AW: Welche originale Gabel passt in die LS
Zitat:
Zitat von
DWausH
Im Prinzip ja, aber allgemein auch Nein, weil Ich zb. auch möchte dass mein Umbau auch anderen gefällt. Wenn die meisten nur sagen Scheiße oder so ähnlich, würde ich mir schon mal über den nächsten Umbau Gedanken machen.
ich denke auch wie du nur muß ja jeder wissen was im gefällt oder nicht, ich wollte nicht so direkt sein.
Zitat:
Ich find die Kiste im großen und ganzen schon OK, aaaber die Lampe(soll ja schon neu), der Sitz, und das Mödermäßige Vorderrad geht gar nicht. Da hätte ich bedenken mit der ganzen Kiste nach vorne rüber zu kippen bei ner Gefahrbremsung.
der rest ist ja auch original.:grin:
Zitat: Im Prinzip ja, aber allgemein auch Nein, weil Ich zb. auch möchte dass mein Umbau auch anderen gefällt. Wenn die meisten nur sagen Scheiße oder so ähnlich, würde ich mir schon mal über den nächsten Umbau Gedanken machen.
das kenn ich irgendwo her...:grin:
Das ist auch der Grund warum aus dem Eightball die Zero-Zen danach der Ace-Cafe Racer gefolgt von der kleinen schwarzen und jetzt der ...wird noch nicht verraten ...wurde:wink: (das war jetzt bissl übertrieben, aber ich glaube ich bin jetzt endlich auf dem richtigem Pfad) Gruss Chris
Ich werde nie wieder Teile herstellen/verschicken, wenn sie so mißachtet, entstellt werden:huh::wink:
War nur Spass Chris, ich hab' das Ding auch schon wieder runter gemacht:smiley:
Gruß,
Mefju
@ mefju...Das Teil ist grad beim Pulvern und kommt auf alle Fälle wieder dran!:wink: Gruss Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
WES-AP10
Die Gabel finde ich so gut.
Das dicke Vorderrad ist persönliche Geschmackssache (vgl. z.B. die Bilder von Fiedlerchens eLSe), also why not?
Aber da muss ich Norbert recht geben, bei einem optisch groß wirkenden Vorderbau braucht die Maschine auch einen anständigen
Arsch (= anderen Heckfender), damit das Gesamtbild rund wird.
Ich muss bei solchen eLSen (vorne hoch und hinten nix) immer an dieses Tier denken:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:P...ne_daniela.jpg
Gruß
Dennis
Genau, schau mal bei Fiedlerchen, da stimmen die Proportionen (beim Mopped auch :wink::grin:).
Der hintere Reifen muss auf jeden Fall auch dicker. Auf dem Bild ist die hintere Felge noch in Chrom, inzwischen ist Felge und Nabe auch schwarz.
Gruss Heiko!
nach wie vor das übelst rotzgeile Teil!
achja, das Mopped ist auch toll! :wink: :grin::grin::grin::grin::grin: :tongue::tongue:
Genau! Feines "Gerät"! Aber wie gesagt:reine Geschmacksache:smiley:Jedem das seine:wink:
Fritz
Hallo zusammen,
eine Frage zu der GSX Gabel, welche war das genau die passen soll??
Wenn die von der öligen Gixxer passt, passt auch die von der Kult-Bandit.
Heißt ich brauch kein upside down gedöns und kann einen Komplettvorbau der Bandit inkl. Bremsen einbauen.
Ne Else die richtig bremst wär schon mal was neues.
Ich weiß, mit Stahlflex und progrssiven Federn geht schon besser, aber.....
Gruß aus München,
Hoki
habe den Beitrag gerade erst gelesen!
Das wäre was fürs Gespann die Doppelscheibe:rolleyes:
Gruß
Skoute
Zitat:
Zitat von
Hoki
Hallo zusammen,
eine Frage zu der GSX Gabel, welche war das genau die passen soll??
Wenn die von der öligen Gixxer passt, passt auch die von der Kult-Bandit.
Heißt ich brauch kein upside down gedöns und kann einen Komplettvorbau der Bandit inkl. Bremsen einbauen.
Ne Else die richtig bremst wär schon mal was neues.
Ich weiß, mit Stahlflex und progrssiven Federn geht schon besser, aber.....
Gruß aus München,
Hoki
Hallo, im grunde geht jede Gabel. Wenn du jemanden kennst der mit CNC und Presse umgehen kann kannst du auch fast jede Gabel verbauen. Alles was stimmen muß sind Lagersitz und die Länge vom Joch. Bei einer GSX Gabel kann ich mir vorstellen das die Else dann vorne zu tief kommt dann muß sie hinten auch tiefer. Also entweder Dämpfer kürzen oder untere Dämpferaufnahme nach hinten setzen.
Ich würde mir eine Gabel deiner Wahl suchen z.B. Bandit und mal die länge der Lenkkopfaufnahme überprüfen, wenn die mit deiner übereinstimmt hast du schon fast gewonnen.
Gruß Grummel