für zwölf mille, das wird sie mindestens kosten baue ich mir den geilsten chopper der welt.:aetsch:
Druckbare Version
für zwölf mille, das wird sie mindestens kosten baue ich mir den geilsten chopper der welt.:aetsch:
Von HD bin ich mental ganz wech, mal abgesehen von 'ner alten Panhead oder
ner Flatty, O.K. die Knuckles ha'm auch Charakter:embarrassed:vielleicht bin ich doch noch nicht ganz wech von:grin:
Ne, mein Herzmopped wäre die hier
Anhang 4798
und nur ein wenig umgebaut, vielleicht so:
Anhang 4799
Aber billig gibt's die auch nicht, wenn man überhaupt was gescheites bekommt.
Gruß,
Mefju
Aber mit ein bischen Fantasie und einer guten "Bastelgrundlage", sieht's im Bestfall so für mich aus
Anhang 4800
:cool:
Der mefju auf ner lady aus Bad Homburg!!!!.................ganz der Werner.....:grin::grin::grin::grin: dLzG Chris
Hi All ,
Dann liegt ja die Victory mit ca. 13000 USD = 9200 €uros gar nicht so schlecht im Rennen .
Genug für Speichenfelgen und Ape übrig . :wink: :wink:
Hat mit 100 cui = 1638 kubikcm auch genug BUUUUUMMMMMMSSSSS !
Und keinen hässlichen Kühler ! ! :wink: :wink:
T Ü V ? ? :aetsch: :aetsch: what the fuck is that :grin: :grin:
DLzG
Uwe
Schaut mal, Harley hat verstanden. Die ist so Serienmässig.
Gruss Heiko!
Hmm, also egal wie gut ein Bike orginal aussieht. Ich brauch wat zum basteln. Lieber nen feines Elschen (oder 2 bis 3), und sich da mal schön ausgetobt..... Ich glaube, das "umstylen" ist mir genauso wichtig, wie das fahren.
Warum??
Du liebäugelst mit ner alten AVO,die es auch nicht zum Discount Preis gibt.Andere kaufen sich HD von Ness,OCC,Walz..... für noch mehr Euronen. Und das diese Honda kein Schnäppchen sein wird,war mir klar.
Aber MIR gefällt sie.Werd sie mir auf jeden Fall mal anschaun und eine kleine " Probefahrt" :smiley::smiley: machen. Sollte dann alles passen,brauch ich mindestens ein-zwei Jahre um mein Frauchen davon zu überzeugen.Dann gibs die schon gebraucht unter 10 Scheine. Und dann passts doch.
Gruß Eyk