Und "homeworker" ist einfach falsch.
Naja, soviel dazu.
Gruss
Thorsten
Bei uns heißen Die, "Obi-Jünger" oder "Hornbach's Gesellen":grin:
Aber mal ehrlich, heute ist mancher Heimwerker fitter als einige Handwerker:wink:
Uns haben die "Tommi's" craftsman genannt, das Klang in Ordnung:rolleyes:
Gruß,
Mefju
kann man auch telefonisch Anleitung geben?
Ich sag dann mal schon "hau ruck" und ....MISCHUNNNNNNGGGGGG....!! Damit die Handlanger auf Trapp kommen.
@Sigrid....teil die Getränke ein, manche kommen nur deshalb.:wink:
Gruß
Rudi
das zeug wird mit der rolle aufgetrageni ist flüssiger kunststoff eher zähflüssig in der farbe mittelgrau. nennt sich einfach boden flüssig-kunststoff.
ich konnte "diesen" nicht verwenden weil er sich nicht mit autoreifen (motorradreifen) verträgt, steht auch drauf nur habe ich das übersehen (gebrauchsanweisungen werden immer gelesen wenn´s zu spät ist)
nach angaben des herstellers dreht sich das um die weichmacher der reifen die der kunststoffboden nicht dauerhaft verträgt, oder andersrum.
in meiner werkstatt mußte ich auf industrieboden ausweichen und war zu faul den fehlkauf wieder zurückzugeben, kassenzettel war sowieso verschlampt.:grin: